Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 8. Mai Morpheno schrieb vor 2 Stunden: und diejenigen die immer laut über die Politiker einer Partei schimpfen, sind hoffentlich alles eingetragene & zahlende Parteimitglieder, weil nur die wissen wie es intern tatsächlich abläuft und auch hinterfragen dürfen Wenn ich über die Politiker einer Partei, die ich nicht wähle, schimpfe, dann wird das denen genauso egal sein, wie wenn ich eine Meinung zu Funktionären der Austria habe. Wenn ich nicht zufrieden bin mit dem Weg, den die Parteien, die in meiner Auswahl sind, dann darf man natürlich kritisieren. Aber wenn ich nicht Teil der Partei werden, habe ich halt keine Chance hier etwas zu ändern und werde wohl dementsprechend mehr oder weniger ignoriert. Sollte der Verein erkennen, dass es mehr bringt die Wünsche dieser Masse an Fans, die das Stadion überwiegend nicht betreten und auch sonst keine Einnahmen bringen, zu erfüllen als die Wünsche von den Fans, die jede Woche im Stadion sind, dann wird man das machen. In Wahrheit ist es aber egal, weil das ja die ersten sind, die dann bei einem eingeschlagenen Weg der Veränderung sich von so "könnte ja was dran sein"-Artikeln wieder aufstacheln lassen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. Mai Eine letzte Frage an alle, die argumentieren dass Gossmann mit Knipping schon recht haben wird, weil es plausibel ist und ins Bild passt. Inwiefern passt dann das positive Interview von Knipping im Februar ins Bild, wo er sich durchaus positiv geäußert und von einem möglichen längerem Engagement gesprochen hat, wenn er zu diesem Zeitpunkt ja schon massivst angefeindet worden ist und wohl bereits nach einem Weg ihn loszuwerden gesucht wurde? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zanetti Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. Mai (bearbeitet) 11 minutes ago, Zarael reloaded said: Eine letzte Frage an alle, die argumentieren dass Gossmann mit Knipping schon recht haben wird, weil es plausibel ist und ins Bild passt. Inwiefern passt dann das positive Interview von Knipping im Februar ins Bild, wo er sich durchaus positiv geäußert und von einem möglichen längerem Engagement gesprochen hat, wenn er zu diesem Zeitpunkt ja schon massivst angefeindet worden ist und wohl bereits nach einem Weg ihn loszuwerden gesucht wurde? Meine Interpretation war schon damals, dass er dieses Interview - im Grunde sein erstes - aus purer Eigen-PR gemacht hat. Ich denke im Rahmen des nächsten Mitgliedertreffens wäre es angebracht, einige Punkte zur Personalie Knipping zu klären. bearbeitet 8. Mai von Zanetti 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oage Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. Mai Puhhh...also um den Steffen geht's da die letzten 20 Seiten so wirklich nimmer. Kann bitte der komische Typ im Beisl bleiben. Also, wenn einer im wirklichen Leben so mühsam und verstockt ist, legst dem Trottel irgendwann eine auf. Unglaublich wieviel Zeit da manche haben. Wollte schauen ob es irgendwelche Neuigkeiten gibt, aber so ein Wappler vernichtet an ganzen Thread. I les eh schon meistens nur mehr mit, aber selbst des wird mit so an Idioten mühsam. @miffy23...hau dich bitte uns Beisl, wo du hingehörsr und spiel dort den Kindergartenonkel. Glaub es mir...im richtigen Leben hättest fix schon einige abkassiert. Des was du deppert provozierst geht nur im Internet. Eh klar, darum machst du es ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Posting-Maschine Geschrieben 8. Mai Da Oage schrieb vor 1 Minute: Kann bitte der komische Typ im Beisl bleiben. Also, wenn einer im wirklichen Leben so mühsam und verstockt ist, legst dem Trottel irgendwann eine auf. Hab schon gedacht du meinst shfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oage Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. Mai Gulaschfredl schrieb vor 2 Minuten: Hab schon gedacht du meinst shfg Nö, aber stimmt schon. Kann man schon missinterpretieren. Na, der SHFG is schon ok. Aber der eine User is a Katastrophe...der hat mir jetzt a gute Stunde gekostet beim Nachlesen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Posting-Maschine Geschrieben 8. Mai Da Oage schrieb vor 3 Minuten: Nö, aber stimmt schon. Kann man schon missinterpretieren. Na, der SHFG is schon ok. Aber der eine User is a Katastrophe...der hat mir jetzt a gute Stunde gekostet beim Nachlesen Wusaaa 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 8. Mai DonAndres schrieb vor 35 Minuten: Du solltest zunächst mal sinnerfassend lesen, dann überlegen, vielleicht nochmal überlegen und erst dann schreiben. Aber wenn du in diesem Artikel keine Fakten erkennst, oder schlichtweg nicht sehen willst, ist dir nicht zu helfen. Also keine Fakten sondern nur Ablenkung und runtermachen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 8. Mai Silva schrieb vor 46 Minuten: Also Mitglieder sollen weniger mitzureden haben, die Interessen der Fanszenen dürfen sowieso nicht beachtet werden, aber die "restlichen" Fans, die überwiegend weder das Geschehen aktiv verfolgen, noch regelmäßig im Stadion anzutreffen sind, soll man beachten. Das "Privileg" der Mitgliedschaft kostet 100€ im Jahr und einen Zeitaufwand von paar Minuten bei der Anmeldung. Danach braucht man nur alle drei Jahre für ein paar Stunden nach Wien fahren, damit man sein Simmrecht ausüben kann. Nein, das ist kein Privileg, das ist keine Kernproblematik, das ist einfach ein selbstverständlicher Fakt bei einem Mitgliederverein. was es auch alles nicht gäbe ohne die mitsprechenden und ihr recht einfordernden mitglieder. so gut wie nix, inkl. stadion. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonAndres Fanatischer Poster Geschrieben 8. Mai Boidi schrieb vor 8 Minuten: Also keine Fakten sondern nur Ablenkung und runtermachen Versuch es vielleicht nochmal. Ich glaube ganz fest an dich. Und nach dem sinnerfassenden lesen nicht aufs überlegen vergessen. Viel Erfolg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Mai sofarukus schrieb vor einer Stunde: um auch ein bissl beizutragen. was für wirre diskussionen in quasi jedem thread hier stattfinden ist schon beispiellos (vielleicht auch nicht, vielleicht ist eh ganz asb so aufgebaut) im übrigen find ich Miffy ist rapid Fan und denkt sogar nach bevor er was schreibt und kann das in normalem ton (unabhängig vom channel). Du hast recht. er hat immer einen normalen Ton. Das will ich von ihm im Gedächtnis behalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. Mai parmenides schrieb vor 1 Minute: Du hast recht. er hat immer einen normalen Ton. Das will ich von ihm im Gedächtnis behalten. Einen normalen Ton ja, normalen Umgang nicht. Ich habe ihm insgesamt 3 oder 4 direkte Fragen gestellt, welche er nicht beantwortet hat, aber seine eigenen Argumente im Grunde mit "wird schon was dran sein, weil alles plausibel klingt" untermauert. Dieser Mensch diskutiert nicht er missioniert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 8. Mai DonAndres schrieb vor 7 Minuten: Versuch es vielleicht nochmal. Ich glaube ganz fest an dich. Und nach dem sinnerfassenden lesen nicht aufs überlegen vergessen. Viel Erfolg Ich geb dir nochmals die Chance: Welche noch nicht bekannten Fakten sind im Artikel? Also nicht wage andeutungen und hörensagen die 80% des Artikels ausmachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Mai In Hütteldorf nur Rapid. Scheiß ÖFB!!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 8. Mai Seh ich das richtig, dass Gossmann einen Artikel mit ASB Positionen darüber geschrieben hat, was alles falsch läuft bei Rapid, während es sportlich wieder einmal nicht läuft? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts