PDC Darts WM 2023


Recommended Posts

ASB-Gott
Doena schrieb vor 5 Stunden:

Rydz vs rock ist auch ein nettes los für runde zwei, die Überraschung des Vorjahres gegen die erwartete Überraschung von heuer ;)

die heutigen Tipps abgegeben nur diese Partie ist daweil leer, bin hin und her gerissen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Tintifax1972 schrieb vor 7 Minuten:

Das Niveau der WM reißt mich bislang net vom Hocker :zzz: 

War aber bei der Fußball-WM zuerst auch so. 

 

 

Naja, das haben wir eh jedes Jahr - sind halt jetzt 96 und teilweise mit lustigen Qualirichtlinien. Ich seh das aber positiv - so sehen die Zuschauer auch mal die lebendigen Darts abseits der Profimaschinen die da die Szene beherrschen. Man sieht wie schwierig das Spiel ist und man sieht wie schwer es ist überhaupt einen 80er-Average auf eine solche Distanz zu spielen. Ein Spiel wie von Darius gegen O'Shea, Nentjes gegen Gates, Jiwa gegen Razma oder Gawlas gegen Burnett macht ja richtig Spaß beim Zusehen - ganz im Gegensatz zu Partien wo ein Price, Wright oder Smith ihre Zweitrunden - Pflichtpartie runterspielen.

MarkoBB8 schrieb vor 7 Minuten:

wenn mein Habschi vorbeikommt und wir Darts spielen kommen manchmal die Kinder und wollen "mitspielen"

dann werfen wir (genervt) mit den Kids einige Pfeile und unsere Gesichter schauen dann ca. so aus wie beim Kleermaker :lol:

 

Ich verstehe was du meinst - aber das ist nicht nett. Ihr solltet euch die Kids hernehmen, mit ihnen im Teammodus zusammenspielen und ihnen den Spaß am Spiel vermitteln. So würden sie vielleicht bald besser werden und eine Freude für den Sport entwickeln. ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

halbe südfront schrieb vor 3 Minuten:

Naja, das haben wir eh jedes Jahr - sind halt jetzt 96 und teilweise mit lustigen Qualirichtlinien. Ich seh das aber positiv - so sehen die Zuschauer auch mal die lebendigen Darts abseits der Profimaschinen die da die Szene beherrschen. Man sieht wie schwierig das Spiel ist und man sieht wie schwer es ist überhaupt einen 80er-Average auf eine solche Distanz zu spielen. Ein Spiel wie von Darius gegen O'Shea, Nentjes gegen Gates, Jiwa gegen Razma oder Gawlas gegen Burnett macht ja richtig Spaß beim Zusehen - ganz im Gegensatz zu Partien wo ein Price, Wright oder Smith ihre Zweitrunden - Pflichtpartie runterspielen.

Es sind bislang fast alle schwächer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
halbe südfront schrieb vor 3 Minuten:

 

Ich verstehe was du meinst - aber das ist nicht nett. Ihr solltet euch die Kids hernehmen, mit ihnen im Teammodus zusammenspielen und ihnen den Spaß am Spiel vermitteln. So würden sie vielleicht bald besser werden und eine Freude für den Sport entwickeln. ;)

 

die Kids sind 3 und 4, also definitiv zu klein aber ich habe schon vor den Kindern das Spiel schmackhaft zu machen meine Frau wirft auch gerne nur hört sie beim spielen nicht auf zu reden, desswegen komm ich kaum in den Tunnel und bin dann mehr frustriert als was es mir Spaß macht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute:

die Kids sind 3 und 4, also definitiv zu klein aber ich habe schon vor den Kindern das Spiel schmackhaft zu machen meine Frau wirft auch gerne nur hört sie beim spielen nicht auf zu reden, desswegen komm ich kaum in den Tunnel und bin dann mehr frustriert als was es mir Spaß macht

 

Cool, wenn sie schon so zeitig zu werfen beginnen. Da sollte man dann aber wirklich die Bedingungen an ihre Größe anpassen - Dartsbord niedriger aufstellen, kürzere Wurfdistanz. Die Distanz aber dann so schnell wie möglich in Richtung der originalen Distanz bewegen.

 

MarkoBB8 schrieb vor 4 Minuten:

.... nur hört sie beim spielen nicht auf zu reden, desswegen komm ich kaum in den Tunnel und bin dann mehr frustriert als was es mir Spaß macht

 

Gutes Training für den Ernstfall. :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Boah, den Satz zu verlieren ist mal ein richtiger Schlag in die Goschen. In allen 5 Legs die Chancen und 3 davon versemmelt, das ist bitter.

 

 

MarkoBB8 schrieb vor 3 Minuten:

sollte ichs mal zum Ally Pally schaffen wird der Lärmpegel überhaupt kein Problem sein :lol:


:D
 

Dort reden die Gegner eh ned, aber wennst mal Liga oder regionale Turniere spielst, dann musst damit umgehen können. ;)

 

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.