Wintertransfers 2022/23


Eldoret

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Strafraumkobra schrieb vor 23 Minuten:

Buric wird auch nicht ganz unbeteiligt sein.

:D Ich schätze  ja grundsätzlich  deine Beharrlichkeit aber verstehe deine Mission praktisch alles was vujanovic betrifft zu relativieren,nicht so wirklich.

Das Vujanovic nicht alles allein regelt liegt sowieso auf der Hand . Das macht aber weder wunderwuzzi  schicker noch war  damals Werner als allein Unterhalter unterwegs.

Vujanovic ist im sportlichen  Bereich letztverantwortlicher und bekommt bei Transfer wie sako oder twardzik berechtigt die Kritik zu spüren. Bei gelungenen Transfers ist  es aber nur gerecht das er auch  die Lorbeeren einsammeln darf 

Auch wenn jetzt widererwarten buric hinter allen  positiven  Entwicklungen steckt hat ihn dennoch vujanovic verpflichtet . Das auswählen des richtigen personals wäre dann  auch  eine  Fähigkeit.

 

 

 

 

 

 

bearbeitet von lasso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
lasso schrieb vor 17 Minuten:

:D Ich schätze  ja grundsätzlich  deine Beharrlichkeit aber verstehe deine Mission praktisch alles was vujanovic betrifft zu relativieren,nicht so wirklich.

Das Vujanovic nicht alles allein regelt liegt sowieso auf der Hand . Das macht aber weder wunderwuzzi  schicker noch war  damals Werner als allein Unterhalter unterwegs.

Vujanovic ist im sportlichen  Bereich letztverantwortlicher und bekommt bei Transfer wie sako oder twardzik berechtigt die Kritik zu spüren. Bei gelungenen Transfers ist  es aber nur gerecht das er auch  die Lorbeeren einsammeln darf 

Auch wenn jetzt widererwarten buric hinter allen  positiven  Entwicklungen steckt hat ihn dennoch vujanovic verpflichtet . Das auswählen des richtigen personals wäre dann  auch  eine  Fähigkeit.

 

 

 

 

 

 

Nein, Vujanovic hat sich stark verbessert - das ist kein Thema. Nur hinter jedem erfolgreichen Trainer, Manager, Spieler stehen immer „Schattenmänner“, die schnell vergessen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
lasso schrieb vor 41 Minuten:

:D Ich schätze  ja grundsätzlich  deine Beharrlichkeit aber verstehe deine Mission praktisch alles was vujanovic betrifft zu relativieren,nicht so wirklich.

Das Vujanovic nicht alles allein regelt liegt sowieso auf der Hand . Das macht aber weder wunderwuzzi  schicker noch war  damals Werner als allein Unterhalter unterwegs.

Vujanovic ist im sportlichen  Bereich letztverantwortlicher und bekommt bei Transfer wie sako oder twardzik berechtigt die Kritik zu spüren. Bei gelungenen Transfers ist  es aber nur gerecht das er auch  die Lorbeeren einsammeln darf 

Auch wenn jetzt widererwarten buric hinter allen  positiven  Entwicklungen steckt hat ihn dennoch vujanovic verpflichtet . Das auswählen des richtigen personals wäre dann  auch  eine  Fähigkeit.

puh... gut, dass da kein beistrich ist sonst hätte ich mit direkt ein wenig aufregen müssen :-P
meine beiträge kommen alle noch von mir ohne hintermänner oder ghostwriter 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß

In den tschechischen Medien wird von 2 Millionen Euro (47 Millionen Kronen = 1.965962,77 Millionen Euro) + 20 % Weiterverkaufgebühr geschrieben. Wenn er einschlägt wie Ljubicic ein absolut solider Deal, das Potential hätte er allemal, Temperament anscheinend auch :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Bohemian Flexer schrieb vor 15 Minuten:

In den tschechischen Medien wird von 2 Millionen Euro (47 Millionen Kronen = 1.965962,77 Millionen Euro) + 20 % Weiterverkaufgebühr geschrieben. Wenn er einschlägt wie Ljubicic ein absolut solider Deal, das Potential hätte er allemal, Temperament anscheinend auch :=

Ljubicic ist anfänglich mal eingeschlagen und macht auch weiter einen solideb Eindruck, dennoch......gewinnbringend Verkaufen musst du ihn aber auch erst mal um den Deal zu bewerten. 2,5 Mio müssen erst mal "reingespielt" werden.

Ist jetzt nicht negativ gegen Ljubicic oder Vujo gemeint, es ist meiner Meinung nach zu früh um richtig zu bewerten.

bearbeitet von Artschi1979

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Auf einem Mönchengladbach Forum wird Schlager schon fast fix als Neuzugang gehandelt.....Wäre toll für den Jungen ! Und für uns auch...

 

Tschuldigt.

Habe mich am Datum geirrt.

Die Borussia von MG hat schon einen Torwart.... einen Landsmann von Sommer 

 

 

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
neunzehnnullacht schrieb vor 31 Minuten:

Auf einem Mönchengladbach Forum wird Schlager schon fast fix als Neuzugang gehandelt.....Wäre toll für den Jungen ! Und für uns auch....

Kann ich mir nicht vorstellen da laut Sky Mönchengladbach und Omlin sich einig sind. Mich würde es aber auch sehr freuen wenn Schlager bei einem anderen Verein als bei den Salzburgern landet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Neues Gerücht von Transfermarkt.at:

 

Stade de Reims ist an Nakamura dran…

 

also, das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass der Tabellen-11. der französischen Liga Nakamura eine bessere Perspektive bieten kann…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
gspiatnix schrieb vor einer Stunde:

Neues Gerücht von Transfermarkt.at:

 

Stade de Reims ist an Nakamura dran…

 

also, das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass der Tabellen-11. der französischen Liga Nakamura eine bessere Perspektive bieten kann…

Perspektive ist relativ. Die französische Liga hat ein komplett anderes Standing wie die österreichische. Von dort wechselt schneller mal direkt zu einem größeren Verein. 

Der Tabellen 11. hat zb mehr als den 3 fachen Kaderwert von unserem. Dazu spielst halt gegen PSG, Monaco, Marseille und Co und nicht gegen Rapid, die Austria oder Sturm. 

Weiters steht dort auch ein Landsmann von Nakamura im Team. 

Zusammengefasst: 

- besseres Sprungbrett

- besseres Gehalt

- spannendere Partien gegen große Mannschaften 

Ich könnte einen Wechsel schon verstehen, wenngleich ich uns und ihm wünschen würde, dass er direkt vom LASK bei einem prominenteren Verein Fuß fassen kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
gspiatnix schrieb vor 1 Stunde:

Neues Gerücht von Transfermarkt.at:

 

Stade de Reims ist an Nakamura dran…

 

also, das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass der Tabellen-11. der französischen Liga Nakamura eine bessere Perspektive bieten kann…

Vujo hat gesagt, Keito bleibt. Ich verlass mich drauf.
Zu seinem heutigen Deal kann man nur gratulieren. Das ist kein Daumenlutscher. Der wird uns Freude bereiten. So weit lehn ich mich mal aus dem Fenster. Auch das Vorstellungsvideo ist sehr gut gelungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
LASK1965 schrieb vor 1 Stunde:

Perspektive ist relativ. Die französische Liga hat ein komplett anderes Standing wie die österreichische. Von dort wechselt schneller mal direkt zu einem größeren Verein. 

Der Tabellen 11. hat zb mehr als den 3 fachen Kaderwert von unserem. Dazu spielst halt gegen PSG, Monaco, Marseille und Co und nicht gegen Rapid, die Austria oder Sturm. 

Weiters steht dort auch ein Landsmann von Nakamura im Team. 

Zusammengefasst: 

- besseres Sprungbrett

- besseres Gehalt

- spannendere Partien gegen große Mannschaften 

Ich könnte einen Wechsel schon verstehen, wenngleich ich uns und ihm wünschen würde, dass er direkt vom LASK bei einem prominenteren Verein Fuß fassen kann. 

Alles korrekt, was du geschrieben hast… dennoch wird der LASK letztendlich (hoffentlich) international vertreten sein…

 

jetzt kann man natürlich lange diskutieren, was das größere Sprungbrett darstellt:

- die internationale Bühne; oder

- das nationale Parkett in einer stärkeren Liga…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
gspiatnix schrieb vor 18 Stunden:

Alles korrekt, was du geschrieben hast… dennoch wird der LASK letztendlich (hoffentlich) international vertreten sein…

 

jetzt kann man natürlich lange diskutieren, was das größere Sprungbrett darstellt:

- die internationale Bühne; oder

- das nationale Parkett in einer stärkeren Liga…

Die Frage stellt sich für mich nicht. Vor allem, weil internationale Spiele unter Kühbauer bislang nicht Anlass für Ekstase geboten haben. Weder für Spieler noch für Fans. Das wird mir der eine oder andere jetzt wieder als bewusst negativ auslegen, dagegen lässt sich allerdings nicht wirklich argumentieren.

Und nein, bevor jetzt einer auf ganz originelle Ideen kommt: Natürlich wünsche ich mir, dass sich der LASK für das internationale Geschäft qualifiziert und dort tolle und mitreißende Performances abliefert. Ersteres erscheint mir überaus realistisch, letzteres leider nicht. Lasse mich aber – einmal mehr – liebend gerne positiv überraschen.

Um zum eigentlichen Thema zurückzukehren: Bin der festen Überzeugung, dass sich für Keito nach einer (hoffentlich) bockstarken Rückrunde noch bessere und lukrativere Möglichkeiten auftun werden. Ich glaube, dieser Wahrscheinlichkeit ist er sich sehr bewusst. Insofern habe ich nur wenig Bedenken, dass er uns noch im Winter abhanden kommt.

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.