SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. März So sehr ich SH als Spieler geschätzt habe, ist er nun mMn als GF nicht mehr tragbar. Dieses ständige sich bücken und auf die Knie gehen vor der Kurve muss endlich ein Ende haben. Ein Eklat jagd den nächsten und am Bussi-Bussi Kurs wird weiterhin festgehalten als gäbs keine Morgen. Es hat sich Original nix geändert, im Gegenteil durch das ständige wegschauen wird noch mehr Macht an die Kurve gepumpt und wenn diese dann merken, dass sie sowieso Narrenfreiheit hat, bekommt man Szenen wie gestern präsentiert. Wenn man sieht wie Waschbecken auf Polizisten geworfen werden und damit so mir nix dir nix das Risiko auf einen lebenslangen Sitzplatz im Rollstuhl oder schlimmer in Kauf genommen wird, zeigt wie prekär unsere Lage momentan ist. Das ist an Dummheit einfach nicht mehr zu überbieten Man muss sich jetzt endlich mal von Status der "heiligen Kuh" verabschieden und aufhören sich im Kreis zu drehen... 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 10. März Ich gebe nur eines zu bedenken... eine Frontalkonfrontation bringt uns jetzt genau nichts, im Gegenteil es wird nur schlimmer werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid_Wien Postaholic Geschrieben 10. März Lucifer schrieb vor 2 Minuten: Ich gebe nur eines zu bedenken... eine Frontalkonfrontation bringt uns jetzt genau nichts, im Gegenteil es wird nur schlimmer werden. Es gibt halt viel Spielraum zwischen Frontalkonfrontation und gar nichts machen. Die Selbstreinigung funktioniert leider nicht. Der Druck auf die Szene muss auf jeden Fall erhöht werden. So kann es nicht weitergehen. Und ich bin eigentlich ein Freund der Szene und langjähriger BW Abonnent, aber irgendwann ist es genug. Wollen wir wirklich warten, bis der Verein einen massiven Schaden nimmt? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 10. März Rapid_Wien schrieb Gerade eben: Es gibt halt viel Spielraum zwischen Frontalkonfrontation und gar nichts machen. Die Selbstreinigung funktioniert leider nicht. Der Druck auf die Szene muss auf jeden Fall erhöht werden. So kann es nicht weitergehen. Und ich bin eigentlich ein Freund der Szene und langjähriger BW Abonnent, aber irgendwann ist es genug. Wollen wir wirklich warten, bis der Verein einen massiven Schaden nimmt? Den hat der Verein schon lange... wir haben jetzt jedoch noch weit schwerwiegendere Probleme als die unliebsame Szene... die gilt es zu fokussieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 10. März jetzt sind wir wieder bei: alle schuldig, alle raus gelandet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 10. März Manfredo75 schrieb vor 19 Minuten: Respekt, genau so ist es. Und Hofmann beschwichtigen noch alles. Er ist einfach nicht professionell in seiner Funktion. Einzig Katzer bewahrt Ruhe, spricht Dinge an und wirkt kompetent. Vielleicht hat Knipping Hofmann kritisiert und musste gehen. Hofmann ist wohl nicht mehr tragbar. Hofmann würde ich in dieser Frage vorerst raus halten. Er ist aus mehrerlei Hinsicht ein Problem für den Verein aber nicht in dieser Sache. Denn die muss im Präsidium entschieden werden und nicht in der Geschäftsführung. Dort ist seit Jahren der Handlungsstau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 10. März kann’s einfach nimmer hören, dass immer alle anderen schuld sind hofmann is rapid verantwortlicher und soll alles daran setzen, dass rapid möglichst erfolgreich is wenn der erste sponsor abspringt, oder ein top deal nicht zu stande kommt, kann sichs wieder niemand erklären.. aber mehr sag ich dazu nicht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordrefa Tribünenzierde Geschrieben 10. März Sorry, kann meinen Verein echt nicht mehr Ernst nehmen. Der Trainer hat die Mannschaft nicht im Griff und der Fanverantwortliche die Fans nicht. Und warum wurde die Zusammenarbeit mit Marcus Knipping eigentlich beendet? Werde meine Stadionpause verlängern. GWG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. März Ernesto schrieb vor 3 Minuten: jetzt sind wir wieder bei: alle schuldig, alle raus gelandet? Naja, wenn nach gestern keine Konsequenzen gezogen werden, kann man sowieso gleich zusperren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. März Lucifer schrieb vor 16 Minuten: Ich gebe nur eines zu bedenken... eine Frontalkonfrontation bringt uns jetzt genau nichts, im Gegenteil es wird nur schlimmer werden. Stimmt, aber es wäre mal fein, klare Regeln zu definieren - damit alle Beteiligten wissen worum es geht - und diese dann auch durchzuziehen. So landen wir alle paar Monate am gleichen Ausgangspunkt: nämlich, dass der Block sich nicht selbst reinigt, Finanzstrafen für den Verein den Kriminellen vollkommen powidl sind und auch Derby/Blocksperren keine Wirkung zeigen. Ernesto schrieb vor 6 Minuten: jetzt sind wir wieder bei: alle schuldig, alle raus gelandet? Wirkt leider so - schade, dass so ein Zusammenkommen von Fan- und Sportkrise dazu führt, plötzlich alles in Frage zu stellen und allen Personen mal generell die Kompetenz abzusprechen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmarkhar Weltklassecoach Geschrieben 10. März SuiCune schrieb vor 30 Minuten: So sehr ich SH als Spieler geschätzt habe, ist er nun mMn als GF nicht mehr tragbar. Dieses ständige sich bücken und auf die Knie gehen vor der Kurve muss endlich ein Ende haben. Ein Eklat jagd den nächsten und am Bussi-Bussi Kurs wird weiterhin festgehalten als gäbs keine Morgen. Es hat sich Original nix geändert, im Gegenteil durch das ständige wegschauen wird noch mehr Macht an die Kurve gepumpt und wenn diese dann merken, dass sie sowieso Narrenfreiheit hat, bekommt man Szenen wie gestern präsentiert. Wenn man sieht wie Waschbecken auf Polizisten geworfen werden und damit so mir nix dir nix das Risiko auf einen lebenslangen Sitzplatz im Rollstuhl oder schlimmer in Kauf genommen wird, zeigt wie prekär unsere Lage momentan ist. Das ist an Dummheit einfach nicht mehr zu überbieten Man muss sich jetzt endlich mal von Status der "heiligen Kuh" verabschieden und aufhören sich im Kreis zu drehen... Danke für diese Worte. Ich sehe das 100% auch so. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 10. März SuiCune schrieb vor 5 Minuten: Naja, wenn nach gestern keine Konsequenzen gezogen werden, kann man sowieso gleich zusperren und warum sollte man da bei hofmann beginnen? was hätte er tun sollen? er hat versucht im block für ruhe zu sorgen. ja, hofmann ist nicht der optimale geschäftsführer - aber er ist in meinen augen nicht das problem. wir würden auch nicht über hofmann diskutieren wenn rapid sportlich top da stehen würde. die fan problematik ist eine viel tiefere. ein konfrontationskurs bringt uns definitiv nicht weiter. die fehler wurden vor langer zeit begangen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 10. März Lucifer schrieb vor 14 Minuten: Den hat der Verein schon lange... wir haben jetzt jedoch noch weit schwerwiegendere Probleme als die unliebsame Szene... die gilt es zu fokussieren. Mit Verlaub, wenn unsere "Fan"-Szene regelmäßig mit der Exekutive in Konflikt gerät, dem Standing des Vereins schadet und Familien den Stadionbesuch fragwürdig erscheinen lässt, wenn iwo in der Pampa Vollidioten mit Luchador-Masken Waschbecken und Türen auf Polizisten schmeißen, dann haben wir aktuell definitiv *kein* schwerwiegenderes Problem. Der sportliche Erfolg ist mir da ehrlich gesagt gerade völlig egal. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 10. März Ernesto schrieb vor 5 Minuten: und warum sollte man da bei hofmann beginnen? was hätte er tun sollen? er hat versucht im block für ruhe zu sorgen. ja, hofmann ist nicht der optimale geschäftsführer - aber er ist in meinen augen nicht das problem. wir würden auch nicht über hofmann diskutieren wenn rapid sportlich top da stehen würde. die fan problematik ist eine viel tiefere. ein konfrontationskurs bringt uns definitiv nicht weiter. die fehler wurden vor langer zeit begangen. könnte es aber auch sein, dass wir wesentlich besser dastehen würden, ohne Fanproblematik? Wenn wir nicht 4 Sperren nach dem Derbysieg letzten Frühjahr gehabt hätten? Wenn wir nicht den Platzssturm nach dem Herbst Derby gehabt hätten? Auswärtsfans beim Derby vor wenigen Wochen gehabt hätten? Ist es Zufall, dass die einzigen beiden 2. Plätze der letzten X Jahre mit einem vermutlich schwächeren Kader genau in jene Zeit fielen, als keine oder kaum Zuseher ins Stadion durften? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 10. März ich schreibe das mal in diesem Thread: Ich glaube das größte Problem derzeit ist die Angst der Rapid Fans vor Hilflosigkeit und Führungslosigkeit. Diese beiden Probleme sind derzeit die Überschrift über allen anderen Problemen. Es gibt zwar zig Verantwortliche - trotzdem erscheint der Verein hilf und führungslos und dieser Umstand beängstigt klarerviele viele Anhänger. Ich habe keine Ahnung wie man das alles schnell lösen kann ? Mit einer außeerordentlichen HV? keine Ahnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts