Ghana - Uruguay


Wer gewinnt?  

16 Stimmen

  1. 1. Wer gewinnt?

    • Ghana
      8
    • Uruguay
      3
    • Remis
      3

This poll is closed to new votes


Recommended Posts

Posting-Pate

Und wo fängt man dann an mit "100% ein Tor vereiteilt oder nur die Chance auf ein Tor vereiteilt" ?

Wenn einer wen wegsennst während er ausholt zum Schuss aufs leere Tor gibst dann auch das Tor?

Passt scho so, Elfer für Handspiel im 16er (sogar ein Handspiel was man ohne VAR sehen kann :davinci:).

Für mich eine der Legendärsten und unvergessenen Szenen im Fußball, ich habs "gefeiert" damals.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Dudeman schrieb vor 1 Minute:

Und wo fängt man dann an mit "100% ein Tor vereiteilt oder nur die Chance auf ein Tor vereiteilt" ?

Es gibt trotz VAR im Fußball noch viele Regeln, deren Auslegung letzten Endes vom Ermessen des Schiedsrichter-Teams abhängt. Das sehe ich jetzt weniger als großes Problem bei dieser Frage. Man muss es halt sehr restriktiv machen, damit die Regel wirklich nur alle heiligen Zeiten schlagend wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Christian2016 schrieb vor 11 Minuten:

Als wir 1998 das Tor gegen Kamerun kassiert haben, hat der Pfeffer Toni auch noch verzweifelt versucht, den Kopf hinzustecken, bevor der Ball über die Linie fliegt, anstatt einfach beide Hände auszustrecken. Dieses Vergehen vom unsympathischen Psychopath Suarez war wirklich einzigartig, und ich kann mich tatsächlich bei den abertausenden Fußballspielen meines Lebens an keine einzige andere Szene erinnern, wo ein fixes Tor auf diese Weise verhindert wurde.

image.png

Man kann halt ein Tor im ersten Gruppenspiel (Minute usw. weiß ich nicht mehr) nicht mit einer Aktion in der 120 Minute im Viertelfinale vergleichen...

Hätte der Toni Pfeffer im Viertelfinale in der 120. die Hand ausgestreckt wäre er jetzt noch legendärer als er jetzt schon ist...

Da Roman und da Herbert hättens auch gemacht, alles unsympathen :(

bearbeitet von Dudeman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller
Feanor schrieb vor 5 Minuten:

was war?

Hagmayr: afrikanischen Spielern muss man viel lernen, zum Beispiel wie man mit Messer und Gabel isst. 

Mählich: Ich hatte auch afrikanische Spieler, die waren wie alle anderen. Das Essen mit Messer und Gabel musste ich ihnen nicht lernen. Mehr möchte ich dazu nicht sagen. 

 

Blick von Mählich : Ich leg dir eine auf, du gschissener Oasch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
valderama schrieb vor 1 Minute:

Hagmayr: afrikanischen Spielern muss man viel lernen, zum Beispiel wie man mit Messer und Gabel isst. 

Mählich: Ich hatte auch afrikanische Spieler, die waren wie alle anderen. Das Essen mit Messer und Gabel musste ich ihnen nicht lernen. Mehr möchte ich dazu nicht sagen. 

 

Blick von Mählich : Ich leg dir eine auf, du gschissener Oasch. 

Eigentlich hat nur mehr gefehlt, dass der Hagmayr das N-Wort benutzt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Feanor schrieb vor 12 Minuten:

was war?

Sachen wie "Bei den Afrikanern... ist es nicht so einfach ihnen eine Taktik zu geben." Oder, dass man ihnen zeigen muss, was Besteck ist. Oder, dass einer in der Wohnung ein Feuer zum Kochen gemacht hat. :facepalm:

Mählich hat dann gleich gekontert. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
valderama schrieb vor 7 Minuten:

Hagmayr: afrikanischen Spielern muss man viel lernen, zum Beispiel wie man mit Messer und Gabel isst. 

Mählich: Ich hatte auch afrikanische Spieler, die waren wie alle anderen. Das Essen mit Messer und Gabel musste ich ihnen nicht lernen. Mehr möchte ich dazu nicht sagen. 

 

Blick von Mählich : Ich leg dir eine auf, du gschissener Oasch. 

 

Bepperl schrieb vor 2 Minuten:

Sachen wie "Bei den Afrikanern... ist es nicht so einfach ihnen eine Taktik zu geben." Oder, dass man ihnen zeigen muss, was Besteck ist. Oder, dass einer in der Wohnung ein Feuer zum Kochen gemacht hat. :facepalm:

Mählich hat dann gleich gekontert. :super:

https://tvthek.orf.at/profile/FIFA-WM-2022-Ghana-Uruguay/13894637/FIFA-WM-2022-Ghana-Uruguay/14159003/Gespraech-mit-Spielervermittlern/15284187

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.