Costa Rica - Deutschland


Wer gewinnt?  

29 Stimmen

  1. 1. Wer gewinnt?

    • Costa Rica
      8
    • Deutschland
      18
    • Remis
      2

This poll is closed to new votes


Recommended Posts

ASB-Gott
Kaiser Soße schrieb vor 2 Minuten:

Schweisnsteiger spricht der deutschen Verteidigung komplett die Qualität ab. :D

Mit Süle und Rüdiger wär ich selbst in Österreich nicht glücklich. Das kann sehr wenig. Noch weniger wenn Ersterer als RV spielen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Vöslauer schrieb Gerade eben:

Wie Neuer das 1:1 in der ersten Halbzeit verhindert hat, war schon absolute Weltklasse.

Abgesehen davon kam er mir aber ungewohnt patschert vor… entweder das Alter oder doch paar % gefehlt wegen seiner schweren Verletzung. 

Die Piefs hätten 2014 wegen seiner Aktion gegen Higuain nicht Weltmeister geben dürfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
Air-Win schrieb Gerade eben:

alter das 2:1 von Japan... gerade in der Auflösung im Orf... sieht schwerst irre-regulär aus... das auch noch.... 

macht den Abend dann doch umso schöner :heart: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Air-Win schrieb vor 1 Minute:

alter das 2:1 von Japan... gerade in der Auflösung im Orf... sieht schwerst irre-regulär aus... das auch noch.... 

lustig, für mich sieht das regulär aus

von oben is da >=ein millimeter auf der linie

bearbeitet von killver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
killver schrieb Gerade eben:

lustig, für mich sieht das regulär aus

von oben is da >=ein millimeter auf der linie

Aus den schrägen Einstellungen schaits wirklich wie Out aus. Aber da hat Steiner schon recht. Wenn man gerade von der Eckfahne drauf schaut, kann das schon arg täuschen. Der VAR wird ja vmtl alle möglichen Einstellungen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
lovehateheRo schrieb vor 3 Minuten:

Der Steiner sagt, man könne es nicht auflösen, aber das Tor dürfte nicht gegeben werden. So ein kompletter Schwachsinn, wenn mans nicht klar auflösen kann, muss das Tor natürlich bestehen bleiben.

Die Entscheidung des Schiri-Gespanns am Feld war kein Tor. Der VAR hat sich eingeschaltet und die Entscheidung umgedreht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.