Doena Super FOMO Geschrieben 2. Januar 2023 Bin schon gespannt ob man heute den Doppel Bully von gestern sieht oder den normalen scorer Glaube das Spiel gegen den Giant wird ein ganz enges Höschen wie der Paulke sagen würde, Sieger trau ich mich nicht tippen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DDr_Gipsy_Queen-Nestroy/Muada Surft nur im ASB Geschrieben 2. Januar 2023 (bearbeitet) 3 hours ago, zahi said: bist ähnlich mühsam wie so mancher unfaire und deppate Bierzeltfan. Also bitte, Bierzeltfan. Das Shirt von fast allen Spielern ist doch im Grunde ein einziges Bierzelt! Schau Dir das bitte an. 31 minutes ago, Muerte said: Was gibt es hier zu lachen? Wenn die Konzentration an fetten Katzen derart hoch ist, dann ist es doch klar dass es hier ein Problem gibt. Schau Dir mal an wer hier postet! 11 minutes ago, Doena said: ein ganz enges Höschen Fucking Hell willst Du mir Horrorbilder in my mind createn? bearbeitet 2. Januar 2023 von DDr_Gipsy_Queen-Nestroy/Muada 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 2. Januar 2023 DDr_Gipsy_Queen-Nestroy/Muada schrieb vor 2 Minuten: Was gibt es hier zu lacken? Ich finde das Mindestübergewicht halt sehr kreativ, nur weiter so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 2. Januar 2023 Der "Bully Boy" hat mich bisher auch nicht überzeugt, gegen Schindler war er eigentlich fast schon fällig und gegen Bunting hat er sich auch stark auf Fortuna verlassen... ich weiß, darüber zu philosophieren ist müßig beim Darts. Wenn Gaga wieder so konstant gute Scores macht und fast nie ohne Triple bleibt... dann macht er es heut. Auf der anderen Seite: Irgendwann muss auch Gaga seinen schlechten Tag haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben 2. Januar 2023 Länderspielstimmung Gut dass sich sowohl Deutsche als auch Engländer immer benehmen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 2. Januar 2023 Puh die Germanen im Ally Pally sind schon sehr zach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 2. Januar 2023 burnhard schrieb vor 1 Minute: Länderspielstimmung Gut dass sich sowohl Deutsche als auch Engländer immer benehmen können /cdn-cgi/mirage/7ce62ea3584738d30b9e5adb69892e38139ccbd39a87a59daaba4a9b8c49bfdd/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_05.gif Gibt's heuer erstmals eine dritte Halbzeit? Zuzutrauen wärs den deppenfans heuer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben 2. Januar 2023 Die beiden legen los wie die Feuerwehr, da muss doch heute ein 9er drin sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 2. Januar 2023 (bearbeitet) Mir reichts jetzt. Trollbeiträge werden gelöscht und Ende. bearbeitet 2. Januar 2023 von halbe südfront 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 2. Januar 2023 halbe südfront schrieb vor 3 Minuten: Mir reichts jetzt. Trollbeiträge werden gelöscht und Ende. Danke! Und gusch jetzt ihr Piefke Come on Michael 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 2. Januar 2023 Doena schrieb vor 55 Minuten: Bin schon gespannt ob man heute den Doppel Bully von gestern sieht oder den normalen scorer Eindeutig den Scorer. Er mag es nicht besonders, wenn ihm in den Doppeldart hineingeschrien und gepfiffen wird, was ihm nun schon mal diesen zweiten Satz gekostet hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 2. Januar 2023 (bearbeitet) DDr_Gipsy_Queen-Nestroy/Muada schrieb vor 6 Minuten: ................... Ban bearbeitet 2. Januar 2023 von halbe südfront 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 2. Januar 2023 @DDr_Gipsy_Queen-Nestroy/Muada Du kannst gehen und einen anderen Thread highjacken - bei dem hier wird dir das nicht gelingen, auch nicht mit persönlichen Angriffen. Da wir hier nicht im Beisl sind führen dich solche aber direkt ins Gremium, auch wenn sie keine Schimpfwörter enthalten. Trolling ist laut Forumsregeln untersagt, ebenso wie persönliche Angriffe. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 2. Januar 2023 Wär doch sehr zu hoffen, dass Smith das holt. Sonst hat man eine Situation wie mit Dobey. Gegen MVG hat wenn überhaupt noch Smith eine Chance. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 2. Januar 2023 halbe südfront schrieb vor 23 Minuten: Eindeutig den Scorer. Er mag es nicht besonders, wenn ihm in den Doppeldart hineingeschrien und gepfiffen wird, was ihm nun schon mal diesen zweiten Satz gekostet hat. Irgendwas wird man sich da mal überlegen müssen, für die Spieler geht es da um wahnsinnig viel. Fairness müsste schon vorhanden sein. Das hat man sich aber offensichtlich eh selber über die Jahre herangezüchtet. Aber man stelle sich so ein reinschreien in der Form, bei einem Grand Slam Finale im Tennis vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts