Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 14 Stunden bw_sektionsbg schrieb vor einer Stunde: Was wird erwartet von diesen Herren im Podcast? Stef wird mehrmals Stefan genannt, dazu der Sageneder und der Kulovitsch. Die beiden haben doch 0 Ahnung und wirken so wie sie sprechen als hätten sie 1 Promille intus. Einfach nur lächerlich die ganze Veranstaltung. In Anbetracht dessen hat sich Stef eh gut geschlagen. Aber wie gesagt, er hätte dort niemals auftauchen dürfen. Keine Ahnung wer das zu verantworten hat aber Gefallen hat man sich keinen damit gemacht. Zu diese Patienten würde ich ja gar nicht hingehen. Da fängt es schon einmal an. Es hat einen Grund warum diese Herrschaften in die Bedeutungslosigkeit verschwunden sind. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben vor 14 Stunden Wurde eigentlich jemals wirklich definiert oder öffentlich erklärt, was wir unter "strategischer Gesamtausrichtung" verstehen dürfen? Ich kann damit angesichts der realen Entwicklung grad nicht viel anfangen... 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 14 Stunden Dannyo schrieb Gerade eben: Wurde eigentlich jemals wirklich definiert oder öffentlich erklärt, was wir unter "strategischer Gesamtausrichtung" verstehen dürfen? Ich kann damit angesichts der realen Entwicklung grad nicht viel anfangen... Podcast-Auftritte dürften jedenfalls im Konzept stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben vor 13 Stunden (bearbeitet) Dannyo schrieb vor 20 Minuten: Wurde eigentlich jemals wirklich definiert oder öffentlich erklärt, was wir unter "strategischer Gesamtausrichtung" verstehen dürfen? Ich kann damit angesichts der realen Entwicklung grad nicht viel anfangen... bearbeitet vor 13 Stunden von Iw4n 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurmi12 Jahrhunderttalent Geschrieben vor 13 Stunden Vielleicht habens auch den erstbesten Podcast genommen, um im Fall der Fälle auf den RK Auftritt bei Talk und Tore „reagieren“ zu können… wer weiß? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FootballLab Wichtiger Spieler Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) Ich bin ja selbst so eine verlorene Gestalt, die sich diesen Podcast schon zweimal angetan hat – unter anderem jene Folge mit Kartnig als Gast, der dort als „Superpräsident“ gefeiert wurde aufgrund seiner Aussagen "Jauk muss an Kredit aufnehmen und gute Spieler verpflichten, wie i damals, und ned sparen wie bei der Bank". Schinkels hat inzwischen wirklich den Tiefpunkt des möglichen Niveaus erreicht. Vor 15 Jahren war er zumindest noch halbwegs lustig und gesellschaftlich akzeptiert (man konnte ihn noch zu „Willkommen Österreich“, Dancing Stars usw einladen). Heute ist er sogar als „Experte“ bei OE24 ein absoluter Tiefpunkt für diesen Sender– und das muss man erst einmal zusammenbringen. Und mit diesen Kronenzeitung Podcasts rangiert er ohnehin ganz am Ende. Eigentlich bräuchte man drei Promille, um sich das anzuschauen... Deshalb sehe ich mir die Folge mit SHFG sicher nicht an... Warum er dort überhaupt hingeht? Medienarbeit ist wichtig. Und gerade Podcasts sind heute wichtig... Und man muss auch irgendwelche Boulevard Formate mitmachen... Ja, das ist auch zum Teil notwendig um unsere Zielgruppe zu erreichen. Aber zum Schinkels hätte er wirklich nicht gehen müssen... Soll er zum Andi Ogris in den Podcast gehen... Der ist auch Oldschool, ist aber ein Mensch geblieben und hat a Niveau. Alleine die Wörter die Schinkels benutzt... bearbeitet vor 12 Stunden von FootballLab 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben vor 11 Stunden tomstig schrieb vor 5 Stunden: Ich meine auch, dass das hier wahrscheinlich jetzt zu schlecht wegkommt. Es ist nicht davon auszugehen, dass PS hier das Rad neu erfunden hat oder dieses Experiment zum ersten Mal in seiner Karriere ausprobieren wollte (sondern eher, dass er das aus Köln und Dortmund kannte). Thema wird sein, dass er nicht das richtige Material (i.e., die richtigen Trainer mit dem richtigen Mindset für dieses System) und er es vielleicht auch zu schlecht gesteuert hat. Ob Hofmann, der außerhalb Rapids nur 1860 gesehen hat und mir auch nicht als Trainerfuchs bekannt ist, der den Fußball in der ganzen Welt beobachtet, der richtige Mann ist, das zu bewerten, stelle ich auch infrage. hab heute mit meinem Sohn telefoniert, er meinte, das haben sie in der Wr. Liga grundsätzlich auch immer wieder gehabt, dass der Co mit der Defensive verschieden Verhaltensweisen trainiert hat und der Trainer was mit den Offensiven. Waren halt meisten so 20 Minuten Einheiten und das umfasste eben die Art des klärens der Aktionen sowie ein halbwegs strukturiertes und automatisiertes rausspielen. So für sich allein ist die Aussage, einer hat die Offensive und der andere die Defensive trainiert natürlich ein Wahnsinn, weil dann halt einige Spezialisten hier gleich meinen dass sich die beiden Mannschaftsteile nur zum Match gemeinsam umgezogen haben. Ob das Usus oder Wahnsinn war, um das zu bewerten wär ein bisserl mehr Kontext notwendig. Und halt auch wie lange und was SHFG da wirklich beobachtet hat. Dannyo schrieb vor 2 Stunden: Wurde eigentlich jemals wirklich definiert oder öffentlich erklärt, was wir unter "strategischer Gesamtausrichtung" verstehen dürfen? Ich kann damit angesichts der realen Entwicklung grad nicht viel anfangen... vielleicht ist die STrategie, keine Strategie zu haben aber diese aus dem Tagesgeschehen zu entwickeln. Momentan also ist die strategische Gesamtausrichtung "Trainer finden mit Erfolgen im Gepäck, menschlich und taktisch Top, möglichst billig und bestenfalls irgendwas mit Rapid" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TI1899 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 11 Stunden derfalke35 schrieb vor 10 Stunden: Ok, dann waren es 3 Sommertransfersperioden, man verzeihe mir diesen Irrtum und sorry nochmals dass ich mit der Gesamtsituation unzufrieden bin und mir erlaube das in diesem Forum hier zu schreiben. Eine einfach Korrektur ohne den Verweis darauf, dass ich was erfinde um es noch dramatischer wirken zu lassen hätte auch gereicht. Weißt was ich dramatisch finde ? Nicht, dass ich das falsch in Erinnerung hatte, sondern dass wir in diesem Sommer zig Millionen für Kicker ausgegeben haben, die bisher kaum was zählbares gezeigt haben, da könnte ich Seiten lang schreiben, wenn du es genau wissen möchtest und dass wir mit diesem Dreamteam jetzt da stehen wo wir stehen. Da soll man dann als Fan auch vielleicht noch großes Verständnis aufbringen. Ich weiß schon, dass ich zuletzt den Zündler umgehängt bekam, ich kann nämlich schon zwischen den Zeilen lesen, das tangiert mich aber sehr wenig, wenn ich nach 3 Jahren Katzer den aktuellen sportlichen Output sehe und zuvor hab ich nix kritisiert. Hätten wir von Anfang an einen besseren Trainer gehabt, ich verstehe bis heute nicht was Katzer und das Präsidium da geritten hat, wären wir auch mit diesem Kader, der natürlich einige Schwächen hat, klarer Tabellenführer und hätten in der ECL nicht null Punkte. Dann würde wohl nicht die ganze Zeit dermaßen auf ihn geschimpft werden. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben vor 11 Stunden Nach dem darüber schlafen. Muss man sich eigentlich wirklich fragen was zur Hälle einen GF dazu bewegt in so eine Stammtsich-Beisl-Runden-Podcast zu gehen und sich dort hin zusetzen und diesen Personen den Diskurs zu suchen. Es lässt einem einfach fragend zurück. Was war da die Zielsetzung und die Maßgabe? Man sollte eigentlich davon ausgehen dürfen, dass solche """Medientermine""" innerhalb der Chefetage abgestimmt sind und nicht einen Hüftschuss von SHFG darstellt. Sollte es nicht so gewesen sein ist das eigentlich noch viel dramatischer als das was hier abgeliefert wurde. Summa summarum lässt einem dieser Auftritt verstört zurück. Es ist nicht nur das was dort gesagt wurde sondern auch das man sich dort hinsetzt und exponiert. Hoffe man zieht die richtigen Lehren daraus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robert11shfg ASB-Messias Geschrieben vor 11 Stunden Iw4n schrieb vor 2 Stunden: Damals war sie bei 31%.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben vor 11 Stunden Dannyo schrieb vor 2 Stunden: Wurde eigentlich jemals wirklich definiert oder öffentlich erklärt, was wir unter "strategischer Gesamtausrichtung" verstehen dürfen? Ich kann damit angesichts der realen Entwicklung grad nicht viel anfangen... Eventuell das setzen auf den nachwuchs. Eine einheitliche spielphilosophie von nachwuchs bis kampfmanschaft. Da sehe ich sh schon auch in der verantwortung. Alles auf katzer schieben ist schon billig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Posting-Pate Geschrieben vor 11 Stunden 3 hours ago, Dannyo said: Wurde eigentlich jemals wirklich definiert oder öffentlich erklärt, was wir unter "strategischer Gesamtausrichtung" verstehen dürfen? Ich kann damit angesichts der realen Entwicklung grad nicht viel anfangen... Ois fia den Spoat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben vor 10 Stunden Als Geschäftsführer würde ich mich nie dazu hergeben bei solchen Podcasts mitzumachen. Ich erkenne den Mehrwert nicht. Aber gut passt momentan irgendwie alles zusammen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) Dannyo schrieb vor 3 Stunden: Wurde eigentlich jemals wirklich definiert oder öffentlich erklärt, was wir unter "strategischer Gesamtausrichtung" verstehen dürfen? Ich kann damit angesichts der realen Entwicklung grad nicht viel anfangen... Gesagt nicht, aber man erkennt es. Grob: Wirtschaftlich hat man es geschafft durch diverse Maßnahmen nach vorne zu kommen. Das ist ziemlich eindeutig und holt man aktuell mehr raus. Sportlich hat man sich international positioniert, keine Berücksichtigung des Österreich Topfs weil man sich dadurch mehr Qualität erhofft hat (nicht eingetreten) und gemerkt hat dass man dadurch hohe Einnahmen erwirtschaften kann. Auf gut Deutsch, für einen Franzosen gibts mehr Ablöse als für einen Österreicher. bearbeitet vor 10 Stunden von flanders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden robert11shfg schrieb vor einer Stunde: Damals war sie bei 31%.... Entgegen der landläufigen Meinung, schlimmer geht immer. Einem Rapidler kann man da nix vormachen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts