Recommended Posts

Posting-Pate
gw1100 schrieb vor 4 Minuten:

Steffen mit einem echt überragenden, ehrlichen und gutem Auftritt bei TuT

Bitte was ist da überragend? Er weicht bei den meisten Fragen (tw. zwar nachvollziehbar, da MKs Letztentscheidung) aus - wirkliche Infos sind Mangelware. Da sind eher Platitüden zu hören.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur die zweite Hälfte der Sendung gesehen. Tut gut Steffen so zu sehen. Dürfte die Auszeit hoffentlich gerade noch zur richtigen Zeit genommen haben.

Sehr erfrischender und guter Auftritt. Ich bin froh den Fußballgott in so einer wichtigen Funktion bei meinem Herzensverein zu sehen. Ich wünsche nicht nur ihm eine sportlich erfolgreiche Rapid in der nahen Zukunft!

Auf die Grünen!

gw1100 schrieb vor 40 Minuten:

Steffen mit einem echt überragenden, ehrlichen und gutem Auftritt bei TuT

Sehe ich auch so

dingo schrieb vor 33 Minuten:

Bitte was ist da überragend? Er weicht bei den meisten Fragen (tw. zwar nachvollziehbar, da MKs Letztentscheidung) aus - wirkliche Infos sind Mangelware. Da sind eher Platitüden zu hören.

Genau das ist eigentlich die Kunst: Viel sagen aber im Endeffekt wenig. Katzer ist dahingehend z.b. sehr souverän. Hofmann heute detto.

Über 90% hat in der Öffentlichkeit schlichtweg nichts verloren. Da braucht man so gut wie gar nichts inhaltlich relevantes ausplaudern. Am besten sogar überhaupt nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Dauer-ASB-Surfer
gw1100 schrieb am 17.12.2022 um 17:53 :

dir ist aber schon bewusst was Steffen sich da antut oder? Er übernimmt für ALLES Verantwortung, er, der FUSSBALLGOTT, könnte in 2 Jahren eine weitere zerstörte Legende sein, wenns nicht so rennt, ist dir das bewusst?

Kurz davor... wenn sich da nicht schleunigst was tut mit PS in der nächsten Saison. 

bearbeitet von Europäische Weltklasse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag