unverbesserlich1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 22. Januar 2023 ForzaViola71 schrieb am 20.1.2023 um 16:31 : Keine Wechsel zur Halbzeit wie es scheint, ich fürchte mit Holland in der Startelf werden wir uns tatsächlich anfreunden müssen. Nein!! Möchte ich mich nicht! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 22. Januar 2023 Smrcka > Holland! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 22. Januar 2023 aufstellung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 22. Januar 2023 kingpacco schrieb vor 4 Minuten: aufstellung? welche? die von morgen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 22. Januar 2023 aso ,dachte es wäre schon heute-okay 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 22. Januar 2023 (bearbeitet) https://fk-austria.at/news/tag-8-in-belek Die Fotos sind irgendwie untypisch, oder? Könnte mich nicht an solche Bilder vom TL erinnern. Wollen wir mehr Frauen ins Stadion bringen? Morgen ist ja Testspiel gegen FK Partizan: 23. Jänner, 17:30 Uhr (Ortszeit/15:30 Uhr Österreich): Testspiel gegen FK Partizan, Ort: Sueno Hotels Football Center Hat schon jemand was von einem Stream mitbekommen? bearbeitet 22. Januar 2023 von pramm1ff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Januar 2023 pramm1ff schrieb vor 9 Minuten: Wollen wir mehr Frauen ins Stadion bringen? Nein, ins Trainingslager, wegen dem Lagerkoller. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 23. Januar 2023 Mirko is halt a echte Maschine. Der könnt gleich mal so unseren Fitnesscoach mitmachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FavoritnerJunge2001 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 23. Januar 2023 MagicWeudl schrieb vor 2 Stunden: Mirko is halt a echte Maschine. Der könnt gleich mal so unseren Fitnesscoach mitmachen. ob er schlechter als der aktuelle ist, würd ich mal bezweifeln 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 23. Januar 2023 FavoritnerJunge2001 schrieb vor 47 Minuten: ob er schlechter als der aktuelle ist, würd ich mal bezweifeln Ist Puchinger schlecht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 23. Januar 2023 MagicWeudl schrieb vor 3 Stunden: Mirko is halt a echte Maschine. Der könnt gleich mal so unseren Fitnesscoach mitmachen. Ob Mirko so viel Ahnung von Sprintwerten, Wendigkeit, Antritt, Ausdauer etc. hat....? Mit Muskelmasse an sich kommst im Fußball auch nicht so wirklich weit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 23. Januar 2023 pramm1ff schrieb vor 44 Minuten: Ob Mirko so viel Ahnung von Sprintwerten, Wendigkeit, Antritt, Ausdauer etc. hat....? Mit Muskelmasse an sich kommst im Fußball auch nicht so wirklich weit. Das ist dann auch eher der Athletikcoach und nicht der Fitnesscoach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 23. Januar 2023 Sehr sympathisches Video vom Trainingslager, Mirko Kos ein wahrer Entertainer, der Schmäh rennt Zu Can Keles: "Mitm Friseur wie schauts da bei dir aus, ist das ausbaufähig?" 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 23. Januar 2023 MagicWeudl schrieb vor 2 Stunden: Das ist dann auch eher der Athletikcoach und nicht der Fitnesscoach. Wer ist jetzt Fitnesscoach? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 23. Januar 2023 Viereee schrieb Gerade eben: Wer ist jetzt Fitnesscoach? kA. Mirko, wenn ich ma anschau wie Fit der is. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts