Norbert Lopper Postaholic Geschrieben 17. Januar 2023 tifoso vero schrieb vor 33 Minuten: Also ich weiß jetzt nicht wie es euch geht, aber mir gefällt die Spielanlage im 3-4-3 sehr gut. In vielen Fällen funktioniert das Pressing schon ganz gut, Abspielfehler und mangelnde Sprintschnelligkeit gehe sicher noch zu Lasten des (hoffentlich strengen) athletischen Aufbaus. Beachtenswert ist auch, dass Wedl noch keinen Ball zu halten hatte. Wenn es nach deinen Kritiken ginge, wäre ja auch ein 1-1-9 sehr gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 17. Januar 2023 Gabs eigentlich in der Vorbereitung ein Spiel wo wir hinten keinen Bock geschossen haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seewinkler Hase Geschrieben 17. Januar 2023 fak-ler schrieb Gerade eben: war jetzt kein bewerbungsschreiben da hinten Hat Kopp den Ball da... versäumt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleRain ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. Januar 2023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Januar 2023 sehr schön gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 17. Januar 2023 Fitz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. Januar 2023 Wer wars? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Postaholic Geschrieben 17. Januar 2023 rene2712 schrieb vor 2 Minuten: Ich bin erst so nach einer halben Stunde eingestiegen, aber findet ihr es wirklich so schlecht. Ich finde da sind schon einige gute Aktionen dabei. Was soll als Maßstab genommen werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Januar 2023 MagicWeudl schrieb Gerade eben: Gabs eigentlich in der Vorbereitung ein Spiel wo wir hinten keinen Bock geschossen haben? Böcke in der Vorbereitung sind mir lieber als im Bewerbsspiel... ^^ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 17. Januar 2023 JOE HANDL CAPTAIN 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seewinkler Hase Geschrieben 17. Januar 2023 Handl - Kreiker - Fitz Eine ungewöhnliche Kombi für ein Tor. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 17. Januar 2023 HMF schrieb Gerade eben: Böcke in der Vorbereitung sind mir lieber als im Bewerbsspiel... ^^ Mir im Flaschl 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Januar 2023 tabakovic wird leider kein fussballer mehr 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Postaholic Geschrieben 17. Januar 2023 fak-ler schrieb vor 1 Minute: tabakovic wird leider kein fussballer mehr JW disagrees 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 17. Januar 2023 Also dieses extrem zielgerichtete und schnelle Spiel bei Balleroberung ist schon eine brauchbare Sache. Es klappt noch nicht im letzten Detail, eh klar, aber die Steilpässe und Laufwege sind schon nahe dran aufzugehen. Wenn wir da noch ein Schäuferl drauflegen können bei der Abstimmung und Präzision, dann macht uns das schon gefährlich. Am ehesten frag ich mich, ob wir auch ein Rezept gegen tiefstehende Gegner haben. Vasas attackiert ja durchaus ebenfalls knapp beim Strafraum. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts