Doena Super FOMO Geschrieben 22. Dezember 2022 Das Mensur Interview ist wieder Mal so herrlich sympathisch Der wirkt echt immer extrem locker und gelöst nach siegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 22. Dezember 2022 Mensur Dem hats heute auch gut geschmeckt. Ich werde wieder der Alte, ich komme wieder. Eine gefährliche Drohung für die Konkurrenz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie97 Postaholic Geschrieben 22. Dezember 2022 Muerte schrieb vor 10 Minuten: Also nach Karrierende hört sich das nicht an bei Mensur , sehr sympathisches Interview Solange er in den Top 32 ist gibts auch nicht wirklich einen Grund, wenn er da mal raus fällt wirds spannend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Dezember 2022 Damit sollte die Frage nach der Form von Gary Anderson auch geklärt sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 22. Dezember 2022 Sedlacek vs. van Duijvenbode war ein Traum heute, verdammt stark wie Dirk am Schluss die 180er nach der Reihe reingeknallt hat, schade um den 9-Darter. Hardstyle will never die! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hacklnator Hacnator Geschrieben 22. Dezember 2022 halbe südfront schrieb vor 4 Stunden: Mensur /cdn-cgi/mirage/ffe8c6dc78c70a6f33f154e2dddffc904a4d5cbd98534df1db001a42802a1326/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_herz.gif Dem hats heute auch gut geschmeckt. /cdn-cgi/mirage/ffe8c6dc78c70a6f33f154e2dddffc904a4d5cbd98534df1db001a42802a1326/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_lol.gif Ich werde wieder der Alte, ich komme wieder. Eine gefährliche Drohung für die Konkurrenz. /cdn-cgi/mirage/ffe8c6dc78c70a6f33f154e2dddffc904a4d5cbd98534df1db001a42802a1326/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_biggrin.gif Wo gibt's das Interview zum nachsehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 22. Dezember 2022 geh wadey 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Dezember 2022 halbe südfront schrieb am 20.12.2022 um 22:33 : Ein Tag an dem James Wade verliert, ist ein guter Tag. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 22. Dezember 2022 (bearbeitet) Ups und weg ist er, der Wade. Kann schnell gehen, wenn einer mal seine Doppel trifft. Admiraner75 schrieb vor einer Stunde: Damit sollte die Frage nach der Form von Gary Anderson auch geklärt sein. Naja, fürs Scoren braucht er schlicht keine Form und auf die Doppel hat er, wie so viele heuer, von der Umform des Gegners profitiert. Und angepisst war er auch schon wieder, die alte Diva. bearbeitet 22. Dezember 2022 von halbe südfront 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Maschine Geschrieben 22. Dezember 2022 Humphries erkennt man ja kaum wieder. Den habe ich mit 20-30 Kilo mehr in Erinnerung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 22. Dezember 2022 Wade schon extremst lustlos. Humphries auch mit irgendwas. Komische Session.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 22. Dezember 2022 Fezza schrieb vor 38 Minuten: Wade schon extremst lustlos. Humphries auch mit irgendwas. Komische Session.... Die ganze WM ist bislang schwach. Ist mir fallweise wurscht, da spannend, fallweise wurscht, da kurios. Aber das Niveau ist ggü. den letzten Jahren gesunken. Ich habe sogar eine wüste Verschwörungstheorie, warum das so ist: Fußball-WM. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fraundichris Fanatischer Poster Geschrieben 22. Dezember 2022 Der ist ja komplett steif, oder täuscht das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 22. Dezember 2022 Menzies bewirbt sich um die Rolle vom PDC-Clown. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 22. Dezember 2022 fraundichris schrieb vor 8 Minuten: Der ist ja komplett steif, oder täuscht das? "Komplett" ist jetzt etwas hart formuliert. Aber, ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts