Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 22. Dezember 2022 vgw77 schrieb vor 8 Minuten: Hmm... der Klöbl ... nachdem er heut bei der PK mit der Kirsche verbal getanzt hat phantasiert grad vom Adi H. ..... hmmm.... Werner Sportvorstand - Adi Hütter! Die Austria träumt von Sensationscoup | krone.at Wenn das wirklich so kommen würde, und bei aller Wertschätzung Schmid gegenüber, würde ich sagen: alles richtig gemacht. Aber wirklich nur dann wenn der Trainer ein Kaliber wie Hütter wäre. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. Dezember 2022 Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Minute: Wenn das wirklich so kommen würde, und bei aller Wertschätzung Schmid gegenüber, würde ich sagen: alles richtig gemacht. Aber wirklich nur dann wenn der Trainer ein Kaliber wie Hütter wäre. 5 Zeilen, die den Charakter sehr gut zeigen. Gratuliere. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 22. Dezember 2022 vgw77 schrieb vor 13 Minuten: phantasiert grad vom Adi H. Keine Politik 19 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 22. Dezember 2022 Norbert Lopper schrieb vor 1 Minute: 5 Zeilen, die den Charakter sehr gut zeigen. Gratuliere. Wenn man schon Schmid über die Klinge springen lässt, was traurig genug ist, wäre ein Hütter ein Zeichen dass es nicht nur leeres bla bla ist dass man eine Weiterentwicklung sehen will. Und die wäre mit einem Trainer a la Hütter gegeben. Bei einem Suchard oder Brunmayr würde ich das nicht so sehen. Kann man verstehen, muss man aber nicht 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 22. Dezember 2022 Papa_Breitfuss schrieb vor 6 Minuten: Wenn man schon Schmid über die Klinge springen lässt, was traurig genug ist, wäre ein Hütter ein Zeichen dass es nicht nur leeres bla bla ist dass man eine Weiterentwicklung sehen will. Und die wäre mit einem Trainer a la Hütter gegeben. Bei einem Suchard oder Brunmayr würde ich das nicht so sehen. Kann man verstehen, muss man aber nicht du hättest dann recht, wenn man sich mit hütter einig gewesen wäre, manni dann gehen lässt und dann kommuniziert, dass man denkt ein upgrade installiert zu haben. egal wer es wird, wir wissen eines: manni musste weg und es war kein nachfolger da. alles was jetzt passiert sind panikeinkäufe am tag vor weihnachten a la arnie schwarzenegger in versprochen ist versprochen - ja am ende hats gepasst, aber es gab keinen plan. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matt003 Bester Mann im Team Geschrieben 22. Dezember 2022 Sorry aber der Klöbl ist wohl die schlechteste Quelle für alles. maxglan schrieb vor 3 Stunden: Das ist jetzt nichts gegen Suchard selbst, aber man muss sich einmal vorstellen: Der beliebteste Trainer seit Sir Karl wird aus sportlichen Gründen entlassen und wird interimistisch durch den Trainer der 2. Mannschaft, der schon 18 Monate zuvor gegen MS den Kürzeren gezogen hat, ersetzt. Diese Variante (der Co bzw. irgendein anderer Interner übernimmt) wird doch nur angewandt, wenn ein Trainer absolut untragbar geworden ist. Wenn man noch keinen Nachfolger in der Hinterhand hatte, warum zur Hölle musste dann Schmid schon im Winter entlassen werden? Das ergibt auf so vielen Ebenen einfach gar keinen Sinn. Der blanke Irrsinn... Naja ich denke Suchard kommt dann, wenn man a) keinen andren findet bis 3.1. b) keinen, den man sich leisten kann c) einen, der erst ab Sommer will (Europa ja/nein) 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. Dezember 2022 Papa_Breitfuss schrieb vor 12 Minuten: Wenn man schon Schmid über die Klinge springen lässt, was traurig genug ist, wäre ein Hütter ein Zeichen dass es nicht nur leeres bla bla ist dass man eine Weiterentwicklung sehen will. Und die wäre mit einem Trainer a la Hütter gegeben. Bei einem Suchard oder Brunmayr würde ich das nicht so sehen. Kann man verstehen, muss man aber nicht Charakter hat man - oder eben nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 ASB-Messias Geschrieben 22. Dezember 2022 pramm1ff schrieb vor 2 Stunden: Bei der KM hingegen gab es auch unter Schmid durchaus einige Talente die dann schnell stecken blieben. Jukic (ständig am Flügel statt zentral), Keles (unklar warum, aber er wirkt überhaupt nicht glücklich) und auch Braunöder (natürlich aktuell überspielt) machten schon lange keinen Schritt mehr. Braunöder ist den letzten eineinhalb Jahren explodiert, wo siehst du hier bitte den "schon lange" fehlenden Schritt nach vorne?? Von wie lange sprichst du? Selbst der blinde Gregerl bei der Ö-U21 hat das überrissen was für eine Patzn Persönlich und was für ein wichtiger Kicker der Braunöder mittlerweile is. Jukic und Keles stimm ich zu, muss aber auch sagen dass ich bei den beiden ihre persönliche Grundeinstellung kritisch sehe, va. wenn man das ein oder andere Training hernimmt. Nur mit Ball sind die aktiv... Dagegen steht z.B. Huskovic, der ähnlich wie Braunöder unter Schmid eine enorm schnelle und gute Entwicklung durchlebt hat. Ein Mühl sagt von sich aus NACH der Schmid-Entlassung dass Schmid aus ihm einen besseren Spieler gemacht hat. Ich würde auch Fischer dazu zählen, wo war der vor der Austria? Ich kannte den nichtmal muss ich zugeben. Wie Schmid den Fitz wieder aufgerappelt hat, psychisch und physisch, war auch top! Ich finde Schmid hat aus dem Großteil des Kaders das absolute Maximum rausgeholt. Wenn man alle Aspekte bedenkt: sehr dichtes Programm, schmaler Kader, Verletzungspech. Mir scheint JW hat heute mit seiner potschadn Art und Weise (wirkt auch durch seinen Dialekt und Äußeren wie so ein Bauer, der bei Rewe einen höheren Milchpreis verhandeln möchte) viele Sympathien erweckt. Sehe da immer noch viel Negatives: - Schmid-Entlassung kann man faktisch nicht sportlich begründen, immer noch nicht. - jetzt haben wir Sportvorstand (mit Vorstand-Gehalt) und einen Sportlechner, der dann Verträge verhandeln darf, aber mit wem und wie sagt ihm eh der Vostand. Sparen schaut anders aus. - Aufgrund der derzeitigen "Zustände" im Klub möchte offenbar kein "Wunschtrainer" bei uns arbeiten. Absolut verständlich, nur ein Riesen Problem für uns! - Wir haben immer noch den GK sitzen, der nurmehr irgendwas daherstammelt und uns schon auf neuerliche Lizenzprobleme im Fürhjahr psychisch versucht vorzubereiten... 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 22. Dezember 2022 memphis86 schrieb vor 14 Minuten: Braunöder ist den letzten eineinhalb Jahren explodiert, wo siehst du hier bitte den "schon lange" fehlenden Schritt nach vorne?? Von wie lange sprichst du? Selbst der blinde Gregerl bei der Ö-U21 hat das überrissen was für eine Patzn Persönlich und was für ein wichtiger Kicker der Braunöder mittlerweile is. Ich meinte im Herbst bzw. nach dem Sommer, was natürlich stark mit der massiven Dichte an Spielen zusammenhängt, aber ggf. nicht nur. Braunöder war vergangene Saison extrem mutig, offensiv und überall am Platz zu finden. Im Vergleich dazu spielt er heuer einen biederer 6er/8er der absoluter Leistungsträger im Kader ist, aber bei weitem nicht mehr dermaßen dominant und überragend wie das vergangene Saison noch häufig der Fall war. Klar liegt das auch am fehlenden Martel und am der sich erschöpfenden Ausdauer, aber eben auch an der Spielanlage an sich und ggf. einer stagnierenden Entwicklung. Braunöder ist immer noch ein Top-Spieler für uns und im Grunde sportlich unverzichtbar, aber dass er heuer im Herbst "einen Schritt nach vorne gemacht" hätte, also das würde ich so auch nicht sagen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Dezember 2022 Hütter wär mal eine ansage ..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pep15 Teamspieler Geschrieben 22. Dezember 2022 Papa_Breitfuss schrieb vor einer Stunde: Wenn das wirklich so kommen würde, und bei aller Wertschätzung Schmid gegenüber, würde ich sagen: alles richtig gemacht. Aber wirklich nur dann wenn der Trainer ein Kaliber wie Hütter wäre. Nichts gegen Hütter, aber der Umgang mit Schmid ist trotzdem letztklassig. Also da wurde gar nichts richtig gemacht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pep15 Teamspieler Geschrieben 22. Dezember 2022 pramm1ff schrieb vor 39 Minuten: Braunöder ist immer noch ein Top-Spieler für uns und im Grunde sportlich unverzichtbar, aber dass er heuer im Herbst "einen Schritt nach vorne gemacht" hätte, also das würde ich so auch nicht sagen. Ist für uns im Grunde unverzichtbar, hat aber keinen Schritt nach vorne gemacht. Versteh ich nicht ganz. Denn wenn ein 20 jähriger das um und auf in unserem Spiel ist, dann muss er schon verdammt viel richtig machen. Und dass er nicht mehr so viele Freiheiten hatte, ist auch klar. Fehlte ja ein klassischer 6er wie Martel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beamero Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. Dezember 2022 Ach Scheiss doch drauf. Wir hatten jahrelang keinen Sponsor, wir hatten und haben heuer keinen fitten LV, vorne haben wir keinen Stürmer, der auch trifft usw. Da werden die Verantwortlichen doch auch locker ohne Trainer ins Frühjahr gehen können, das passt eigentlich eh super zu #IhremWeg. Die heutige PK hat mir vor allem eines gezeigt: Wäre das ein anderer Verein, würde ich die handelnden Vollstockis hämisch auslachen und eine Wette darauf abschliessen, dass es den Verein demnächst endgültig zerlegen wird. Beim eigenen Verein tut das alles aber leider nur noch weh und statt Häme macht sich ein tiefes Gefühl der Resignation breit. Nach dem vorsichtigen Kaufmann haben wir also weiterhin einen Präsidenten auf Tauchstation, dazu die Kirsche als Vorstand der Herzen und nun noch JW als Sahnehäubchen oben drauf. Und während man sodenn Schmid ohne nachvollziehbare Gründe demontiert, bastelt man allen Widerständen zum Trotz im Hintergrund an der erneuten Installation von Symphatieträgern wie Herrn Rudas und stellt den Anhängern derweil schon einmal die nächste Zitterpartie bzgl. der Lizenz in Aussicht. Ehrlich, das ist schwerer Tobak, der einem hier vorgesetzt wird. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 22. Dezember 2022 Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Stunden: Wenn das wirklich so kommen würde, und bei aller Wertschätzung Schmid gegenüber, würde ich sagen: alles richtig gemacht. Aber wirklich nur dann wenn der Trainer ein Kaliber wie Hütter wäre. Nein, nichts richtig gemacht - man kann MS vielleicht sportlich ersetzen, das ändert aber nichts daran, wie dieser Wahnsinn umgesetzt wurde bzw dass MS als Integrationsfigur fehlt. Violettesbluat schrieb vor einer Stunde: Hütter wär mal eine ansage ..... Mit dem Kader und unseren Möglichkeiten? Wer glaubt da ernsthaft daran? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Dezember 2022 Der neue Trainer wird irgendeiner der wo Co war oder unterklassig trainiert hat, trau mich wetten 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts