Österreich vs Italien


Recommended Posts

Ginger Elvis
Anonymer Thomas schrieb vor 2 Stunden:

Lindner schüttet sich immer an. 

Leider. Hedl/Schlager wären natürlich die bessere Wahl, aber Lindi Lindner hat aus mir unerfindlichen Gründen bei Rangnick einen Stein im Brett. 

Ich freue mich auf den Tag, an dem dieser Fliegenfänger im ÖFB-Team Geschichte ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
little beckham schrieb vor 1 Minute:

Nachdem jetzt noch massenweise italienische Hooligans kommen werden, würd ich einfach zur Abendkasse gehen und wegen eines Tickets im Italien-Sektor fragen.

Das war auch mein Plan und ich bin wollte wissen ob überhaupt welche angeboten werden danke für die Antwort ligrue 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Gegen Italien haben wir in letzter Zeit eigentlich immer gut gespielt und die Spiele waren auch immer sehr knapp - ich hoffe am Sonntag klappt es endlich mit einem Sieg gegen Italien. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Grauer Prophet schrieb vor 9 Stunden:

Lieber könnte jemand meine Frage verwerten.

Gar nicht mehr. Tickets waren lediglich bis 11.11.2022 erhältlich, danach wurde der Verkauf geschlossen. Ich würde es trotzdem mal an der Abendkassa probieren. Ticketpreis dürfte um die EUR 35,50 liegen.

 

image.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

In der Zusammenfassung des Spiels in Albanien habe ich ein offensiv recht gefährliches, defensiv schwaches Gastgeberland gesehen. Italien im Ausnutzen der Fehler stark und effizient, aber durchaus auch selbst anfällig. Da waren mehrere Aluminiumtreffer auf beiden Seiten beim Stand von 1:1 und 1:2.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
Zitat

Nur 15.000 Karten verkauft: Duell gegen Europameister Italien zieht bei den Fans nicht.

Nur 15.000 Karten sind bisher verkauft. Das wird sicher nicht daran liegen, dass knapp vier Stunden vor dem Anpfiff im Prater die WM-Eröffnung zwischen Katar und Ekuador live auf ORF 1 zu sehen sein wird. Vielleicht mehr daran, dass die Fans nicht zufrieden mit den Vorstellungen der Nationalmannschaft im Herbst waren.

Der 1:0-Zittersieg über Andorra am Mittwoch bedeutete auch keinen Werbung für einen Matchbesuch. Ganz im Gegenteil. Unschuldig war Ralf Rangnick an der schwachen Darbietung in Malaga sicher nicht.

Mit der Startaufstellung lag der Teamchef schon ziemlich daneben. Weil die Mittelfeldbesetzung von den Positionen gar nicht zusammenpasste: Vier für das Zentrum, einer für links, keiner für rechts. Das konnte nicht funktionieren.

 

Na, ratet mal wer das geschrieben hat? :D

 

 

Unabhängig davon hätte ich das Spiel sowieso nicht im Happel ausgetragen, aber gut... spiel ma halt weiterhin dort vor einer traurigen Geisterkulisse. 

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Svmfan70 schrieb vor 2 Minuten:

3.Letzte Leistungen besch.....

Naja. Andorra braucht man nicht überbewerten. Kroatien war ganz gut, man hat halt falsche Entscheidungen getroffen vom Stab aus, da wäre mehr drinnen gewesen. Hat man so auch analysiert.

bearbeitet von miffy23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.