[AF] Portugal - Schweiz

Wer kommt ins VF?  

32 Stimmen

1. 1. Wer kommt ins VF?

• Portugal nach 90 Minuten
      14
    • Schweiz nach 90 Minuten
      2
    • Portugal nach Verlängerung
      7
    • Schweiz nach Verlängerung
      3
    • Portugal nach Elfern
      3
    • Schweiz nach Elfern
      1

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Minute:

:lol: Ich kann mich an nichts davon erinnern, mein Gedächtnis hat wohl andere Prioritäten.

Also bitte! Als ASB-User sollte man sich an das legendäre Match gegen den späteren Europameister erinnern. Immerhin waren wir das einzige Team der EM, das gegen die kein Tor kassiert hat. So gesehen waren wir mindestens Vize-Europameister.

Die Schweizer haben jetzt jedenfalls auch eine Erinnerung an Portugal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
moerli schrieb vor 3 Minuten:

Portugal braucht ein Tor in der ersten halben Stunde gegen Marokko sonst stehen die wieder mit 10 Mann 25 Meter vor dem Tor und Portugal wird sich genauso so schwer tun wie Spanien 

Kann schon sein, dass sie sich schwerer tun als heute- aber im Gegensatz zu Spanien haben sie Topstürmer 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
swisspower schrieb vor 2 Stunden:

Jetzt Portugal raushauen, dann Marokko panieren, dann gegen England in ein Elfmeterschiessen (instant win) oder gegen unsere Bitches aus Frankreich kurz drüber und wir haben eine Hand schon am Pokal, Leute

Schlecht gealtert ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.
lonelycowboy schrieb vor 1 Minute:

Also bitte! Als ASB-User sollte man sich an das legendäre Match gegen den späteren Europameister erinnern. Immerhin waren wir das einzige Team der EM, das gegen die kein Tor kassiert hat. So gesehen waren wir mindestens Vize-Europameister.

Die Schweizer haben jetzt jedenfalls auch eine Erinnerung an Portugal.

Nein mein Gedächtnis ist bei einzelnen Szenen oder Matches sehr schlecht. Schau ich mir aber dann die Statistiken an weiß ich wieder Bescheid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Leute ich bin gebeutelt, das war eine Knechtigung.

Mir brennt der Arsch so sehr, da kann ich gleich die Energieprobleme der Schweiz lösen.

Das muss ich erstmal verdauen. Was für ein Desaster.

Portugal kann sehr weit kommen, wenn sie den Clown Ronaldo weiterhin draussen lassen. Der Typ ist so unfassbar egoistisch und war sichtlich angepisst, LOL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.
swisspower schrieb vor 1 Minute:

Mir brennt der Arsch so sehr, da kann ich gleich die Energieprobleme der Schweiz lösen.

Portugal kann sehr weit kommen, wenn sie den Clown Ronaldo weiterhin draussen lassen. Der Typ ist so unfassbar egoistisch und war sichtlich angepisst, LOL

Umsonst heißt nicht @swisspower :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ENANDERSKALIBER!
swisspower schrieb vor 1 Minute:

Es heisst immer mit Yakin als Trainer bekommst du keine drei Gegentore. Und dann das Spiel heute (das andere schlimme war damals in Valencia mit dem FCB). Das Fehlen von Widmer und Elvedi war das eine aber ich weiss echt nicht was heute mit allen anderen Spielern los war - ich seh Portugal nicht stärker als Brasilien.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Der Athletiker schrieb vor 1 Minute:

Umsonst heißt nicht @swisspower :davinci:

:lol::lol::lol:

Spruch des Jahres, dafür liebe ich das ASB einfach

Schon 15 Seiten hier, ich weiss nicht ob ich das wirklich alles durchlesen will :augenbrauen:

Seid gnädig mit der Schweiz, Leute. Ich bin auch immer Nachsichtig mit Österreich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
killver schrieb vor 23 Minuten:

Ohne Ronaldo fast eine sympathische mannschaft, hoffe sie spielen offensiv weiter

Eine Mannschaft in der ein Psychopath wie pepe spielt, kann nicht sympathisch sein 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Tut mir leid, aber die Schweizer haben ja mal die defensiv schlechteste Leistung nach Katar im Eröffnungsspiel hingelegt...das war ja gar nichts😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

swisspower schrieb vor 12 Minuten:

Weder war er sichtlich angepisst, noch kann er mit 234 Assists in seiner Karriere der Ultra-Egoist sein :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Antirapidler schrieb vor 7 Minuten:

uff 6:1, die Schweiz das europäische Qatar

Die Vorstellung war peinlich, nach Ballverlust sind die schweizer teilweise in ein 5 vs 2 gelaufen weil die Außenverteidiger eigentlich gar nicht existiert haben...timing beim rauslaufen aus der Verteidigung war auch wie in der Gebietsliga...Wahnsinn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Joga Bonito schrieb vor einer Stunde:

Ich lehne mich mal weit ausm Fenster und behaupte, gegen diese Schweiz hätt sogar Spanien getroffen :=

Nanana, gelbe Karte für diese Unsportlichkeit!  :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag