[VF] England - Frankreich

Wer kommt ins HF?  

69 Stimmen

1. 1. Wer kommt ins HF?

• England nach 90 Minuten
      11
    • Frankreich nach 90 Minuten
      34
    • England nach Verlängerung
      5
    • Frankreich nach Verlängerung
      9
    • England nach Elfern
      2
    • Frankreich nach Elfern
      3

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

ASB-Legende
psywalker schrieb vor 4 Minuten:

Jetzt dürfen die Franzosen die Marokkaner raushauen und dann im Finale gegen Argentinien sang und klanglos untergehen. Nur das würde mich mit dieser WM noch versöhnen.

:D gibs auch selten das bei 4 verbleibenden Teams eig. nur 1e Mannschaft dabei ist mit der man leben könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OidaFoda schrieb vor 1 Minute:

Die werden sich genauso aufreiben wie Belgien,  Spanien oder Portugal. Wenns gegen die nicht früh in Führung gehst hast nach 60 Minuten ein Burnout 

Ich hoff, dass sie wie Brasilien gegen Südkorea anfahren werden. Marokko in einem WM Finale will ich mir einfach ned vorstellen - und schon gar ned erleben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
TIA schrieb Gerade eben:

/cdn-cgi/mirage/a1f5d78868841f650e378dbac20a9808c2a7c163da14b7f1bbb6edd764f4c919/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_biggrin.gif gibs auch selten das bei 4 verbleibenden Teams eig. nur 1e Mannschaft dabei ist mit der man leben könnte.

Speziell wenn die Deutschen eh schon raus sind. Bin jetzt für Kroatien, alle andern brauch ich aus verschiedensten Gründen ned. Marokko und Frankreich gar ned. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TIA schrieb vor 3 Minuten:

:D gibs auch selten das bei 4 verbleibenden Teams eig. nur 1e Mannschaft dabei ist mit der man leben könnte.

Ich fang auch mit Argentinien nicht wirklich was an, aber sollten sie sich den Titel holen, gewinn ich die Büro-Tippliga und dadurch auch 400euro :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
semmerl schrieb vor 1 Minute:

Speziell wenn die Deutschen eh schon raus sind. Bin jetzt für Kroatien, alle andern brauch ich aus verschiedensten Gründen ned. Marokko und Frankreich gar ned. 

Marokko -> mag nicht pauschalisieren aber größtenteils sind das keine angenehme Menschen, vor allem die die bei uns sind (ich weiß das klingt extrem aber ich kann nix positives über die sagen)

Franzosn -> unsympathler (mit an Augenzwinker)

Kroaten -> mein bester Freund ist Kroate, aber irgendwie passt mir das auch nicht :D 

Argentinien -> von mir aus. Würds dem Messi sogar gönnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
issoisso schrieb vor 32 Minuten:

Mbappe nachm Elfer - der Wappler...

Naja....jeder hier der schon mal um ein WM Halbfinale gespielt hat weiß was da für Emotionen mitspielen. Daher nehm ich Mbappe diesen Lacher nicht übel :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kaiser S.
quaiz schrieb vor 7 Minuten:

Wobei sie heute eh gut gespielt haben. Aber es wirkt bei England zumindest aus meiner subjektiven Sicht so, als ob die Mannschaft selber das Heft in die Hand nimmt und mehr nach vorne spielt. Für mich ist und bleibt Southgate ein Potentialverbrenner. Die bräuchten einen Ausländer wie Tuchel. 

So ist es, aus dem Kader ist besserer Fussball rauszuholen, wobei sie es heute ganz gut gemacht haben und Frankreich einiges angeboten hätte. Aber dann muss man eben knipsen zu rechten Zeit, das wurde verabsäumt - Enlgand like vom Elferpunkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TIA schrieb vor 1 Minute:

Brasilien wärs halt gewesen. 

Hätte ich mich auch gefreut. Auch wenns unpopulär is - ich bin ein Neymar-Fanboy.

Bin aber seit Kindheitstagen ein Holland- und Englandfanatiker. Tjo...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Kaiser Soße schrieb vor 7 Minuten:

So ist es, aus dem Kader ist besserer Fussball rauszuholen

das heißt es doch immer bei den Engländern. Egal wer dort am Ruder ist. Die haben alles durch, jung und alt, In- und Ausländer. Zuletzt Finale, jetzt Viertelfinale inkl. gutem Fußball. Mehr ist für die nicht drinnen.

Vor allem spielen da Granaten wie Shaw und Maguire

bearbeitet von TIA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag