Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 1. Januar 2023 ich kann mir Clemens im Finale vorstellen wenn sich Smith und/oder Price nicht steigern Deutschland vs Holland/MvG im Finale Smith vs Dimi hingegen wär ein absolutes Traumfinale, was meine Sympathien angeht zumindest 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 1. Januar 2023 Iceman bitte einmal komplett drüberfahrn. Danke 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 1. Januar 2023 Doena schrieb vor 6 Minuten: Die Geschichte erzählen sie eh alle drei Tage seit 5 jahren So sehr hat mich die Geschichte bisher interessiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 1. Januar 2023 Price mal gut rein gestartet in die Partie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 1. Januar 2023 Clemens ist schon verdammt stark. Price muss sich schnell wieder steigern, sonst wars das für ihn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben 1. Januar 2023 So viele Doppel auszulassen kannst du dir gegen Price auch selten erlauben Sehr stark bisher von Clemens, hätte ich ihm nicht zugetraut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 1. Januar 2023 Irgendwann wird Clemens jetzt zum Denken anfangen und im Normalfall ist dann Price da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pimmi Postinho Geschrieben 1. Januar 2023 price 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 1. Januar 2023 Hats das schon mal gegeben, dass einer mit Kopfhörer spielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 1. Januar 2023 der price ist ja echt hice 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. Januar 2023 Price 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 1. Januar 2023 was passiert da, hat der price keine oropax wie king? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. Januar 2023 Iceman hört sich wahrscheinlich die Eiskönigin Elsa an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben 1. Januar 2023 Price is doing Price things 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 1. Januar 2023 Am Beginn dachte ich mir noch, dass Price plötzlich sein A-Game auspackt, aber das war GsD nur Strohfeuer. Clemens wirklich in beneidenswerter Form, die 60 mit dem ersten Dart kommt wie selbstverständlich - nur auf die Doppel muss er konzentrierter werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts