Recommended Posts

Held von heute
iderf schrieb vor 31 Minuten:

image.png

Das ist alles andere als ein "Giftpfeil", sondern völlig korrekt. Vielmehr wäre mE es illegal, wenn Werner allein für seine Gesellschaftervertreterstellung Tickets erhielte und Zagi für den durch diese Einlagenrückgewähr entstandenen Schaden persönlich haftbar. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

Wahrscheinlich werden die vip tickets anderweitig gebraucht. Es war ja ohnehin die Rede, dass Werner u Konsorten seit dessen Rücktritt als SV die Heimspiele „geschwänzt“ haben?! Somit 4 leere Vip Plätze?! Kann das ein Vip bestätigen?

bearbeitet von forzaviola84

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Werner und Konsorten werden normal Tickets über ihr Investoren Kontingent bekommen. Dass er dann noch 4 zusätzliche als Sportvorstand bekommt, ist ja hinfällig, wenn er diesen Posten nicht mehr bekleidet. Michi Wimmer bekommt auch keine Tickets mehr...

Dass die heute Zeitung diese Infos hat und reißerisch rausgibt, kann wieder nur auf eine Info von unserem Spezi Kroha hindeuten. Wäre nicht der erste Giftpfeil von Seiten WTF.

bearbeitet von viola lion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
viola lion schrieb vor 33 Minuten:

Werner und Konsorten werden normal Tickets über ihr Investoren Kontingent bekommen. Dass er dann noch 4 zusätzliche als Sportvorstand bekommt, ist ja hinfällig, wenn er diesen Posten nicht mehr bekleidet. Michi Wimmer bekommt auch kein Tickets mehr...

Dass die heute Zeitung diese Infos hat und reißerisch rausgibt, kann wieder nur auf eine Info von unserem Spezi Krohas hindeuten. Wäre nicht der erste Giftpfeil von Seiten WTF.

Die glauben wohl, dass ihnen solche Berichterstattungen irgendwelche Pluspunkte bringen. Tatsächlich aber ist das Gegenteil der Fall und sie wirken wie weinerliche Verlierer die um sich schlagen. 

Hat mich eh ein bissel gewundert, dass Werner am Wochenende von den Fanklubs so direkt und umfangreich adressiert wurde - immerhin war ja eigentlich nichts mehr, aber die Kurve will sich auf diese Weise wohl klar hinter den Verein stellen. Was stand eigentlich auf dem Spruchband?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
pramm1ff schrieb vor einer Stunde:

Was stand eigentlich auf dem Spruchband?

So was wie "Die Austria ist kein Selbstbedienungsladen. Werner, welchen Preis bist du bereit zu zahlen?" 

Sollte das eine Drohung gewesen sein - und ich hätte es so verstanden -  wäre das übrigens ein absoluter Wahnsinn. Werner hin, Werner her. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
viola lion schrieb vor 2 Stunden:

Werner und Konsorten werden normal Tickets über ihr Investoren Kontingent bekommen. Dass er dann noch 4 zusätzliche als Sportvorstand bekommt, ist ja hinfällig, wenn er diesen Posten nicht mehr bekleidet. Michi Wimmer bekommt auch keine Tickets mehr...

Dass die heute Zeitung diese Infos hat und reißerisch rausgibt, kann wieder nur auf eine Info von unserem Spezi Kroha hindeuten. Wäre nicht der erste Giftpfeil von Seiten WTF.

Obwohl der eigentlich recht sympathisch war, wie ich mich entsinne !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
brillantinbrutal schrieb vor 16 Minuten:

So was wie "Die Austria ist kein Selbstbedienungsladen. Werner, welchen Preis bist du bereit zu zahlen?" 

Sollte das eine Drohung gewesen sein - und ich hätte es so verstanden -  wäre das übrigens ein absoluter Wahnsinn. Werner hin, Werner her. 

Auslegungssache & Interpretationsspielraum würde ich sagen, fand es textlich eigentlich gut formuliert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
wasined schrieb vor einer Stunde:

Auslegungssache & Interpretationsspielraum würde ich sagen, fand es textlich eigentlich gut formuliert. 

Wie verstehst du denn "welchen Preis bist du bereit zu zahlen"?

bearbeitet von Ghost_fakvie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Killbritney schrieb vor 58 Minuten:

Obwohl der eigentlich recht sympathisch war, wie ich mich entsinne !!

Interessant, dass das einmal jemand erwähnt. Habe ich auch so empfunden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
brillantinbrutal schrieb vor einer Stunde:

Danke - sehr kryptisch. 

Wobei es ja tatsächlich auf die VIP-Tickets passen würde. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag