patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 16. November 2022 Prass torkelt auch übers Feld. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 16. November 2022 Ich mach mir jetzt einen Schinken Käse Toast. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 16. November 2022 So,einen Halbzeitpunkt hätt ma schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 16. November 2022 Die Andorraner ein wenig kommen lassen wär schon gut, dann müssen unsere Konter aber schneller und präziser gespielt werden. Momentan dauerts entweder zu lang oder der Ball landet beim Gegner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 16. November 2022 mühsam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 16. November 2022 Der Athletiker schrieb Gerade eben: Ich mach mir jetzt einen Schinken Käse Toast. Ob sich das in 15min.ausgeht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 16. November 2022 limessuperior92 schrieb vor 2 Stunden: Ich erwarte mir ein furchtbares Gewürge... wie erwartet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 16. November 2022 rattlesnake schrieb vor 3 Minuten: mühsam In so einem Hexenkessel ist es nicht einfach 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 16. November 2022 Foda wär schon stolz drauf dass man hinten nichts zugelassen hat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 16. November 2022 Der Athletiker schrieb vor 4 Minuten: Ich mach mir jetzt einen Schinken Käse Toast. Das ist fast so verrückt wie wenn man sagt man geht auf ein Bier. Sowas tut man einfach nicht. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 16. November 2022 little beckham schrieb vor 3 Minuten: Foda wär schon stolz drauf dass man hinten nichts zugelassen hat wichtig ist dass die Null steht; auch gegen Andorra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 16. November 2022 Schneckerls Schuhe wirken sehr modern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 16. November 2022 valery schrieb vor 5 Minuten: wichtig ist dass die Null steht; auch gegen Andorra Wenn man vorne vier Türln schießt is es mir völlig powidl ob hinten die Null steht. Auch gegen Andorra. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. November 2022 Niiiick Heeeedl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 16. November 2022 valderama schrieb vor 4 Minuten: Schneckerls Schuhe wirken sehr modern. kauft sie sicher beim Italiener seiner Wahl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts