LiamG V.I.P. Posted December 2, 2022 Serbien vs. Schweiz / Gruppe G / 02.12.2022 - 20:00 - LIVE AUF ORF 1 ab 19:30 VS. Tabelle vor dem letzten Gruppenspiel: 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Aegis ASB-Legende Posted December 2, 2022 Du hast bei der Umfrage den Spielabbruch wegen irgendeinem politischen Schaß vergessen (Drohne, albanischer Adler, ...). 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
miffy23 V.I.P. Posted December 2, 2022 Für mich wohl die spannendste Partie bisher, von der Ausgangslage und der Historie her. Pflichttermin. 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Posted December 2, 2022 miffy23 schrieb vor 3 Minuten: Für mich wohl die spannendste Partie bisher, von der Ausgangslage und der Historie her. Pflichttermin. Ghana - Uruguay sehe ich aber aufgrund aller genannten Punkte sogar noch pikanter. Wie sagte Hitzlsperger gestern: Deutschland braucht mehr Wut! Ich denke Wut und Hass wirds heute genügend geben. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
swisspower ASB-Legende Posted December 2, 2022 Sommer und Elvedi fallen krank aus. Betet für uns, Leute 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Zwara V.I.P. Posted December 2, 2022 swisspower schrieb vor 2 Minuten: Sommer und Elvedi fallen krank aus. Betet für uns, Leute Ich betet maximal für den Kamerun, viel mehr drücke ich ihnen allerdings beide Daumen. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
swisspower ASB-Legende Posted December 2, 2022 Zwara schrieb vor 1 Minute: Ich betet maximal für den Kamerun, viel mehr drücke ich ihnen allerdings beide Daumen. Ja wir alle wissen eh, dass es keinen Gott gibt. Daumen drücken nützt aber leider auch nichts 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
viola123 Surft nur im ASB Posted December 2, 2022 swisspower schrieb vor 4 Minuten: Sommer und Elvedi fallen krank aus. Betet für uns, Leute kommt von den depperten klimaanlagen 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
swisspower ASB-Legende Posted December 2, 2022 viola123 schrieb Gerade eben: kommt von den depperten klimaanlagen Yep, leider Kann natürlich auch Covid sein, man spricht von einer "starken Erkältung" 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
revo Oasch Posted December 2, 2022 Man stelle sich vor, Schweiz wird noch Gruppensieger... Ich würde Tango tanzen 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Alex011 V.I.P. Posted December 2, 2022 Die Novaxx Djokovicler sollen fliegen gehen 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Posted December 2, 2022 hoffe Kamerun gewinnt und steigt auf 2 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Christian2016 Kennt das ASB in und auswendig Posted December 2, 2022 Wie können sich ausgerechnet Schweizer so stark verkühlen, dass sie gleich für das wichtigste Spiel des Jahres ausfallen? Müssten doch die Kälte daheim von den unwirtlichen Berglandschaften gewohnt sein. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Unique LOUIS! Posted December 2, 2022 Ein Spiel aus der Kategorie: Warum können nicht beide verlieren und ausscheiden. Aber gut, am Ende des Tages heisst es natürlich für den Gegner der Schweiz zu sein. 3 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Gue Posting-Maschine Posted December 2, 2022 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts