Serbien - Schweiz

Wer gewinnt?  

16 Stimmen

1. 1. Wer gewinnt?

• Serbien
      3
    • Schweiz
      3
    • Remis
      7

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

ASB-Legende

Was für ein GEILES Spiel.

Das 3:2, absolute Weltklasse.

Ich bin euphorisiert, Leute. Wir haben einfach eine geile Mannschaft, die immer liefert, wenn sie muss.

Jetzt will ich den Titel! Portugal muss fallen, ich will die Tränen von Ronaldo. 

Die Schweiz ist ein Fussballland.

Schweiz >>> Deutschland

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
swisspower schrieb vor 1 Stunde:

Was für ein GEILES Spiel.

Das 3:2, absolute Weltklasse.

Ich bin euphorisiert, Leute. Wir haben einfach eine geile Mannschaft, die immer liefert, wenn sie muss.

Jetzt will ich den Titel! Portugal muss fallen, ich will die Tränen von Ronaldo. 

Die Schweiz ist ein Fussballland.

Schweiz >>> Deutschland

Dass jemand wie du sich über einen verpassten Gruppensieg freut verstehe ich nicht. Der Weg in das Halbfinale lag am Silbertablett für die Schweiz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
revo schrieb vor 6 Minuten:

Dass jemand wie du sich über einen verpassten Gruppensieg freut verstehe ich nicht. Der Weg in das Halbfinale lag am Silbertablett für die Schweiz.

LOL scheiss auf den Gruppensieg.

Hauptsache zum dritten Mal hintereinander die KO-Runde geschafft :clap:

Portugal wird schwierig, aber so unwiderstehlich sind die nicht.

Aber jetzt erstmal feiern 🥳🥳🥳 Kann es kaum erwarten, nächsten Montag meine deutschen Arbeitskollegen zu treffen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Lustiges Spiel mit dem richtigen Gewinner,  hab mi gfreut.

Schau mal was da geht wenn Widmer am 16er auftaucht :davinci:

Einige haarsträubende Defensivfehler in HZ1.

Wenn Yakim jetzt in der KO-Phase die Defensivleistung vom Brasilienspiel mit dem Offensivfunken von diesem kombinieren kann, könnte es weit gehen.

swisspower schrieb vor 7 Stunden:

Serbien ist halt schon das grösste Arschland:

Jop die Serben sind einfach Grindbatzen zum Teil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Einleitend muss ich sagen: Ein fantastisches Fußballspiel, zumindest über 60 Minuten lang! 

Ganz klar ist mir jedoch nicht warum gleich beide mit offenen Visiere gespielt haben, gerade der Schweiz/Yakin hätte ich sowas kaum zugetraut. Da sind (auf beiden Seiten) Lücken entstanden, defensiv orientierter Trainer bekommen da einen Herzkasperl.

Erwartungsgemäß hat sich am Ende wieder einmal mehr die Schweiz durchgesetzt. Ich wollte schreiben aufgrund des stärkeren Kollektivs, aber auch die Einzelspieler brauchen sich nicht verstecken. 

Und so hat die Schweiz wieder einmal eine Sternstunde mehr in der Verbandshistorie, man kommt mittlerweile eh nicht mehr zum Zählen nach… was aber auch folgende Erwartung zulässt: Ist der Titel schon/bald in Griffweite?

So mancher Spieler wird schon alt (no, na, ned…) aber wenn ich mir die Kicker so ansehe: Die Schweiz ist gut aufgestellt auch in der nächsten Dekade für Furore zu sorgen. 

@basilese

Könnte am ersten Blick stimmen! 

Leute wie Lukaku haben es ja spektakulär verkackt. Cavani & Suarez auch. Giroud hat 2018 keins geschossen, Griezmann 2014 keines und Pogba fehlt 2022. 

Mit Neymar, di Maria und Perisic fallen mir 3 Spieler ein die es noch schaffen könnten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Vöslauer schrieb vor 1 Stunde:

Einleitend muss ich sagen: Ein fantastisches Fußballspiel, zumindest über 60 Minuten lang! 

Ganz klar ist mir jedoch nicht warum gleich beide mit offenen Visiere gespielt haben, gerade der Schweiz/Yakin hätte ich sowas kaum zugetraut. Da sind (auf beiden Seiten) Lücken entstanden, defensiv orientierter Trainer bekommen da einen Herzkasperl.

Erwartungsgemäß hat sich am Ende wieder einmal mehr die Schweiz durchgesetzt. Ich wollte schreiben aufgrund des stärkeren Kollektivs, aber auch die Einzelspieler brauchen sich nicht verstecken. 

Und so hat die Schweiz wieder einmal eine Sternstunde mehr in der Verbandshistorie, man kommt mittlerweile eh nicht mehr zum Zählen nach… was aber auch folgende Erwartung zulässt: Ist der Titel schon/bald in Griffweite?

So mancher Spieler wird schon alt (no, na, ned…) aber wenn ich mir die Kicker so ansehe: Die Schweiz ist gut aufgestellt auch in der nächsten Dekade für Furore zu sorgen. 

@basilese

Könnte am ersten Blick stimmen! 

Leute wie Lukaku haben es ja spektakulär verkackt. Cavani & Suarez auch. Giroud hat 2018 keins geschossen, Griezmann 2014 keines und Pogba fehlt 2022. 

Mit Neymar, di Maria und Perisic fallen mir 3 Spieler ein die es noch schaffen könnten. 

Man muss schon sehen, das wir eine goldene Generation haben. Mehr als die regelmässige Quali für Grossanlässe und das Überstehen der Gruppenphase kann man als kleines Land wie die Schweiz nicht rausholen.

Ich glaube nicht, dass unsere nächste Generation das schaffen wird. In den letzten Rund 20 Jahren hat einfach extrem viel gepasst, auch bezüglich Trainer.

Wir gehören derzeit zu den Top 16 Fussballnationen der Welt. Zu den Top 8 aber natürlich nicht, deshalb wäre ein Out im Achtelfinale die logische Folge. Brasilien hat uns schon auch die Grenzen aufgezeigt.

Darum feiere ich solche Momente wie gestern. Weil ich genau weiss, dass wieder andere Zeiten kommen werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag