Costa Rica - Deutschland


Wer gewinnt?  

29 Stimmen

  1. 1. Wer gewinnt?

    • Costa Rica
      8
    • Deutschland
      18
    • Remis
      2

This poll is closed to new votes


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

So klar wie die deutschen Medien sehe ich die Sache für Deutschland nicht. Ich gehe zwar von einem klaren Sieg für die DFB Elf aus, jedoch glaube ich dass das Parallelspiel extrem eng werden könnte. Sollten die Japaner da irgendwie in Führung gehen wird das verdammt eng für Deutschland. 

bearbeitet von Cäptn Balu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Cäptn Balu schrieb vor 5 Stunden:

So klar wie die deutschen Medien sehe ich die Sache für Deutschland nicht. Ich gehe zwar von einem klaren Sieg für die DFB Elf aus, jedoch glaube ich dass das Parallelspiel extrem eng werden könnte. Sollten die Japaner da irgendwie in Führung gehen wird das verdammt eng für Deutschland. 

Japan müsste schon eine klare Steigerung hinbekommen, um da eine Chance zu haben. Für Spanien ist ja nichts fix, könnten bei einer Niederlage durchaus rausfliegen. Also erwarte ich sie schon vollkommen ernsthaft und bemüht.

Von Costa Rica hätte ich bislang nichts gesehen, was bei mir den Eindruck erwecken könnte, dass sie eine Chance hätten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Und wieder ohne echten Mittelstürmer, gegen einen Gegner der mit Ansage tief hinten drin stehen wird. Von mir aus sollens heute ganz kräftig auf die Schnauze fliegen und dann weg mit dem unfähigen Trainer-Team. Zumindest zweiteres wirds aber leider nicht spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Kaiser Soße schrieb vor 7 Minuten:

Reicht Japan nicht auch ein X? Direktes Duell gewonnen?

Nein, weil das Torverhältnis zuerst zählt. Erst bei gleichen Punkten, gleicher TD und gleicher Anzahl erzielter Tore wird das direkte Duell schlagend. Also z.B. wenn Japan 1:1 spielt und Deutschland 1:0 gewinnt. Also sollte Japan unentschieden Spielen, muss Deutschland gewinnen und dabei mind. 1 Tor mehr als Japan heute schießen.

Zitat
  1. höhere Anzahl Punkte
  2. bessere Tordifferenz
  3. höhere Anzahl erzielter Tore
  4. höhere Anzahl Punkte aus den Direktbegegnungen zwischen den punkt- und torgleichen Mannschaften
  5. bessere Tordifferenz aus den Direktbegegnungen zwischen den punkt- und torgleichen Mannschaften
  6. höhere Anzahl Tore aus den Direktbegegnungen zwischen den punkt- und torgleichen Mannschaften
  7. höhere Anzahl Auswärtstore aus den Direktbegegnungen zwischen den punkt- und torgleichen Mannschaften, wenn nur zwei Mannschaften betroffen sind.
  8. niedrigere Anzahl Minuspunkte durch Gelbe und Rote Karten (Gelbe Karte 1 Minuspunkt, Gelb-Rote Karte 3 Minuspunkte, Rote Karte 4 Minuspunkte, Gelbe und Rote Karte 5 Minuspunkte)
  9. Losentscheid

 

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.