Formel 1 Saison 2023


Astoria

Umfrage zur Formel 1 WM 2023   

77 Stimmen

  1. 1. Welche Teams werden 2022 positiv überraschen?

  2. 2. 2. Welche Teams werden 2022 ein Rennen gewinnen?

  3. 3. 3. Welche Fahrer werden mindestens ein Rennen gewinnen?

    • Max Verstappen
    • Lewis Hamilton
    • George Russell
    • Lando Norris
    • Carlos Sainz jun.
    • Charles Leclerc
    • Fernando Alonso
    • Esteban Ocon
    • Pierre Gasly
    • Lance Stroll
      0
    • Valteri Bottas
    • Sergio Perez
    • Nyck De Vries
    • Alexander Albon
      0
    • Logan Sargeant
    • Guanyu Zhou
      0
    • Yuki Tsunoda
    • Kevin Magnussen
      0
    • Nico Hülkenberg
    • Oscar Piastri
      0
  4. 4. Wer wird Weltmeister?

    • Max Verstappen
    • Sergio Perez
    • Lewis Hamilton
    • George Russell
    • Carlos Sainz jun.
      0
    • Charles Leclerc
    • Fernando Alonso
      0
    • Esteban Ocon
      0
    • Pierre Gasly
      0
    • Lance Stroll
      0
    • Valteri Bottas
      0
    • Nyck De Vries
      0
    • Alexander Albon
      0
    • Logan Sargeant
    • Guanyu Zhou
      0
    • Kevin Magnussen
      0
    • Nico Hülkenberg
      0
    • Oscar Piastri
      0
    • Yuki Tsunoda
      0
    • Lando Norris
      0

This poll is closed to new votes


Recommended Posts

ASB-Messias
Der Koch schrieb vor 3 Minuten:

Wow Präsi mit Hymne und auf italienisch und englisch eingeleitet,... Allein das hebt die von allem bisherigen ab.

Auch bzgl weiblichen Touch des Präsentationsteam : Hübsch, sehr hübsch sogar aber gegenüber einem SF-XXX und Ferrari selbst halt kein "ausgestochen" wie gestern bei McL.

Dann noch live Tracktime & Teamradio,... einfach nur Geilstens! Grazie mille Ferrari :heart:

Also der erste Sympathie Sieg geht mit Überrundung bisher mal an Ferrari. - 25 Punkte die über die Saison wichtig sein können :=

Bei Merc & Alpine erwarte ich jetzt nicht soviel Emotion oder gar Überraschungen.

Der SF-23 selbst: klar "nur" eine Evolution aber wenn nix gravierendes bei Alpine passiert (nein "Zero-Pod" is einfach nur schirch) wie schon letzte Saison die schönste Braut für den Rennsonntag,.. und wie sie schnurrt,.. Wie hats Charles gesagt: "Hello Baby" :heart:

diese wertung kann und darf ferrari gerne gewinnen, solange sie am sonntag wieder regelmäßig abkacken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
Der Koch schrieb vor 21 Minuten:

Wow Präsi mit Hymne und auf italienisch und englisch eingeleitet,... Allein das hebt die von allem bisherigen ab.

Wird ziemlich gefeiert die Präsentation, hab’s jetzt auch geschafft nachzuschauen/hören :super:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
lunatic_gecko schrieb vor 27 Minuten:

diese wertung kann und darf ferrari gerne gewinnen, solange sie am sonntag wieder regelmäßig abkacken.

Nö so sehr ich da Patriot bzw. Orange Army bin... 

Ein Finale ala 21 aus zumindest 2 unter Max, Checo, Charles, Carlos und George wär halt trotzdem ein Traum im Vergleich zu der gmahtn Wiesen letztes Jahr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Der A523 spoilert sich beim Shakedown in Silverstone gestern schon

image.png

wirkt dunkler und fürs auge auch hübscher, aber wird jetzt high res auch nicht das das Alpin(e) Kätzchen werden das die Wertung "hüscheste Braut für den Rennsonntag" gewinnt

bearbeitet von Der Koch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

left hook to the body
Der Koch schrieb vor 12 Minuten:

Der A523 spoilert sich beim Shakedown in Silverstone gestern schon

image.png

wirkt dunkler und fürs auge auch hübscher, aber wird jetzt high res auch nicht das das Alpin(e) Kätzchen werden das die Wertung "hüscheste Braut für den Rennsonntag" gewinnt

 

RDT_20230214_1328098818071309001768896.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Vöslauer schrieb vor 2 Stunden:

Unspektakuläre Antwort: Weil grün & schwarz meine Lieblingsfarben sind, der Minardi zumindest teilweise eine Kombination beider Farben war und ich schon immer ein Herz für Underdogs hatte.

 

schwarz-grün, underdog und schaut sich das feld von hinten an ... du bist herzlich willkommen bei uns :D

Logo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
Pimmi schrieb vor 36 Minuten:

schwarz-grün, underdog und schaut sich das feld von hinten an ... du bist herzlich willkommen bei uns :D

Logo

 

Das Pech (oder Glück :D ) war, dass unser "altes" (in der Zeit fallendes) Logo auch die Farben hatte: 

SK Sturm Graz | Graz, Sturm, Türschilder

 

Ich sag mal so, die SV Ried war und ist mir immer sympathisch gewesen. Alleine ob dieses Umstands. SV Ried & Bundesliga -> Damit bin ich als Kind aufgewachsen. Ich war auch meist traurig, wenn ihr (gefühlsmäßig immer auswärts) eine am Deckel bekommen habts in den ORF-Zusammenfassungen ab 18:00. :D

Was mir halt schon bissl weh getan hat, und Kinder vergessen bekanntlich nie: 

- - -

Übrigens eines meiner Lieblingstrikots gewesen:  (wir hatten auch mal längsgestreifte 1996 in grün/schwarz -> damit geh ich eh jährlich allen im Sturm-Channel im Nerven, dass ich diese für Auswärtspartien wieder haben möchte) 

2001-02 SV Ried Umbro Home Shirt M

- - - - 

Wie auch immer: Das ALLES hat Nüsse mit der Formel 1 zu tun und ist schwer off-topic.  :D

Aus dem Grund poste ich einfach nochmals den "neuen" schwarz-grünen Aston Martin zur Überleitung:

Aston Martin zeigt Formel-1-Auto: So sieht der AMR23 aus., Foto: Aston Martin F1

:v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wöeina
Der Koch schrieb vor 3 Stunden:

Der A523 spoilert sich beim Shakedown in Silverstone gestern schon

image.png

wirkt dunkler und fürs auge auch hübscher, aber wird jetzt high res auch nicht das das Alpin(e) Kätzchen werden das die Wertung "hüscheste Braut für den Rennsonntag" gewinnt

BWT versaut halt alles

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Der Koch schrieb vor 21 Stunden:

Nö so sehr ich da Patriot bzw. Orange Army bin... 

Ein Finale ala 21 aus zumindest 2 unter Max, Checo, Charles, Carlos und George wär halt trotzdem ein Traum im Vergleich zu der gmahtn Wiesen letztes Jahr. 

da stimme ich dir zu, aber für mein empfinden muss da nicht unbedingt ferrari dazu beitragen. mclaren wäre mir da um einiges lieber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.