bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Januar 2023 Decay26 schrieb vor 38 Minuten: Der dürft gut verdient haben bei uns oder sein Geld gut angelegt haben. Eins muss man ihm lassen, er hat immer alles gegeben Darf LR übrigens schon bei die Altherren mitspielen, oder hat er seine aktive Karriere noch nicht beendet...?!? Heute lach ma noch und morgen ist er der Grund für... 😜 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 30. Januar 2023 TorpedoPeda schrieb am 28.1.2023 um 21:53 : ist/war mim Rotpuller unterwegs Ewig schad um den ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 30. Januar 2023 Stratznig ist bei der Vienna.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Januar 2023 Violettesbluat schrieb vor 10 Minuten: Stratznig ist bei der Vienna.... beim wac tribünenhocker, beim gak im probetraining durchgefallen. ich glaube kaum, dass so einer unser problem auf der sechs gelöst hätte, da kannst gleich safin spielen lassen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 30. Januar 2023 Rickson schrieb vor 1 Stunde: beim wac tribünenhocker, beim gak im probetraining durchgefallen. ich glaube kaum, dass so einer unser problem auf der sechs gelöst hätte, da kannst gleich safin spielen lassen Tribünenhocker würd ich ihn nicht bezeichnen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 30. Januar 2023 (bearbeitet) wurscht. 😎 bearbeitet 30. Januar 2023 von Papa_Breitfuss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violafan_69 Bester Mann im Team Geschrieben 30. Januar 2023 Also… tut sich noch etwas bei unserer Austria ? 😐 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Januar 2023 Violafan_69 schrieb vor 17 Minuten: Also… tut sich noch etwas bei unserer Austria ? 😐 Sind die Fotos vom Drago jetzt schon im Kasten ?!? 😜 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 30. Januar 2023 bigben79 schrieb vor 20 Minuten: Sind die Fotos vom Drago jetzt schon im Kasten ?!? 😜 Frage mich auch was da solange dauert ..... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 30. Januar 2023 Die Geschichte, dass wir noch jemanden verpflichten, ist genauso frei erfunden wie die Verlängerungen von Mühl und Fischer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 30. Januar 2023 rabbitear1911 schrieb vor 37 Minuten: Die Geschichte, dass wir noch jemanden verpflichten, ist genauso frei erfunden wie die Verlängerungen von Mühl und Fischer. Frei erfunden würde ich gar nicht sagen , es muss halt immer alles passen . Und oft kann man zum schluss raus noch sachen machen die man sonst nicht machen könnte punkto Neuzugänge . (siehe isco zu union zb ) Abwarten und bier trinken , noch geht es ein paar tage . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 30. Januar 2023 MagicWeudl schrieb vor 5 Stunden: Tribünenhocker würd ich ihn nicht bezeichnen Bei der Wiese ist zwischen Bank und Tribüne kaum ein Unterschied. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2023 Heute kann es ganz schnell gehen und jederzeit soweit sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Viola AWSC Mitglied Geschrieben 31. Januar 2023 (bearbeitet) bearbeitet 31. Januar 2023 von 1911_Viola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 31. Januar 2023 1911_Viola schrieb vor 4 Minuten: Wäre bitter , aber sollte er nicht verlängern wollen muss man ihn jetzt zu geld machen . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts