Violettesbluat Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Dezember 2022 L3g0l4s schrieb vor 1 Stunde: Wird es was die Woche? Denke ja ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 26. Dezember 2022 Violettesbluat schrieb vor einer Stunde: Denke ja ;-) Da lehnt sich jemand aus dem Fenster... Am 3.1. ist Trainingsbeginn! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Dezember 2022 tosale schrieb vor 9 Stunden: Da lehnt sich jemand aus dem Fenster... Am 3.1. ist Trainingsbeginn! /cdn-cgi/mirage/a1d5963a77fef2a045cb15b3e5540e64cfdf98ea59927990cb361928fd271738/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_96.gif Vielleicht habe ich auch nicht genau zugehört ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Dezember 2022 Wo Trainer ?!? Tuats amol die Keksdose zur Seite und hacklts wos, heast..!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Dezember 2022 Adi wo bleibst du 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlogmike Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Dezember 2022 https://www.instagram.com/reel/ClogddPA6Dd/?igshid=YmMyMTA2M2Y= Adi und Schmidl haben ja schon mal den gleichen Hotelsponsor... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Dezember 2022 schlogmike schrieb vor einer Stunde: https://www.instagram.com/reel/ClogddPA6Dd/?igshid=YmMyMTA2M2Y= Adi und Schmidl haben ja schon mal den gleichen Hotelsponsor... Das war für ein PR Video des Hotels. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlogmike Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Dezember 2022 Rübezahl schrieb vor einer Stunde: Das war für ein PR Video des Hotels. Echt??? Da Mani hat DILLY schon einige Zeit am Gewand kleben gehabt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polaris Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Dezember 2022 (bearbeitet) Ich brauch keinen Hütter bei der Austria. Und Jürgen Werner brauch ich auch nicht. Ein Scheich oder ein Amerikaner wäre mir definitv lieber gewesen als Werner. bearbeitet 27. Dezember 2022 von polaris 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 27. Dezember 2022 polaris schrieb vor 9 Minuten: Ich brauch keinen Hütter bei der Austria. Und Jürgen Werner brauch ich auch nicht. Ein Scheich oder ein Amerikaner wäre mir definitv lieber gewesen als Werner. aber natürlich nur einen, der sein geld ohne bedingungen zur verfügung stellt, und sich nie einmischt.... 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polaris Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Dezember 2022 ozzy schrieb vor 13 Minuten: aber natürlich nur einen, der sein geld ohne bedingungen zur verfügung stellt, und sich nie einmischt.... Keine Ahnung. Jürgen Werner jedenfalls wird das Werkl richtig gegen die Wand fahren. Und dann dreht er die Bude zu und das wars dann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Dezember 2022 polaris schrieb vor 17 Minuten: Keine Ahnung. Jürgen Werner jedenfalls wird das Werkl richtig gegen die Wand fahren. Und dann dreht er die Bude zu und das wars dann. Genau , das ganze macht er nur weil er mit seinem Geld ,,Feind" ist ;-) 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 27. Dezember 2022 ozzy schrieb vor 30 Minuten: aber natürlich nur einen, der sein geld ohne bedingungen zur verfügung stellt, und sich nie einmischt.... Eigentlich unerklärlich, normal sollten sich potentielle Geldgeber darum prügeln, damit sie ihre Millionen ohne Bedingungen und Mitspracherecht bei der Austria abliefern können. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 27. Dezember 2022 elmod schrieb vor 15 Minuten: Eigentlich unerklärlich, normal sollten sich potentielle Geldgeber darum prügeln, damit sie ihre Millionen ohne Bedingungen und Mitspracherecht bei der Austria abliefern können. Nein, sie sollten willkürliche Entscheidungen treffen, die für kaum jemanden nachvollziehbar sind und versuchen langgedienten Austrianer öffentlich ans Bein zu pinkeln. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polaris Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Dezember 2022 Violettesbluat schrieb vor 52 Minuten: Genau , das ganze macht er nur weil er mit seinem Geld ,,Feind" ist ;-) Er selbst kommt schon zu seinem Geld, da mach ich mir keine Sorgen. Nur der Klub wird halt dabei draufgehen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts