zico74 Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Dezember 2022 Weiß eigentlich schon irgendwer warum Manfred Schmid gehen musste? Nein, sportliche Gründe lasse ich nicht gelten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 27. Dezember 2022 Violettesbluat schrieb vor einer Stunde: Genau , das ganze macht er nur weil er mit seinem Geld ,,Feind" ist ;-) Wieviel Geld hat er persönlich investiert und wieviel wird er jetzt jährlich als Vorstand bekommen? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 27. Dezember 2022 (bearbeitet) zico74 schrieb vor 19 Minuten: Weiß eigentlich schon irgendwer warum Manfred Schmid gehen musste? Nein, sportliche Gründe lasse ich nicht gelten. Unterschiedliche Auffassung bzgl Spielstil. Irgendwo hab ich gelesen, dass er meinte, dass er den geforderten Stil nicht spielen möchte. Vermutlich so ein physischer Salzburg-Pressing-Fußball. Er wurde wohl vor vollendete Tatsachen gestellt und friss oder stirb. Also am Ende wurde ihm wohl durch die Blume das Vertrauen entzogen. bearbeitet 27. Dezember 2022 von outside7 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Dezember 2022 outside7 schrieb vor 25 Minuten: Unterschiedliche Auffassung bzgl Spielstil. Irgendwo hab ich gelesen, dass er meinte, dass er den geforderten Stil nicht spielen möchte. Vermutlich so ein physischer Salzburg-Pressing-Fußball. Er wurde wohl vor vollendete Tatsachen gestellt und friss oder stirb. Also am Ende wurde ihm wohl durch die Blume das Vertrauen entzogen. so stimmt das nicht ganz. schmid hat gesagt, dass fussball ala rb und lask mit diesem spielermaterial nicht umsetzbar ist. mit nicht wollen hat das nix zu tun. und mmn hat er da völlig recht 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 27. Dezember 2022 Rickson schrieb vor 23 Minuten: so stimmt das nicht ganz. schmid hat gesagt, dass fussball ala rb und lask mit diesem spielermaterial nicht umsetzbar ist. mit nicht wollen hat das nix zu tun. und mmn hat er da völlig recht Alles klar, hab das nur nebenbei aufgeschnappt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sindi_34 Superstar Geschrieben 27. Dezember 2022 polaris schrieb vor 2 Stunden: Keine Ahnung. Jürgen Werner jedenfalls wird das Werkl richtig gegen die Wand fahren. Und dann dreht er die Bude zu und das wars dann. Das Werkl finde ich, ist bereits an der Wand klebend. Es ist bereits Nachspielzeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 27. Dezember 2022 sindi_34 schrieb vor 9 Minuten: Das Werkl finde ich, ist bereits an der Wand klebend. Es ist bereits Nachspielzeit. An der Wand klebend sind wir seit der unverhältnismäßigen Investition in die Infrastruktur einhergehend mit der sportlichen Planlosigkeit, also seit 2017. Als Schmid Verfechter der ersten Stunde, bzw. schon vorher bei den Trainerentscheidungen die gegen ihn ausgegangen sind, hab ich ihn auf sportlicher Ebene als den gesehen der uns zumindest mit den vorhandenen Mitteln losgelöst hat von der Wand. Nun hat Werner, und ja ich nenn' ihn hier direkt, weil die Ich-Form der Pressekonferenz wird kein Zufall sein, zu beweisen dass sein Plan der richtige ist. Ich schau zu, von der Seitenlinie aus. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Postaholic Geschrieben 27. Dezember 2022 Ich behaupte, dass wir froh sein können, wenn der neue Trainer Mitte Jänner seinen Job antritt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Dezember 2022 Notfalls machts der Werner halt selbst..kann ja ned so schwer sein. Er hat ja gsagt er versteckt sich ned in der 2. Reihe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beamero Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. Dezember 2022 Trainer sind ohnehin überbewertet. Hauptsache ist, man hat ganz viele ganz wichtige Leute in den diversen Aufsichts- und Verwaltungsräten und sonstigen Gremien sitzen. Die können dann analysieren, dass der Trainer schuld ist, wenn man Leistungsträger abgibt und durch langzeitverletzte Neuzugänge ersetzt. 17 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Dezember 2022 (bearbeitet) Beamero schrieb vor 32 Minuten: Trainer sind ohnehin überbewertet. Hauptsache ist, man hat ganz viele ganz wichtige Leute in den diversen Aufsichts- und Verwaltungsräten und sonstigen Gremien sitzen. Die können dann analysieren, dass der Trainer schuld ist, wenn man Leistungsträger abgibt und durch langzeitverletzte Neuzugänge ersetzt. ich kann den Trainer sehen auf dem Bild bearbeitet 28. Dezember 2022 von The1Riddler 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 28. Dezember 2022 "Gehts auße und g'winnts" oder "Flach spün und hoch g'winnen" kann doch jeder sagen, dafür brauchts keinen Trainer. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 28. Dezember 2022 (bearbeitet) Pezi schrieb vor 37 Minuten: "Gehts auße und g'winnts" oder "Flach spün und hoch g'winnen" kann doch jeder sagen, dafür brauchts keinen Trainer. Das Runde muss proaktiv ins Eckige hochgepresst werden und alles ist - leicht adaptiert - gesagt, wie damals von Sepp Herberger im 54er-Jahr. bearbeitet 28. Dezember 2022 von Torberg*1911 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 28. Dezember 2022 Pezi schrieb vor einer Stunde: "Gehts auße und g'winnts" oder "Flach spün und hoch g'winnen" kann doch jeder sagen, dafür brauchts keinen Trainer. Können auch die "Viere"-Experten auf der Nord! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 28. Dezember 2022 Mani Schmid zurück holen. A la „war ein Fehler, unüberlegt, aber wir haben uns ausgesprochen und alles geklärt“… Dafür dann Ortlechner raus hauen ! 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts