Wintervorbereitung 2022/23

Recommended Posts

Postaholic
Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Minuten:

andererseits braucht man nicht mutwillig die Aussagen unsere sportlich verantwortlichen so interpretieren als müssten wir jetzt jeden Gegner herspielen wie Barcelona.

Da wird nichts mutwillig interpretiert, sondern deren Aussagen genauso aufgenommen, wie sie getätigt wurden. Muss man nicht schönreden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
Norbert Lopper schrieb Gerade eben:

Da wird nichts mutwillig interpretiert, sondern deren Aussagen genauso aufgenommen, wie sie getätigt wurden. Muss man nicht schönreden

und welche wären dass genau?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute

Im Laufe der Partie haben wir uns klar gesteigert und mit Fitz und Polster haben wir deutlich mehr Qualität am Platz als ohne die beiden. Man stelle sich vor, Fitz würde grundsätzlich in der Mitte spielen und hätte nicht Tabakovic zum Kombinieren. Braunöder hat mir bislang ziemlich wenig gefallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Gute Tests, eher keine größeren Verletzungen dazugekommen.

Spieler und Potenziale auf teilweise neuen Positionen erfunden.

Schaut schon mal nicht so schlecht aus...

...für ein neues System inkl. neuer Trainerhandschrift durchaus beachtlich, haben ja gegen keine Jausengegner gespielt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
brillantinbrutal schrieb vor 3 Minuten:

Im Laufe der Partie haben wir uns klar gesteigert und mit Fitz und Polster haben wir deutlich mehr Qualität am Platz als ohne die beiden. Man stelle sich vor, Fitz würde grundsätzlich in der Mitte spielen und hätte nicht Tabakovic zum Kombinieren. Braunöder hat mir bislang ziemlich wenig gefallen.

Interessant, ich habe kaum was gesehen und mehr nur zuhören können. Der Kommentator war der Meinung, dass das Spiel in Hz2 eingeschlafen ist und weit weniger Tempo als Hz1 hatte. Ich hätte auch vernommen, dass es für Partizan das 2te Spiel des Tages gewesen ist btw. (2x Unentschieden gespielt). Weshalb auch Partizan kaum gewechselt hat im Vergleich zu uns. Da ich aber die Spieler von Partizan nicht kenne, weiß ich nicht ob es ihr 2ter Anzug war oder ihr 1.

bearbeitet von The1Riddler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
grasshopper schrieb vor 1 Minute:

War das die A Mannschaft von Partizan?

Wennst nach dem Marktwert der Spieler gehst die aufgelaufen sind, eher ja. Wennst nach dem ein oder anderen Kommentar hier gehst haben wir scheinbar gegen die U18 gespielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
The1Riddler schrieb vor 3 Minuten:

Interessant, ich habe kaum was gesehen und mehr nur zuhören können. Der Kommentator war der Meinung, dass das Spiel in Hz2 eingeschlafen ist und weit weniger Tempo als Hz1 hatte. Ich hätte auch vernommen, dass es für Partizan das 2te Spiel des Tages gewesen ist btw. (2x Unentschieden gespielt). Weshalb auch Partizan kaum gewechselt hat zu uns. Da ich aber die Spieler von Partizan nich kenne, weiß ich nicht ob es ihr 2ter Anzug war oder ihr 1.

Unser Spiel wurde schon im Laufe der HZ 1 besser. Eingeschlafen ist es mit der späteren Garnitur mE nicht, es wurde halt weniger Bälle hilflos nach vorne gedroschen, mitunter weil Fitz auch unter Druck noch kicken kann, aber eben auch schon vor dem Wechsel. Aber ich beurteilte nur unser Spiel, wahrscheinlich kann man es aus Partizansicht anders sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Intensives Match, hinten stabil, nach vorne sehr aktiv, aber wenig Chancen kreiert. Für den Status Quo absolut okay. Aber ...

ich werd mit dem Spielstil bisher einfach (noch) nicht warm. Ich sehe einfach die Austria DNA nicht. Ist wahrscheinlich mein Problem und ich muss mich anpassen. Mir ist bei der Spielweise zuviel auf Zufall/Chaos durch Intensität aufgebaut. Ich mags halt lieber, wenn man durch gute Raumbesetzung und intensives, schnelles eingespieltes Ballspiel und Dynamikwechsel Räume kreiert. (Aber ich weiß, ich bin da als Gooner gerade sehr verwöhnt.) Gebts bitte dem Fitzi und dem Braunöder den nötigen Platz ein Spiel aufzuziehen, die beiden können das.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag