AustriaWien1997 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. Januar 2023 (bearbeitet) Das hat jetzt gut funktioniert. Wenn wir im MF Platz zum kombinieren haben können wir schnell in die Spitze kommen,der wird leider nicht immer da sein. Polster schon auch sehr stark in letzter Zeit bearbeitet 17. Januar 2023 von AustriaWien1997 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Januar 2023 kreiker schuss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben 17. Januar 2023 J.E schrieb vor 41 Minuten: Conde ist eigentlich zu alt dafür Der sollte eh bei den YV sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rene2712 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. Januar 2023 Ich bin erst so nach einer halben Stunde eingestiegen, aber findet ihr es wirklich so schlecht. Ich finde da sind schon einige gute Aktionen dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Januar 2023 war jetzt kein bewerbungsschreiben da hinten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 17. Januar 2023 Das Gegentor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Januar 2023 2. HZ besser der slapsticksche Anschlusstreffer weniger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Knows how to post... Geschrieben 17. Januar 2023 tifoso vero schrieb vor 33 Minuten: Also ich weiß jetzt nicht wie es euch geht, aber mir gefällt die Spielanlage im 3-4-3 sehr gut. In vielen Fällen funktioniert das Pressing schon ganz gut, Abspielfehler und mangelnde Sprintschnelligkeit gehe sicher noch zu Lasten des (hoffentlich strengen) athletischen Aufbaus. Beachtenswert ist auch, dass Wedl noch keinen Ball zu halten hatte. Wenn es nach deinen Kritiken ginge, wäre ja auch ein 1-1-9 sehr gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 17. Januar 2023 Gabs eigentlich in der Vorbereitung ein Spiel wo wir hinten keinen Bock geschossen haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seewinkler Hase Geschrieben 17. Januar 2023 fak-ler schrieb Gerade eben: war jetzt kein bewerbungsschreiben da hinten Hat Kopp den Ball da... versäumt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleRain Fanatischer Poster Geschrieben 17. Januar 2023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Januar 2023 sehr schön gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 17. Januar 2023 Fitz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. Januar 2023 Wer wars? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Knows how to post... Geschrieben 17. Januar 2023 rene2712 schrieb vor 2 Minuten: Ich bin erst so nach einer halben Stunde eingestiegen, aber findet ihr es wirklich so schlecht. Ich finde da sind schon einige gute Aktionen dabei. Was soll als Maßstab genommen werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts