Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 18. November 2022 Vöslauer schrieb vor einer Stunde: Na, ratet mal wer das geschrieben hat? Inhalt unsichtbar machen https://peterlinden.live/nur-15-000-karten-verkauft-duell-gegen-europameister-italien-zieht-bei-den-fans-nicht/ Unabhängig davon hätte ich das Spiel sowieso nicht im Happel ausgetragen, aber gut... spiel ma halt weiterhin dort vor einer traurigen Geisterkulisse. 18-25.000 waren ja eh immer so der Durchschnitt bei früheren Testspielen oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 18. November 2022 Riecht ihr das? Der Linden hat seine ohnehin schon salzigen Pommes extra noch in Tote Meer getränkt. Hätte nicht gedacht, dass man Salz so dermaßen stark riechen kann. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 18. November 2022 Ich geh nicht ins Stadion weil ich in Zeiten der schlimmsten Teuerung seit über 40 Jahren mehr als 50€ für einen halbwegs brauchbaren Sitzplatz auszugeben. Kann das den trotteln vom öfb endlich wer verklickern? Einige dieser schwachköpfe dürften hier ja eh mitlesen 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 18. November 2022 Grauer Prophet schrieb vor 17 Stunden: Ich bin quasi italiener da ich mit den haenden rede frei nach dem motto: wer nicht hoeren will muss fuehlen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 18. November 2022 Zwara schrieb vor 56 Minuten: Riecht ihr das? Der Linden hat seine ohnehin schon salzigen Pommes extra noch in Tote Meer getränkt. Hätte nicht gedacht, dass man Salz so dermaßen stark riechen kann. Nach dem EM-Titel '24 schreibt er wohl noch davon, um wieviel besser vergangene Europameister in der Statistik gewesen wären, und dass ein Andi Herzog das auch zusammen gebracht hätte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oesterreicher_1 Superkicker Geschrieben 19. November 2022 https://sport.orf.at/stories/3103141/ Bei Danso, Trauner und Weimann schaut es schlecht aus mit einem Einsatz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 19. November 2022 oesterreicher_1 schrieb vor 34 Minuten: https://sport.orf.at/stories/3103141/ Bei Danso, Trauner und Weimann schaut es schlecht aus mit einem Einsatz. Mit Lienhart muss man auch kein Bauchweh haben. Ein Ausfall von Weimann ist gegen Gegner dieser Kategorie sowieso kein Beinbruch, da fällt er doch ab. Das habe ich auch während der Partie gegen Frankreich geschrieben, kurz vor seinem Premierentreffer , bleibe aber trotzdem dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 19. November 2022 Der Athletiker schrieb am 18.11.2022 um 13:21 : 18-25.000 waren ja eh immer so der Durchschnitt bei früheren Testspielen oder? Mit dem Spielort hat die schlechte Zuschauerzahl nichts zu tun. Preisgestaltung, Termin, das kann man hinterfragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HansHintermoser Superkicker Geschrieben 19. November 2022 Weiß von euch jemand ob die Tickets auch in den Öffis gelten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derbakiauswien Bester Mann im Team Geschrieben 19. November 2022 Ich kann mir gut vorstellen, dass RR gegen Italien wieder zum 4222 zurückkehrt. So lange wir auf den Außenbahnen keine Lösung haben, bleiben die Experimente mit der 3er-Kette eine wacklige Angelegenheit. Alaba scheint in der IV einzementiert und auf der rechten Seite drängen sich die üblichen Verdächtigen auch nicht auf (ich würd ja gern mal den LaiMer als RAV sehen, aber ich glaub unter RR wird's das nicht spielen). Vielleicht sehen wir sogar Posch als RV, der dürfte auf dieser Position ganz gute Partien für Bologna gemacht haben. Mein Tipp: Lindner Posch Lienhart Alaba Wöber Seiwald Schlager Baumgartner Sabitzer Gregoritsch Arnautovic Was ich interessant fände 4312: Schlager Mwene Lienhart Alaba Wöber Grillitsch Schlager Sabitzer Baumgartner Gregoritsch Arnautovic 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixabsteiger Knows how to post... Geschrieben 20. November 2022 (bearbeitet) Freundschaftsspiele Kein Interesse danke. bearbeitet 20. November 2022 von Fixabsteiger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 20. November 2022 Fixabsteiger schrieb vor 21 Minuten: Freundschaftsspiele Kein Interesse danke. Anscheinend genug, dass du hier deinen Erguss preisgeben musst. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixabsteiger Knows how to post... Geschrieben 20. November 2022 (bearbeitet) Der Athletiker schrieb vor 20 Minuten: Anscheinend genug, dass du hier deinen Erguss preisgeben musst. Beim Öfb wollens wissen warum das Stadion leer ist, wollt nur helfen. bearbeitet 20. November 2022 von Fixabsteiger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 20. November 2022 Was erwartet man bei Sonntag 20:45 Ankick? Es ist ein Freundschaftsspiel im November. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamchef Nr. 8.000.994 Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. November 2022 Ich hoffe trotzdem auf ein tolles Spiel, vor allem natürlich auf eine gute Leistung unseres Teams. Schweden hat Algerien 2:0 gebogen - man würd zwecks Quali schon optimistischer sein wenn man selber auch aufzeigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts