[HF] Argentinien - Kroatien


Wer kommt ins Finale?  

90 Stimmen

  1. 1. Wer kommt ins Finale

    • Argentinien nach 90 Minuten
      41
    • Kroatien nach 90 Minuten
      5
    • Argentinien nach Verlängerung
      12
    • Kroatien nach Verlängerung
      7
    • Argentinien nach Elfern
      2
    • Kroatien nach Elfern
      13

This poll is closed to new votes


Recommended Posts

Baltic Cup Champion

Die ersten beiden Tore war gerade Pause und hab ich am Handy gesehen in der Oper, ab der 65. Minute konnte ich dann schon im Lokal zusehen. Die wissen was sich gehört, die Argentinier - trotz Oper alle 3 Tore live erlebt, sensationell. :love: :D

Mein Mitarbeitsplus ist damit aber wohl weg.  :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
schimli schrieb vor 7 Stunden:

Sehr stark gemacht. Ich würde sagen, das ist die bisher beste WM-Leistung (über die geamte WM) in Messis Karriere.

Ja, auch als Nicht-Messi Fan kann ich das voll und ganz bestätigen - gestern hat er stark gespielt. Schade für ihn, dass er trotzdem nie Weltmeister werden wird. Am Sonntag trifft Argentinien dann das erste Mal im Turnier auf eine richtig starke Mannschaft, nämlich Frankreich. Um 18 h dürfen sich die Gauchos dann über den Vize freuen.

Denke, dass es für Kroatien dann finsterer am Fußballhimmel werden wird, wenn Modric und Perisic ihre Nationalteam Schuhe an den Nagel hängen, was bald passieren wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Kaiser Soße schrieb vor 1 Stunde:

Denke, dass es für Kroatien dann finsterer am Fußballhimmel werden wird, wenn Modric und Perisic ihre Nationalteam Schuhe an den Nagel hängen, was bald passieren wird.

Aber aber, Bertl Ljubicic steht schon ante portas! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
halbe südfront schrieb vor 6 Stunden:

Die ersten beiden Tore war gerade Pause und hab ich am Handy gesehen in der Oper, ab der 65. Minute konnte ich dann schon im Lokal zusehen. Die wissen was sich gehört, die Argentinier - trotz Oper alle 3 Tore live erlebt, sensationell. :love: :D

Mein Mitarbeitsplus ist damit aber wohl weg.  :(

Wie oft willst du uns denn noch allen reindrücken, dass du während dem WM-Halbfinale in der Oper warst? :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Grissemann schrieb vor 11 Stunden:

Oh, Streit zweier laola1-Legenden/cdn-cgi/mirage/d04f05ecf903b18d0b42f2fe37eb4680743361ef5f63fea2515e04423aa24bd1/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_84.gif

Nö, niemals würde ich mit meinem @limerskinstreiten:love:

Das war eher die Frage, wie in einer alten Ehe.

Aber egal, MESSI, MESSI, MESSI

Bitte Fußballgott gib ihm die Krönung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Messi steigert sich immer mehr, mittlerweile begeistert er mich in diesem Turnier wieder wie in alten Zeiten. 

mMn der beste Spieler aller Zeiten, und ich hoffe, er krönt seine Karriere - meinem Geldbörserl und seinem Vermächtnis zuliebe :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Christian2016 schrieb vor 1 Stunde:

Wie oft willst du uns denn noch allen reindrücken, dass du während dem WM-Halbfinale in der Oper warst? :finger:


La Boheme - war wunderbar.

Es kommt noch dicker -> heute fliege ich nach England und just am Sonntag wieder heim (schade, dass England ausgeschieden ist). Das Halbfinale am Abend könnte sich ausgehen, wenn ich Glück habe, das Finale wohl kaum - da hab ich gerade Check in und Boarding. Während dem Spiel um Platz 3 bin ich im Ally Pally.

Ich hab zu dieser Jahreszeit einfach keinen Platz dafür eine Fußball WM in meine Freizeitaktivitäten miteinzuplanen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
halbe südfront schrieb vor 9 Minuten:


La Boheme - war wunderbar.

Es kommt noch dicker -> heute fliege ich nach England und just am Sonntag wieder heim (schade, dass England ausgeschieden ist). Das Halbfinale am Abend könnte sich ausgehen, wenn ich Glück habe, das Finale wohl kaum - da hab ich gerade Check in und Boarding. Während dem Spiel um Platz 3 bin ich im Ally Pally.

Ich hab zu dieser Jahreszeit einfach keinen Platz dafür eine Fußball WM in meine Freizeitaktivitäten miteinzuplanen.

Kann ich verstehen, für mich war's auch schon fast mehr Pflicht als Genuss, abgesehen von ein paar spannenden Spielen am letzten Gruppenspieltag und im Viertelfinale. Zum Glück ist diese Scheiß-WM in ein paar Tagen eh schon wieder Geschichte und kommt in der Form hoffentlich niemals wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.