brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 18. Dezember 2025 iderf schrieb vor 31 Minuten: Das ist alles andere als ein "Giftpfeil", sondern völlig korrekt. Vielmehr wäre mE es illegal, wenn Werner allein für seine Gesellschaftervertreterstellung Tickets erhielte und Zagi für den durch diese Einlagenrückgewähr entstandenen Schaden persönlich haftbar. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 18. Dezember 2025 (bearbeitet) Wahrscheinlich werden die vip tickets anderweitig gebraucht. Es war ja ohnehin die Rede, dass Werner u Konsorten seit dessen Rücktritt als SV die Heimspiele „geschwänzt“ haben?! Somit 4 leere Vip Plätze?! Kann das ein Vip bestätigen? bearbeitet 18. Dezember 2025 von forzaviola84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Postaholic Geschrieben 18. Dezember 2025 (bearbeitet) Werner und Konsorten werden normal Tickets über ihr Investoren Kontingent bekommen. Dass er dann noch 4 zusätzliche als Sportvorstand bekommt, ist ja hinfällig, wenn er diesen Posten nicht mehr bekleidet. Michi Wimmer bekommt auch keine Tickets mehr... Dass die heute Zeitung diese Infos hat und reißerisch rausgibt, kann wieder nur auf eine Info von unserem Spezi Kroha hindeuten. Wäre nicht der erste Giftpfeil von Seiten WTF. bearbeitet 18. Dezember 2025 von viola lion 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2025 Anscheinend wurde Werner auf der Geschäftsstelle auch genötigt nach dem Stuhlgang die Klospülung zu betätigen 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2025 viola lion schrieb vor 33 Minuten: Werner und Konsorten werden normal Tickets über ihr Investoren Kontingent bekommen. Dass er dann noch 4 zusätzliche als Sportvorstand bekommt, ist ja hinfällig, wenn er diesen Posten nicht mehr bekleidet. Michi Wimmer bekommt auch kein Tickets mehr... Dass die heute Zeitung diese Infos hat und reißerisch rausgibt, kann wieder nur auf eine Info von unserem Spezi Krohas hindeuten. Wäre nicht der erste Giftpfeil von Seiten WTF. Die glauben wohl, dass ihnen solche Berichterstattungen irgendwelche Pluspunkte bringen. Tatsächlich aber ist das Gegenteil der Fall und sie wirken wie weinerliche Verlierer die um sich schlagen. Hat mich eh ein bissel gewundert, dass Werner am Wochenende von den Fanklubs so direkt und umfangreich adressiert wurde - immerhin war ja eigentlich nichts mehr, aber die Kurve will sich auf diese Weise wohl klar hinter den Verein stellen. Was stand eigentlich auf dem Spruchband? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Knows how to post... Geschrieben 18. Dezember 2025 ooeveilchen schrieb vor 31 Minuten: Anscheinend wurde Werner auf der Geschäftsstelle auch genötigt nach dem Stuhlgang die Klospülung zu betätigen SKANDAAAL!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 18. Dezember 2025 ooeveilchen schrieb vor 44 Minuten: Anscheinend wurde Werner auf der Geschäftsstelle auch genötigt nach dem Stuhlgang die Klospülung zu betätigen Was das wieder Wasser kostet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2025 catalunya schrieb vor 3 Minuten: Was das wieder Wasser kostet Bisher ist Zagischek immer mit dem Hundstrümmerlsackerl ausgerückt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 18. Dezember 2025 pramm1ff schrieb vor einer Stunde: Was stand eigentlich auf dem Spruchband? So was wie "Die Austria ist kein Selbstbedienungsladen. Werner, welchen Preis bist du bereit zu zahlen?" Sollte das eine Drohung gewesen sein - und ich hätte es so verstanden - wäre das übrigens ein absoluter Wahnsinn. Werner hin, Werner her. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 18. Dezember 2025 viola lion schrieb vor 2 Stunden: Werner und Konsorten werden normal Tickets über ihr Investoren Kontingent bekommen. Dass er dann noch 4 zusätzliche als Sportvorstand bekommt, ist ja hinfällig, wenn er diesen Posten nicht mehr bekleidet. Michi Wimmer bekommt auch keine Tickets mehr... Dass die heute Zeitung diese Infos hat und reißerisch rausgibt, kann wieder nur auf eine Info von unserem Spezi Kroha hindeuten. Wäre nicht der erste Giftpfeil von Seiten WTF. Obwohl der eigentlich recht sympathisch war, wie ich mich entsinne !! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasined Weltklassekicker Geschrieben 18. Dezember 2025 brillantinbrutal schrieb vor 16 Minuten: So was wie "Die Austria ist kein Selbstbedienungsladen. Werner, welchen Preis bist du bereit zu zahlen?" Sollte das eine Drohung gewesen sein - und ich hätte es so verstanden - wäre das übrigens ein absoluter Wahnsinn. Werner hin, Werner her. Auslegungssache & Interpretationsspielraum würde ich sagen, fand es textlich eigentlich gut formuliert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. Dezember 2025 (bearbeitet) wasined schrieb vor einer Stunde: Auslegungssache & Interpretationsspielraum würde ich sagen, fand es textlich eigentlich gut formuliert. Wie verstehst du denn "welchen Preis bist du bereit zu zahlen"? bearbeitet 18. Dezember 2025 von Ghost_fakvie 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 18. Dezember 2025 Ghost_fakvie schrieb vor 42 Minuten: Wie verstehst du denn "welchen Preis bist du bereits zu zahlen"? Er soll 1-3 Geld rein geben in den Verein. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violalaola Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. Dezember 2025 Killbritney schrieb vor 58 Minuten: Obwohl der eigentlich recht sympathisch war, wie ich mich entsinne !! Interessant, dass das einmal jemand erwähnt. Habe ich auch so empfunden! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2025 brillantinbrutal schrieb vor einer Stunde: So was wie "Die Austria ist kein Selbstbedienungsladen. Werner, welchen Preis bist du bereit zu zahlen?" Sollte das eine Drohung gewesen sein - und ich hätte es so verstanden - wäre das übrigens ein absoluter Wahnsinn. Werner hin, Werner her. Danke - sehr kryptisch. Wobei es ja tatsächlich auf die VIP-Tickets passen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts