issoisso ASB-Gott Geschrieben 20. November 2022 miffy23 schrieb vor 2 Minuten: Jupp einzige wirkliche Schwachstelle Findest? Ich find nur die Flanken bisher grauenhaft (klar, die gehören dazu als RV), aber Laufwege und Zweikampfverhalten sowieso schwer in Ordnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 20. November 2022 maxglan schrieb Gerade eben: Ich find Posch eigentlich ganz okay Ist er ja auch, einer der besten von uns heute. Setzt sich ständig gegen seinen Gegenspieler durch in der Offensive, hinten ganz am Anfang einmal geschlafen aber sonst eine Bank. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 20. November 2022 Kaiser Soße schrieb vor 1 Minute: Ich 26 Komma 7 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 20. November 2022 Das einzige wirklich relevante Fußballspiel des heutigen Tages ist durchaus unterhaltsam 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 20. November 2022 Xaverl Nick schrieb Gerade eben: Ich seh die Partie nicht. Spielt der 16-jährige neue Messias bei den Italienern? Nein Aber da haben mich die Schlagzeilen (und auch die Einberufung) ohnehin überrascht. Spielt ja selbst in Udinese bisher nur im Jugenteam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 20. November 2022 Aushalten tun diese Muranoglasitaliener auch nix. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 20. November 2022 Das Pfeiferl vom Schiri klingt auch komisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 20. November 2022 Svmfan70 schrieb vor 4 Minuten: Bis jetzt vor allem offensiv beste Leistung seit vielen Jahren, wir spielen den Europameister schwindlig Prohaska würde "dem Europameister" sagen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 20. November 2022 Adamu arbeitet sehr viel, bisl ein Glück fehlt ihm noch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 20. November 2022 Fürs Selbstvertrauen macht er den. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 20. November 2022 issoisso schrieb vor 3 Minuten: Würd ich nichtmal ausschließen (wobei der aufgrund der Schärfe sicher nicht so leicht war, wie einige jetzt tun) - aber auf der Linie fliegen kann er eh, der Heinzi. Viele andere Dinge halt nicht. Das rechtliche Torwartspiel halt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 20. November 2022 Adamu genau richtig. Die Frucht trotzdem mal als Ansage dem Donnarumma ins Türl knallen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 20. November 2022 Adamu spielt aber stark, sehr viele Situationen laufen über ihn, nur treffen miss er halt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 20. November 2022 Zidane85 schrieb Gerade eben: Das rechtliche Torwartspiel halt Ja, eh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 20. November 2022 Sensationelle 1. Spielhälfte. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts