Recommended Posts

i am the god of Hell fire
Starostyak schrieb vor 1 Minute:

Hält sowieso nicht, daher wird es bei Geldstrafen bleiben. Und selbst die sind einfach nur :lol: für das, was im Endeffekt passiert ist 

Im Grunde genommen ist die Anzeige der BL schon zum Scheitern verurteilt, da sie nicht mal im Ansatz einer Rechtsgrundlage unterliegt… verdeutlichen auch Wrabetz Aussagen im Standard. So wird man auch nicht unbedingt Herr der Lage, sondern erreicht genau das Gegenteil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
onaiir22 schrieb vor 22 Minuten:

Weiß man schon welcher Vollkoffer das geflimt hat?

Er filmt sich ja am an Anfang selbst!

und was machst dann, wenn du es weißt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
LI150GS schrieb vor 1 Minute:

Das eine ist, was die Öffentlichkeit mitbekommt und kommuniziert wird, das andere, was hinter verschlossener Tür geredet wird. 

"Jo, do müss ma jetzt a Posting, a Stellungnahme ausselossn. Bissl political correctness. Bissl wos für de Regenbogenfraktion. Dann geben's eh olle a Ruah. Und es nächste moi fümt's bitte ned mit, wenn ma de Orschlecha schimpfen." :lol:

wie naiv kann man nur sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stanley-Stiff schrieb vor 17 Minuten:

Ich mache mir zunehmend schwere Sorgen, dass man hier ein Exempel an uns vorbereitet. Das hat mittlerweile Dimensionen angenommen, die wohl mehr als eine Geldstrafe nach sich ziehen könnten.

Sportlich hoffe ich, dass Klauß die Jungs halbwegs fokussiert halten kann und die Mannschaft zusammenrückt. Das wirds jetzt brauchen. 

Hoch Rapid, egal wos kummt. 

Bitte ja keine opferrolle, sollte es wirklich zu einer strafe wie punkteabzug kommen (glaube eh nicht daran, gibt dazu keine grundlage).

Der verein hat sich das dann schön selbst zuzuschreiben, schließlich geht es auch um einen GF.

Warum geh ich als steffen hofmann, seines zeichens gf des sk rapid, und spieler dort überhaupt hin und lass mach dann a) zu der ansprache überreden und b) hab mich dann nicht zumindest ein bisschen im zaum.

Detto die spieler! Sollen sich eine zeit lang abfeiern lassen, alles ok, aber bei gewissen dingen muss ich mich eben zurück halten in der öffentlichkeit.

Ich versteh so dummheiten einfach nicht!

bearbeitet von Heinrich_VIII

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ulli_scr schrieb vor 1 Minute:

und was machst dann, wenn du es weißt?

Der muss 3x bei Europacup Flutlichtspielen während dem Spiel die Treppen im Block rauf und runter laufen mit 6 Bier in der einen und einer Videokamera in der anderen Hand. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

onaiir22 schrieb Gerade eben:

Ihn nett fragen, wieso er sowas postet!

Was war seine Intention dahinter?

Im Grunde genommen wahrscheinlich die gleiche wie bei den Protagonisten… der Emotion geschuldet, im Affekt gehandelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heinrich_VIII schrieb Gerade eben:

Bitte ja keine opferrolle, sollte es wirklich zu einer strafe wie punkteabzug kommen.

Der verein hat sich das dann schön selbst zuzuschreiben, schließlich geht es auch um einen GF.

Warum geh ich als steffen hofmann, seines zeichens gf des sk rapid, und spieler dort überhaupt hin und lass mach dann a) zu der ansprache überreden und b) hab mich dann nicht zumindest ein bisschen im zaum.

Detto die spieler! Sollen sich eine zeit lang abfeiern lassen, alles ok, aber bei gewissen dingen muss ich mich eben zurück halten in der öffentlichkeit.

Lies dir das Wrabetz Interview da wird vieles erläutert (sollte aber eh klar sein).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heinrich_VIII schrieb Gerade eben:

Bitte ja keine opferrolle, sollte es wirklich zu einer strafe wie punkteabzug kommen.

Was fũr einen Punkteabzug… Das ist eine vollkommen haltlose Befürchtung.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
LI150GS schrieb vor 1 Minute:

Das eine ist, was die Öffentlichkeit mitbekommt und kommuniziert wird, das andere, was hinter verschlossener Tür geredet wird. 

"Jo, do müss ma jetzt a Posting, a Stellungnahme ausselossn. Bissl political correctness. Bissl wos für de Regenbogenfraktion. Dann geben's eh olle a Ruah. Und es nächste moi fümt's bitte ned mit, wenn ma de Orschlecha schimpfen." :lol:

Genau aus diesem Grund wäre es ehrlicher gewesen, den Shitstorm einfach auszusitzen. Aber das kannst im Zeitalter des woken Buchstabensalats nimma machen, da sterben irgendwo alle fünf Minuten drei Einhörner (und alle Sponsoren springen angeblich ab, obwohl das selbst nach dem Abbruchderby 2011 nicht passiert ist).

Fußball ist (auch negative) Emotion, und egal was hier raus kommt oder passiert, lieber diese Emotion (ohne physische Gewalt) als nur von emotionslosen Anzugsträgern geführt zu werden. Man schlägt halt mal über die Stränge, kann passieren, Schwamm drüber. Und das würde ich bei allen anderen Vereinen genauso sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GWIncredible schrieb Gerade eben:

Ich nehme an er wird eingeladen dem Block sowie Feierlichkeiten in Zukunft fern zu bleiben.

Nehme ich nicht an, er wird weiterhin den Feierlichkeiten beiwohnen jedoch sich seiner Vorbildfunktion bewusst sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heinrich_VIII schrieb vor 2 Minuten:

also mich stört die aktion auch aber ein punkteabzug wäre jenseits von gut und böse und ich würde sehr hoffen, dass der verein dagegen vorgehen würde.

soweit wird es aber nicht kommen, wird wie in frankreich bedingte strafen geben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Sirus schrieb vor 8 Minuten:

Ist TuH weniger schlimm?

Ich finde schon. Mit TuH werden einzig und allein die Austriana beleidigt, und sie nehmen das sowieso nicht erst, weil sie ähnliches über uns singen. Mit den homophoben Gesängen wird ein beträchtlicher Teil der Bevölkerung beleidigt, der nicht einmal unbedingt mit Fußball zu tun hat und nichts für seine sexuelle Orientierung kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag