Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Fußball_liebhaber schrieb vor 9 Stunden:

was ja auch logisch ist, da man immer bevorzugt mit leuten arbeiten wird, die man bereits kennt und bei denen man weiß, dass man die selben visionen hat.

das mag schon sein, aber das wurde halt (speziell auch von Fanseite) immer kritisiert, die Freunderlwirtschaft sollte endlich reduziert (ich schreib absichtlich nicht abgestellt) werden, und das schmoren im eigenen Saft wäre schlecht, und CP wurde kritisiert dass er seinem Trauzeugen den Job zuschanzt usw. . 

Damit aufzuräumen war Teil der Ankündigungen, und diese wurden damit defacto ausgesetzt.

Wie ich erwähnt habe, ich hab derzeit vollstes Vertrauen, aber die Optik ist eben speziell für Außenstehende nicht ganz so leiwand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
MiTrov schrieb vor 3 Stunden:

Der war zu Beginn skeptisch aber eher erwartungsvoll. 

und am ende? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mrneub schrieb vor 18 Stunden:

Also wenn es katzer werden würde dann braucht es nicht mehr soviel zeit, denke das echt stöger hoch im kurs ist

Dasselbe hat es bei Feldhofer auch geheißen :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

P200E schrieb vor 4 Stunden:

das mag schon sein, aber das wurde halt (speziell auch von Fanseite) immer kritisiert, die Freunderlwirtschaft sollte endlich reduziert (ich schreib absichtlich nicht abgestellt) werden, und das schmoren im eigenen Saft wäre schlecht, und CP wurde kritisiert dass er seinem Trauzeugen den Job zuschanzt usw. . 

Damit aufzuräumen war Teil der Ankündigungen, und diese wurden damit defacto ausgesetzt.

Wie ich erwähnt habe, ich hab derzeit vollstes Vertrauen, aber die Optik ist eben speziell für Außenstehende nicht ganz so leiwand.

ja aber nur weil leute auf polemische argumente einsteigen - jeder der kurz nachdenkt weiß, dass sowas immer üblich sein wird. ich sag das jetzt komplett wertfrei - das kann gut sein, mit den falschen visionen aber natürlich auch sehr schädlich sein.

aber klar, dass wurde damit nicht so umgesetzt, wie es sich manche vielleicht vorgestellt hätten :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ernesto schrieb vor 3 Stunden:

und am ende? 

Enttäuscht und blöd, weil die Erwartungen höher waren und es Rapid mehr Geld gekostet hat. 

Die Hoffnung auf Besserung ist ja nach jeder Veränderung da. Wir haben es halt nie konstant über ein paar Jahre geschafft die richtigen Entscheidungen zu treffen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
mrneub schrieb vor 21 Stunden:

Also wenn es katzer werden würde dann braucht es nicht mehr soviel zeit, denke das echt stöger hoch im kurs ist

Wenn man die Kommentare von Stöger Richtung Rapid in den letzten Monaten nachliest, kann man sich kaum vorstellen, dass er bei uns anheuert:

Wrabetz PK, ferencvaros Kündigung, VIP Sturm.... 

Obwohl ich ihn persönlich gerne als SD bei uns sehen würde.

bearbeitet von EricTheKing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

EricTheKing schrieb vor 23 Minuten:

Wenn man die Kommentare von Stöger Richtung Rapid in den letzten Monaten nachliest, kann man sich kaum vorstellen, dass er bei uns anheuert:

Wrabetz PK, ferencvaros Kündigung, VIP Sturm.... 

Obwohl ich ihn persönlich gerne als SD bei uns sehen würde.

Bei Stöger hat es sich für mich immer so angehört, als wärs unter den richtigen Umständen schon reizvoll, aber vielleicht mehr Wunschdenken :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Homegrower schrieb vor einer Stunde:

Bei Stöger hat es sich für mich immer so angehört, als wärs unter den richtigen Umständen schon reizvoll, aber vielleicht mehr Wunschdenken /cdn-cgi/mirage/3f68eb90102926cf27b089a46750a5065ed35e0ae071e8ca724580126688c911/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_10.gif

Lt. Viola-Channel hat Stöger die Präsentation von SHFG als GF geliked und man befürchtet, er wird wieder ein Grüner. 

bearbeitet von Chrisu73

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Chrisu73 schrieb vor 16 Minuten:

Lt. Viola-Channel hat Stöger die Präsentation von SHFG als GF geliked und man befürchtet, er wird wieder ein Grüner. 

Tendenz geht eher Richtung Katzer. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
hooluna schrieb vor 2 Minuten:

Tendenz geht eher Richtung Katzer. 

tendenz?

ich hoffe doch schwer dass dies, egal für wen am ende, bereits entschieden ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
dooku schrieb vor 11 Stunden:

Ich denke mir ,dass nicht der Sportdirektor die wichtigsten Kontakte haben sollte,sondern der Chefscout bzw.  das scoutingsystem.

Als Sportdirektor bist du für das grosse ganze zuständig und wenn wir uns mal bewegen wollen,was wir dringend sollten,dann müssen wir überall hinschauen und dann mit unseren Möglichkeiten das beste daraus zu machen .

Alte Strukturen brechen und auch egal wer das ist,was abschauen.  

Und wenn die austria die besten pinkelschüsseln hat und das zu Folge hat das unsere spielrr entspannter pischen vorm Spiel und wir dadurch im Match besser sind,dann gehören die her und nicht weils die austria hat,darf es nicht sein. 

Wir müssen uns überall was abschauen, egal ob wir den Verein wollen oder nicht,wenn uns das besser macht.  und das ist für mich auch eine grosse Aufgabe der SD. 

Haben wir vielleicht gute Scouts,aber wir sind immer zu spät dran,oder zu finanzschwach?

Agieren und nicht reagieren bis uns Spieler verlassen.

Schnelles handeln ist angesagt und nicht den Sanktus(Geld) von zig Stellen holen müssen.

Man sollte eher Legionäre holen,die sich auch untereinander verstehen.

Nicht zu extreme Multi Kulti.

Der FC Jugo stand uns immer schon ganz gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Burschi schrieb vor 15 Minuten:

tendenz?

ich hoffe doch schwer dass dies, egal für wen am ende, bereits entschieden ist

Weiß nur dass es "wahrscheinlich" Katzer wird. Aber hast recht, wird wohl schon entschieden sein. 

bearbeitet von hooluna

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten