Wintervorbereitung 2022/23

Recommended Posts

Pezi schrieb vor 1 Minute:

Geh leck. Gibts eh einen Livestream.

Bin gespannt auf die zweite HZ.

Jagen wir Bälle?

Spielaufbau ist langer Ball auf Tabakovic. Der kann den Ball nicht festmachen. Und dann wird es hektisch. Bisserl wie unter Baumgartner, Letsch und Ilzer. Nur mit schwächeren Spielern. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan
Finlay Mickel schrieb vor 2 Minuten:

Spielaufbau ist langer Ball auf Tabakovic. Der kann den Ball nicht festmachen. Und dann wird es hektisch. Bisserl wie unter Baumgartner, Letsch und Ilzer. Nur mit schwächeren Spielern. 

Cool. Genau diesen Stil haben wir alle uns sehnsüchtig gewünscht (not).

Was irr ist: Da ist ggü ein Gerüst wo man die Kamera oben positionieren könnte und dann filmt da jemand auf der Seitenlinie - zumindest wirkt die Perspektive so auf mich.

bearbeitet von Pezi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen!

In Wirklichkeit ist da ja relativ wenig zu beurteilen bei diesem Testspielcharakter (Aufstellung-Durchmischung, Gegner und erst zweites Testspiel). Man kann erahnen was wir eh schon wissen. 3er IV wohl obligat und man will vorne drauf gehen, Ball jagen. Ranftl und Kreiker stehen oft sehr hoch soweit ich das mit der Kameraperspektive sehen kann.

Interessant wirds eh erst wie er das dann gegen wirkliche Gegner im Wettbewerb umsetzt. Und wer die Problemzonen besetzt (LV, DM, ST)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Also ich wünsch mir die Holland-Dovedan-Doppelsechs in Halbzeit 2. Motto: Weils eh scho wurscht is. 

bearbeitet von Dim

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Naja, würde das nicht überbewerten noch. Auf jeden Fall solls das 3-4-3 werden anscheinend. MF schwierig zu beurteilen HZ1 weil Dovedan im DMF ist ja sicher nicht ernst gemeint. Was wieder auffällt ist, dass irgendjemand zwar #bedarf bei Tabakovic gesehen hat, aber man nicht erkennen kann warum eigentlich. Kreiker wird wohl Vorbereitung spielen aber nicht in der BL. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag