zeneize left hook to the body Geschrieben 24. Oktober 2023 Nette Trollerei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Oktober 2023 GRENDEL schrieb vor 28 Minuten: Da hab ich aufgehört zu lesen. Die aktuelle Vereinsführung ist nichtmal 1 Jahr im Amt. Manche wollen es einfach nicht wahrhaben, dass wir erst vor einem (1!) Jahr einen großen Cut gemacht haben. Weiß nicht, was sich manche hier vorstellen. Präsidium, Management, Sportdirektor, Trainer tauschen und beim nächstem Spiel ist alles anders? In dieser Hinsicht kann ich die Austria-Fans nur loben. Die sind aktuell realistischer und geduldiger, obwohl bei denen deutlich mehr im Argen liegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 24. Oktober 2023 Der Verein muss die Ära Krammer/Bruckner/Peschek erst verarbeiten...das geht nicht innerhalb eines Jahres. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel_1899 Banklwärmer Geschrieben 24. Oktober 2023 GRENDEL schrieb vor 31 Minuten: Da hab ich aufgehört zu lesen. Die aktuelle Vereinsführung ist nichtmal 1 Jahr im Amt. Und - hat sich in dem Jahr struktuell iwas verändert was unsere sportliche Leistung ins positive Rücken kann? Man sollte doch auch bissl zwischen den Zeilen "lesen können.. Die aktuelle Vereinsführung ist wahrlich nur eine Fortsetzung der Bruckner "Ära" In der Zeit wo wir die 10. Umstrukturierung ausrufen und von einer Peinlichkeit in die nächste rutschen was die Kommunikation nach aussen betrifft (Rapid hat viel mehr Budget für den Sport im nächsten Jahr, Budget ist doch nicht so hoch, Rapid ist ein VW Käfer und Platz 6 ist das Ziel etc.) haben sich andere Vereine 3x neu aufgestellt und sind von einem Abstiegskandidaten zu einem Mittelständer geworden (Hartberg, Altach, Klagenfurt). Denkts doch mal bissl nach... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 24. Oktober 2023 (bearbeitet) Daniel_1899 schrieb vor 46 Minuten: Und - hat sich in dem Jahr struktuell iwas verändert was unsere sportliche Leistung ins positive Rücken kann? hätte nicht einmal ein Investor mit 100 Mio. innerhalb von 1 Jahr zamgebracht aber nach dem Satz lass ichs weil sinnlos bearbeitet 24. Oktober 2023 von MarkoBB8 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel_1899 Banklwärmer Geschrieben 24. Oktober 2023 (bearbeitet) Grüner-Wiener schrieb vor 18 Minuten: Manche wollen es einfach nicht wahrhaben, dass wir erst vor einem (1!) Jahr einen großen Cut gemacht haben. Weiß nicht, was sich manche hier vorstellen. Präsidium, Management, Sportdirektor, Trainer tauschen und beim nächstem Spiel ist alles anders? In dieser Hinsicht kann ich die Austria-Fans nur loben. Die sind aktuell realistischer und geduldiger, obwohl bei denen deutlich mehr im Argen liegt. Das Problem wäre nicht die Geduld hätte man bei den Namen der wichtig Besetzten Positionen Vertrauen und nicht Zweifel ob fehlender fachlicher Kompetenzen (Mekki Katzer ausgenommen). Ein bissl was sollte doch schon erkennbar sein nach einem Jahr.... die Zeit bekommt man nirgendwo mehr. MarkoBB8 schrieb vor 7 Minuten: hätte nicht einmal ein Investor mit 100 Mio. innerhalb von 1 Jahr zamgebracht aber nachdem Satz lass ichs weil sinnlos Da gehts nicht um Investoren - sondern darum dass sportliche Kompetenz in den Verein kommt. Und nicht zum 33. Freunde des Vereins wichtige Positionen übernehmen nur weils "Hawara" sind... Auch wenns ausgelutscht ist - aber Sturm Graz tanzt uns genau mit dieser Art der Vereinsführung auf der Nase herum. bearbeitet 24. Oktober 2023 von Daniel_1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 24. Oktober 2023 Daniel_1899 schrieb vor 42 Minuten: Da gehts nicht um Investoren - sondern darum dass sportliche Kompetenz in den Verein kommt. Und nicht zum 33. Freunde des Vereins wichtige Positionen übernehmen nur weils "Hawara" sind... Auch wenns ausgelutscht ist - aber Sturm Graz tanzt uns genau mit dieser Art der Vereinsführung auf der Nase herum. du hättest Ferguson, Wenger und Heynckes verpflichten können, selbst das hätte in 1 Jahr wenig bis gar nichts gebracht, darauf wollte ich hinaus, selbst wenn die Bestellungen von Knipping, Katzer und Präsidium Goldgriffe waren, sehen wir es erst in den nächsten Jahren Sturm Graz war vor 3 Jahren im sportliche Niemandsland, Punktelieferant im OPO, Letzter in der OPO Tabelle mit 8(!) Punkten Rückstand auf den 5. und das war Hartberg, seit dem haben sie viel richtig gemacht aber auch die folgende Saison waren sie hinter uns obwohl sie wohl schon besser gearbeitet haben als wir dass sie jetzt um den Titel mitspielen haben sie nicht über Nacht auf die Beine gestellt sondern vor über 3 Jahren begonnen was aufzubaun, genauso sind wir möglciherweise aktuell die Fleißigsten in der Liga (ich weiß es nicht, könnte aber sein) und du willst die Ergebnisse jetzt schon sehen? tut mir Leid auf sowas funktioniert nicht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel_1899 Banklwärmer Geschrieben 24. Oktober 2023 (bearbeitet) MarkoBB8 schrieb vor 40 Minuten: du hättest Ferguson, Wenger und Heynckes verpflichten können, selbst das hätte in 1 Jahr wenig bis gar nichts gebracht, darauf wollte ich hinaus, selbst wenn die Bestellungen von Knipping, Katzer und Präsidium Goldgriffe waren, sehen wir es erst in den nächsten Jahren Sturm Graz war vor 3 Jahren im sportliche Niemandsland, Punktelieferant im OPO, Letzter in der OPO Tabelle mit 8(!) Punkten Rückstand auf den 5. und das war Hartberg, seit dem haben sie viel richtig gemacht aber auch die folgende Saison waren sie hinter uns obwohl sie wohl schon besser gearbeitet haben als wir dass sie jetzt um den Titel mitspielen haben sie nicht über Nacht auf die Beine gestellt sondern vor über 3 Jahren begonnen was aufzubaun, genauso sind wir möglciherweise aktuell die Fleißigsten in der Liga (ich weiß es nicht, könnte aber sein) und du willst die Ergebnisse jetzt schon sehen? tut mir Leid auf sowas funktioniert nicht Das ist schon alles richtig was du sagst - aber wir unterhalten uns seit 2016 darüber uns neu aufzustellen. Und fallen jedes Jahr wieder auf voll die Nase, stagnieren in allen sportlichen Belangen. Dazwischen hatten wir 3 Vereinsführungen und sei doch ehrlich - eine merkliche Veränderung gibt es nicht. Dafür ist der Verein auch nicht richtig aufgestellt bzw. fehlen die richtigen Leute. bearbeitet 24. Oktober 2023 von Daniel_1899 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 24. Oktober 2023 MarkoBB8 schrieb vor einer Stunde: du hättest Ferguson, Wenger und Heynckes verpflichten können, selbst das hätte in 1 Jahr wenig bis gar nichts gebracht, darauf wollte ich hinaus, selbst wenn die Bestellungen von Knipping, Katzer und Präsidium Goldgriffe waren, sehen wir es erst in den nächsten Jahren Sturm Graz war vor 3 Jahren im sportliche Niemandsland, Punktelieferant im OPO, Letzter in der OPO Tabelle mit 8(!) Punkten Rückstand auf den 5. und das war Hartberg, seit dem haben sie viel richtig gemacht aber auch die folgende Saison waren sie hinter uns obwohl sie wohl schon besser gearbeitet haben als wir dass sie jetzt um den Titel mitspielen haben sie nicht über Nacht auf die Beine gestellt sondern vor über 3 Jahren begonnen was aufzubaun, genauso sind wir möglciherweise aktuell die Fleißigsten in der Liga (ich weiß es nicht, könnte aber sein) und du willst die Ergebnisse jetzt schon sehen? tut mir Leid auf sowas funktioniert nicht Sturm hat viel richtig gemacht und wir haben Kasanwirjo, Kongolo und Grgic geholt..Hmmm... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 24. Oktober 2023 oestl schrieb vor einer Stunde: Sturm hat viel richtig gemacht und wir haben Kasanwirjo, Kongolo und Grgic geholt..Hmmm... Stimmt ja. Die 3 haben ja in den 20 Partien von Beginn an eindrucksvoll gezeigt, dass sie Rapid nicht weiterhelfen. Seidl und Cvetkovic nicht vergessen, das sind ohnehin Fehleinkäufe sondergleichen. Eines der größten Stürmer-Talente in Ö erst recht, warum da Sturm auch dran war fragt man sich. Haben sie in Graz vielleicht keine Ahnung? Wen hab ich vergessen, aja Gale. Bitte gleich wieder verjagen. Das war ja null bisher. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens22 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 24. Oktober 2023 (bearbeitet) oestl schrieb vor 1 Stunde: Sturm hat viel richtig gemacht und wir haben Kasanwirjo, Kongolo und Grgic geholt..Hmmm... Sind ja die größten Fehleinkäufe der letzten 50 Jahre, selten sowas dämmliches gelesen..... 🤦🏻♂️🤦🏻♂️🤦🏻♂️ bearbeitet 24. Oktober 2023 von Clemens22 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 24. Oktober 2023 Habts eh recht...die Tabelle lügt und wir sind super! Wenn Sturm nächste Saison die CL-Millionen abholt werden wir die nächsten 10Jahre hinter Sturm und Rb bleiben. Also 15 Jahre ohne Titel reicht euch nicht, dann ist es eh richtig alles schön zu reden. Wenn man so wie ihr immer noch zufrieden ist mit 1 Sieg von 6 Spielen daheim muss man schön abgestumpft sein. Ich war in Schachendorf Sommervorbereitung anschauen, RapidII, Bundesliga, Florenz, kaufe jeden Scheiß im Fanshop, zahle brav meinen Mitgliedsbeitrag. Mich könnens absofort am Arsch lecken. Nicht mehr meine Rapid. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 24. Oktober 2023 oestl schrieb vor 1 Minute: Habts eh recht...die Tabelle lügt und wir sind super! Wenn Sturm nächste Saison die CL-Millionen abholt werden wir die nächsten 10Jahre hinter Sturm und Rb bleiben. Also 15 Jahre ohne Titel reicht euch nicht, dann ist es eh richtig alles schön zu reden. Wenn man so wie ihr immer noch zufrieden ist mit 1 Sieg von 6 Spielen daheim muss man schön abgestumpft sein. Ich war in Schachendorf Sommervorbereitung anschauen, RapidII, Bundesliga, Florenz, kaufe jeden Scheiß im Fanshop, zahle brav meinen Mitgliedsbeitrag. Mich könnens absofort am Arsch lecken. Nicht mehr meine Rapid. sei ned so mimosenhaft, bist ja sonst auch nicht so 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 24. Oktober 2023 Burschi schrieb vor 4 Minuten: sei ned so mimosenhaft, bist ja sonst auch nicht so Jedes Jahr die selben Ausreden, ob da jetzt Bickel, Hofmann, Wrabetz, Bruckner, Zoki drauf steht ist egal. Die wollen uns für blöd verkaufen. Statt 2 GF Gehälter jetzt 3, aber alles für den Sport. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 24. Oktober 2023 Burschi schrieb vor 13 Minuten: sei ned so mimosenhaft, bist ja sonst auch nicht so Naja, dass viele die Schnauze gestrichen voll haben und sich vielleicht interessanteren Hobbies widmen, hat man sich als Verein selbst zuzuschreiben. Man lebt in der Vergangenheit. Ich kann nicht sagen „alles neu“ aber auf der Trainerbank holt man denjenigen der A. den Kader verschissen hat und B. den schlechtesten Trainer seit Canadi bestellt hat sowie C. selbst dorthin unterwegs ist. Nach der Sommervorbereitung…. Nein, nein! Nach dem EC aus, da gilt es …. oder doch eher nach der LSP … oder der nächsten… aber jetzt ganz bestimmt. Dafür sind die Fans sowieso sehr lange ruhig geblieben! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts