Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 1. Januar 2023 burnhard schrieb Gerade eben: Wenn's erlaubt wäre würde er jetzt oben ohne weiterspielen und vorne sein würstel raushängen lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 1. Januar 2023 orßit schrieb vor 1 Minute: Ja, aber so etwas hab ich in der form noch nie gesehen! Hat er das schon öfter getragen? Nein, hat er nicht - normalerweise genügen ihm die Pfropfen die er jetzt auch trägt. Natürlich hat man das so noch nicht gesehen - ist ja peinlich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben 1. Januar 2023 Respekt, Wahnsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Januar 2023 5:1 sehr stark von Clemens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 1. Januar 2023 Bravo - das war sensationell von Clemens, eiskalt runter gespielt. Wie schon bei den letzten Spielen -> das hätte ich ihm so niemals zugetraut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 1. Januar 2023 Nach dem ersten Satz von Price hätte ich mir das nie erwartet. 5:1 ist schon ein ordentliches Brett. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Januar 2023 Insgesamt schwache WM von Price, aber das war echt die Krönung. Klar sind die Zwischenrufe unfair, aber die Reaktion war peinlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 1. Januar 2023 Gaga, ooh-la-la 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 1. Januar 2023 thodan96 schrieb vor 3 Minuten: Insgesamt schwache WM von Price, aber das war echt die Krönung. Klar sind die Zwischenrufe unfair, aber die Reaktion war peinlich. Ich will die zwischenrufe nicht verteidigen aber wenn es jemand gewohnt ist dann er, damit wird er schon seit Jahren konfrontiert. Glaube auch dass er damit den Giant etwas aus dem Konzept bringen wollte, geholfen hat es logischerweise rein gar nichts 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Januar 2023 Ich glaub ja, das Price mal ein Zeichen setzen wollte, dass die PDC was bzgl. Publikum machen muss. Clemens hat übrigens sehr gut gespielt und man muss ihn zu dieser Leistung gratulieren. Trotzdem is das Publikum ein Zustand mittlerweile, dass von Jahr zu Jahr eher mühsamer als besser wird... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 1. Januar 2023 Gut - Price ist raus, psst für heute Hoffe Smith wischt jetzt den Boden auf und holt sich den Titel. Der muss sich aber endlich a bissl strecken mal, sonst steht Gaga im Finale zahi schrieb Gerade eben: Ich glaub ja, das Price mal ein Zeichen setzen wollte, dass die PDC was bzgl. Publikum machen muss. Clemens hat übrigens sehr gut gespielt und man muss ihn zu dieser Leistung gratulieren. Trotzdem is das Publikum ein Zustand mittlerweile, dass von Jahr zu Jahr eher mühsamer als besser wird... Das liebe Geld schneits weiterhin und noch mehr beim Fenster rein, jetzt auch die deutschen Scheine, was Besseres kann der PDC nicht passieren - ihnen wirds also zurecht wurscht sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 1. Januar 2023 So jetzt noch ein dobey Sieg und die WM hat plötzlich ein ganz neues Gesicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 1. Januar 2023 Der dürft ordentlich angefressen sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. Januar 2023 Chr1s schrieb vor 5 Minuten: Der dürft ordentlich angefressen sein /cdn-cgi/mirage/024e22b1539b843e343fe279f8e1cd36d9498c9a84566730421e82b15946b375/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/monthly_2023_01/Screenshot_20230101_221424_Instagram.thumb.jpg.d24a1221b75414e055f6e387696d2a68.jpg reines frust-posting nach der niederlage. price selbst trägt immer seinen eigenen teil dazu bei, dass das publikum bei ihm so reagiert … 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 1. Januar 2023 Mars92 schrieb Gerade eben: reines frust-posting nach der niederlage. price selbst trägt immer seinen eigenen teil dazu bei, dass das publikum bei ihm so reagiert … Ändert nix dran dass die Piefke nichmal a Schäuferl gschissener sind als die Engländer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts