Wer wird neuer FK Austria Wien Trainer?

Recommended Posts

Teamspieler
Austrianer48 schrieb vor 12 Minuten:

Viele. Natürlich sollte es nicht sein gleich alle zu befördern, weil oben die Spieler fehlen.

Ich weiß, dass er einige für noch nicht so weit sah.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
reallumpi schrieb vor 20 Minuten:

Nicht das ich ihn haben will, aber traust du dich wetten dass die Verantwortlichen nicht noch miesere Lösungen finden wenn da Meldungen kommen dass man wie Kanada spielen will? Recht viel uninspirierter gehts schon nicht mehr.,

Scheinbar hast Du nicht verstanden was Werner gemeint hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pep15 schrieb vor 1 Minute:

Ich weiß, dass er einige für noch nicht so weit sah.

Konnte man bei einigen sehr gut sehen -> Ivkic, Kreiker, Polster (als LV)

Ist auch seine Aufgabe, seine Sichtweisen an den KM-Trainer weiterzugeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Austrianer48 schrieb vor 1 Minute:

Ist auch seine Aufgabe, seine Sichtweisen an den KM-Trainer weiterzugeben.

Wenn du da so gute Infos hast, wirst du wohl wissen welche ich meine.

Kreiker war übrigens eine spannende Idee von unserem Sportdirektor. Wirst du ja auch wissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pep15 schrieb Gerade eben:

Wenn du da so gute Infos hast, wirst du wohl wissen welche ich meine.

Wie gesagt, jeder darf und soll seine Meinung äußern, das war auch Schmid wichtig. Weißt du sicher auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Austrianer48 schrieb vor 44 Minuten:

Die Entwicklung vieler junger Spieler vom Nachwuchsfußball zum Erwachsenenfußball, die wir heute feiern.

die sind großteils NICHT auf suchards mist gewachsen

Austrianer48 schrieb vor 20 Minuten:

den er selber erfunden hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
J.E schrieb vor 1 Minute:

die sind großteils NICHT auf suchards mist gewachsen

Wenn ich die Aussagen von Fitz richtig deute, schreibt er zu seinem Comeback mehr Suchard als Schmid die Trendwende zu. 

Hätte ich auch nicht gedacht, aber in den letzten Interviews hat es für mich so geklungen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unter Druck entstehen Diamanten

Das ist jetzt nichts gegen Suchard selbst, aber man muss sich einmal vorstellen: 

Der beliebteste Trainer seit Sir Karl wird aus sportlichen Gründen entlassen und wird interimistisch durch den Trainer der 2. Mannschaft, der schon 18 Monate zuvor gegen MS den Kürzeren gezogen hat, ersetzt. Diese Variante (der Co bzw. irgendein anderer Interner übernimmt) wird doch nur angewandt, wenn ein Trainer absolut untragbar geworden ist.

Wenn man noch keinen Nachfolger in der Hinterhand hatte, warum zur Hölle musste dann Schmid schon im Winter entlassen werden? Das ergibt auf so vielen Ebenen einfach gar keinen Sinn. Der blanke Irrsinn...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
pramm1ff schrieb vor 2 Minuten:

Wenn ich die Aussagen von Fitz richtig deute, schreibt er zu seinem Comeback mehr Suchard als Schmid die Trendwende zu. 

Hätte ich auch nicht gedacht, aber in den letzten Interviews hat es für mich so geklungen. 

ich höre eigentlich immer, dass er selber seine einstellung (lebenswandel, trainingseifer, ernährung usw.) umgestellt hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
J.E schrieb vor 2 Minuten:

ich höre eigentlich immer, dass er selber seine einstellung (lebenswandel, trainingseifer, ernährung usw.) umgestellt hat

Fairerweise muss man dazu sagen, dass Schmid selber nie direkt behauptet hat, dass er dafür verantwortlich gewesen wäre. Da war bei Fans und Medien ein wenig die Phantasie im Spiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kann mich noch gut erinnern als nach dem Abgang von Stöger hier im Forum Suchard als legitimer Nachfolger gefordert wurde. 

Und jetzt traut man ihm diese Aufgabe nicht mehr zu? Na jo, mit den Y.V. schauts tabellarisch net gerade prickelnd aus, andererseits nimmt man ihm ja auch jeden Spieler weg der mehr als zwei Pässe zusammenbekommt. 

Am Aufstieg unserer jungen wilden hat m.M.n. Suchard mehr  Anteil als Schmid, der hat die vorgeschliffenen Diamanten nur noch integrieren müssen. (was aber natürlich auch viel Feingefühl für den Spieler voraussetzt) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

behave yourself schrieb vor 3 Minuten:

Wieviele tausend Meinungen waren das in etwa? 

Um das gehts (mir) gar nicht. Eher darum dass nicht immer alles nur schwarz oder weiß gesehen werden sollte. Menschlich wird keiner Schmid  ersetzen können, sportlich gibt es (unterm Strich) sicher noch Luft nach oben. Alle Begleitumstände mit einbezogen. 

Und leider ist es im real live so: wer zahlt, schafft an. Da können wir noch so hinter Schmid stehen (hab schon lange nicht mehr fast zwei so emotionell positive Jahre wie mit Schmid erleben dürfen)

Wenns für die Verantwortlichen nicht passt ändern sie etwas. Mags für uns Fans noch so falsch sein, keiner ist der Feind seines eigenen (investierten) Geldes. 

Auch ich hätte Schmid gerne noch viele  Jahre als unseren Trainer gesehen, leider hats nicht sollen sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Papa_Breitfuss schrieb vor 5 Minuten:

Um das gehts (mir) gar nicht. Eher darum dass nicht immer alles nur schwarz oder weiß gesehen werden sollte. Menschlich wird keiner Schmid  ersetzen können, sportlich gibt es (unterm Strich) sicher noch Luft nach oben. Alle Begleitumstände mit einbezogen. 

Alle Begleitumstände mit einbezogen halt ich es fast für ein Wunder dass wir letztes Jahr Dritter wurden und mit dieser Kader- und Verletzungskatastrophe noch in Schlagdistanz zum OPO sind dieses Jahr. Da fallen mir nicht viele Trainerkandidaten ein die ich sofort als Verbesserung sehen würd, außer man holt Christian Streich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten