freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 11 Stunden AlBen21 schrieb vor 1 Stunde: Das geht mir am Arsch vorbei ob der jetzt weg ist als Vorstand oder nicht, hat nix mit unserem Fußball zu tun Okay, sorry. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden pramm1ff schrieb am 24.8.2025 um 19:45 : Also, der Fahrplan lautet: 1. Woche: Werner wird gleich am Montag vom AR ressortfrei gestellt, Ortlechner übernimmt die Agenden für Sport unter Zagiczek als de-facto Alleinvorstand 2. Woche: Helm wird beurlaubt, Schopp rückt als Trainer nach 3. Woche: Gollowitzer verkündet ein neues Leitbild für den Verein und die Suche nach einem neuen Vorstand Sport (ab April im Amt) beginnt. Eleganter wäre, der Jürgen würde auf seine eigenen Worte hören und zurücktreten - aber wir wissen leider alle was des Jürgens Worte wert sind. Also ich muss sagen 2. Folgt am nächsten Montag 3. In der Winterpause (oder so...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 10 Stunden @The1Riddler jetzt hats dein Profilbild doch geschafft. Org! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben vor 10 Stunden Blackcactus schrieb vor 1 Minute: @The1Riddler jetzt hats dein Profilbild doch geschafft. Org! Ein letztes Mal für eine Weile. Trust the process 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violalaola Weltklassecoach Geschrieben vor 10 Stunden Geiler Chant beim Frauen CL Match “Oooohhh Jürgen Werner ist raus“ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer1969 Surft nur im ASB Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) Ob JW aufgrund seines Rücktritts auf sein Gehalt verzichtet? Ich befürchte nicht und denke, das ist wieder eine typisch österr. Lösung d.h. alle sind zufrieden, deswegen denke ich auch dass für Schopp in Doppelfumktion nicht genügend Geld da ist. Abgesehen davon kann der noch 2 Jahre bei vollem Supergehalt (in etwa wie JW) spazieren gehen. bearbeitet vor 8 Stunden von Austrianer1969 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manioll Weltklassecoach Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) catalunya schrieb vor 4 Stunden: Gazprom mit dem bösen Öl abstoßen, aber sich vielleicht Pharmaunternehmen wünschen. Bravo. Wo fängst dann damit an und wo hörst damit auf? Bestimmt trinkst du auch nie Red Bull, konsumierst nichts von Nestle oder Coca Cola, hast dir bestimmt kein Spiel von der WM 2022 angeschaut oder oder oder.. Übrigens, ich hätt' Gazprom nicht abgestoßen. Wen juckt, dass z.B. Qatar Airways Hauptsponsor von der UEFA sind? pramm1ff schrieb vor 4 Stunden: Das Detail sollte man wirklich nicht ausblenden, weil hier ja immer von der "überzogenen Erwartungshaltung" und "fehlenden Geduld" der Fans gesprochen wird. Tatsächlich waren die Fans auf die Scheißjahre kalibriert und bereit den Weg zu gehen. Jener der es nicht war, ungeduldig wurde und eine zu hohe Erwartungshaltung hatte, ist nun zurückgetreten. Genau das. Bei beiden Trainer hatte man ein gutes Gefühl und wollte den Weg mit ihnen gehen. Man war eher sauer, dass die beiden Trainer entlassen wurden um dann einen Helm zu holen. bearbeitet vor 8 Stunden von Manioll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OWB Weltklassecoach Geschrieben vor 8 Stunden Austrianer1969 schrieb vor 9 Minuten: Ob JW aufgrund seines Rücktritts auf sein Gehalt verzichtet? Ich befürchte nicht und denke, das ist wieder eine typisch österr. Lösung d.h. alle sind zufrieden, deswegen denke ich auch dass für Schopp in Doppelfumktion nicht genügend Geld da ist. Abgesehen davon kann der noch 2 Jahre bei vollem Supergehalt (in etwa wie JW) spazieren gehen. Naja, wenn er selbst zurück tritt, wirds auch kein Gehalt geben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden Austrianer1969 schrieb vor 12 Minuten: Ob JW aufgrund seines Rücktritts auf sein Gehalt verzichtet? Ich befürchte nicht und denke, das ist wieder eine typisch österr. Lösung d.h. alle sind zufrieden, deswegen denke ich auch dass für Schopp in Doppelfumktion nicht genügend Geld da ist. Abgesehen davon kann der noch 2 Jahre bei vollem Supergehalt (in etwa wie JW) spazieren gehen. Sofern Werner nicht auf sein Gehalt verzichtet, haben wir aber bis Juni keinen neuen SD - weil das Vorschlagsrecht wird ja nicht für zwei SD gelten Dann geht er eben als Lame Duck spazieren und Zagi+Orti suchen einen neuen Trainer. Auf einen neuen Vorstand brauchen wir damit eh nicht warten, das dauert zu lange. Manioll schrieb vor 6 Minuten: Bei beiden Trainer hatte man ein gutes Gefühl und wollte den Weg mit ihnen gehen. Man war eher sauer, dass die beiden Trainer entlassen wurden um dann einen Helm zu holen. Es waren auch nicht die Fans, die Stöger und Ilzer von der Austria entfernten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 8 Stunden JW verzichtet meiner Experteneinschätzung nach fixxest nicht auf sein Vorstandsgehalt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben vor 8 Stunden JW verzichtet fix auf sein Gehalt, die Verzinsung der Anteile wirft ohne Hackn ein Vielfaches ab. Und so gierig ist er nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schestak Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 7 Stunden catalunya schrieb vor 5 Stunden: Gazprom mit dem bösen Öl abstoßen, aber sich vielleicht Pharmaunternehmen wünschen. Bravo. Gehört eher ins Beisl, aber wo finanzieren die einen Krieg? Sind Pharmaunternehmen generell böse? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 7 Stunden schestak schrieb vor 27 Minuten: Gehört eher ins Beisl, aber wo finanzieren die einen Krieg? Sind Pharmaunternehmen generell böse? Ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben vor 7 Stunden Groovee schrieb vor 6 Stunden: Ned bös sein aber die träumen (fast) alle von irgendwelchen Ligen im Ausland und glauben DAS was bei uns grad abgeht ist Druck? Diese "Wir haben Druck und sind deshalb noch schlechter als beim letzten Spiel" Ausrede bzw. Loser-Mentalität kann ich nicht mehr hören. Wenn du dermaßen viel Kohle verdienst, ein angeblicher Profisportler bist und in ÖSTERREICH spielst, darfst das Wort Druck ned mal ernsthaft in den Mund nehmen. Da hat jeder Angestellte im Billa, der von seinem Chef täglich zamgepfiffen wird mehr Druck. Als Profisportler wählst du diesen Weg bewusst. Du wirst über Jahre an das Thema herangeführt. Alle reden immer von unseren ach so tollen Führungsspielern und Leitwölfen und ich weiß nicht was....aber wenn sie 2 mal ausgepfiffen werden weil sie NULL liefern machen sie sich auf einmal ins Hoserl? Geh bitte...Druck ist sicher die letzte Ausrede die bei irgendwem der in Österreich kickt zählen darf. Außer du bist vielleicht im Abstiegskampf beim entscheidenden letzten Spiel hinten... Oder sie sollen ned von der CL und Stadien mit 80.000 Leuten träumen, wenn sie sich vor 10.000 Leut in der Genrali Arena schon ins Hoserl machen. Du hast schon grundsätzlich Recht, nur ist die Situation aktuell sicher trotzdem nicht leiwand. Schuld an dieser sind sie natürlich selbst. Der Spielmacher schrieb vor einer Stunde: JW verzichtet fix auf sein Gehalt, die Verzinsung der Anteile wirft ohne Hackn ein Vielfaches ab. Und so gierig ist er nicht. Und du glaubst, dass er sein vieles Geld dadurch bekommen hat, dass er nicht so gierig nach Geld ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben vor 5 Stunden schestak schrieb vor 2 Stunden: Gehört eher ins Beisl, aber wo finanzieren die einen Krieg? Sind Pharmaunternehmen generell böse? Er war vorher der Zypriot, also „JA“. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts