schimli V.I.P. Geschrieben 16. November 2022 patrioteautriche schrieb vor 2 Minuten: Bleib dabei wird a knappe Gschicht. Gut, die Spiele von Andorra sind ergebnistechnisch meistens eine knappe Angelegenheit. Zumindest wenn es gegen Nationen geht, die in etwa auf deren Niveau sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 16. November 2022 Vöslauer schrieb Gerade eben: Manchmal denkst da schon… Ned ernst nehmen. Ein Sonderling ausm LASK Channel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 16. November 2022 Irony-Man schrieb vor 2 Minuten: Absolute Nischenfrage: sind die bei Andorra alle "nur" eingebürgerte? Sowohl Traineranweisungen als auch die Spieler untereinander scheinen nur spanisch zu reden. Da ist nix catalan... Der Trainer ist im Baskenland geboren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 16. November 2022 Vöslauer schrieb vor 1 Minute: XG Wert von Andorra jetzt bei 0,05. und von uns? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 16. November 2022 (bearbeitet) Die Flanken kommen immer als solche Bogenlampen dass der Kopfball dann druckvoll is wie ein leiser Furz im Physiksaal. bearbeitet 16. November 2022 von little beckham 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 16. November 2022 Zwara schrieb Gerade eben: und von uns? Keine Ahnung wollte nur lustig sein Ich lass es wieder bleiben Aber ich schätze mal: 1,34 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 16. November 2022 little beckham schrieb Gerade eben: Die Flanken kommen immer als solche Bogenlampen dass der Kopfball dann druckvoll is wie ein leiser Furz im Physiksaal. jo, einfach nur furchtbar anzusehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 16. November 2022 Vöslauer schrieb vor 1 Minute: Keine Ahnung wollte nur lustig sein Ich lass es wieder bleiben Aber ich schätze mal: 1,34 0,05 hätte hinkommen können, deswegen hab ichs dir geglaubt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 16. November 2022 Jessas,jetzt erst gesehen,der David spielt auch mit.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 16. November 2022 So ein Drecks-Kick. Ich hoffe Rangnick redet dann Klartext. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 16. November 2022 Oman vs. Deutschland auch noch 0:0. Falls uns das bissl aufmuntert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 16. November 2022 20 Minuten noch wenn das 0:0 ausgeht wirds peinlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 16. November 2022 Wir haben einfach ein massives Kreativitätsproblem. Das sollte spätestens jetzt jedem auffallen und die höchsten Alarmglocken läuten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 16. November 2022 Wieviele Flanken noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 16. November 2022 Bis 25 Meter vors Tor spielens schon recht passabel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts