Wintertransferzeitspekulationen 2022/23


Austrianer48

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Violettesbluat schrieb vor 3 Stunden:

Vielleicht pfeift man auch auf den Ö-topf 

Wie zeitgemäß ist der eigentlich noch? Kann man mal ganz generell diskutieren, jetzt wo die halbe Liga auf ihn pfeift, weil sie sonst sportlichen Nachteil fürchten.

zico74 schrieb vor 8 Stunden:

Thema notwendiger! DM. 
Warum eigentlich nicht Stratznig?

Seit über einem halben Jahr vereinslos, wohl nicht ganz grundlos, an der Vita kann’s nicht liegen. Im August oder September hätte ich ihn okay gefunden, aber wieso jetzt so viel später? Und wenn sich ein Ex-NW-Teamspieler selbst über LAOLA1 bewerben und ins Spiel bringen muss, ist das selten ein gutes Zeichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
veilchen27 schrieb Gerade eben:

Wie zeitgemäß ist der eigentlich noch? Kann man mal ganz generell diskutieren, jetzt wo die halbe Liga auf ihn pfeift, weil sie sonst sportlichen Nachteil fürchten.

Richtig , bin ich zu 100% bei dir . Die Frage die sich bei uns stellt ob der Legionär (Tabakovic , holland nur um mal zwei zu nennen ) wirklich stärker ist als ein Österreicher um auf dieses Geld zu verzichten . 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
veilchen27 schrieb vor 4 Minuten:

Wie zeitgemäß ist der eigentlich noch? Kann man mal ganz generell diskutieren, jetzt wo die halbe Liga auf ihn pfeift, weil sie sonst sportlichen Nachteil fürchten.

Aus ÖFB Sicht würde ich ihn sehr zeitgemäß sehen in einem kleinen Land mit kleiner Liga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Violettesbluat schrieb vor 1 Minute:

Richtig , bin ich zu 100% bei dir . Die Frage die sich bei uns stellt ob der Legionär (Tabakovic , holland nur um mal zwei zu nennen ) wirklich stärker ist als ein Österreicher um auf dieses Geld zu verzichten . 

 

Heuer würde ich, nachdem wir uns gut die Hälfte der Saison nun dran gehalten haben, wir jeden Euro brauchen und der Topf immer lukrativer wird, desto mehr aussteigen, nicht darauf verzichten. Aber die Liga muss sich fragen, ob sie das beibehalten will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
veilchen27 schrieb vor 21 Minuten:

Wie zeitgemäß ist der eigentlich noch? Kann man mal ganz generell diskutieren, jetzt wo die halbe Liga auf ihn pfeift, weil sie sonst sportlichen Nachteil fürchten.

Seit über einem halben Jahr vereinslos, wohl nicht ganz grundlos, an der Vita kann’s nicht liegen. Im August oder September hätte ich ihn okay gefunden, aber wieso jetzt so viel später? Und wenn sich ein Ex-NW-Teamspieler selbst über LAOLA1 bewerben und ins Spiel bringen muss, ist das selten ein gutes Zeichen.

Naja, weil er sich wohl etwas im Ausland erhofft hat. Gute Zeit ihn auf den Boden der Tatsachen zurückzuholen und ihm eine Möglichkeit zu geben sich zu beweisen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
zico74 schrieb Gerade eben:

Naja, weil er sich wohl etwas im Ausland erhofft hat. Gute Zeit ihn auf den Boden der Tatsachen zurückzuholen und ihm eine Möglichkeit zu geben sich zu beweisen.

Steht doch e bei laola . 

Wollte zu dresden , diese stiegen ab , wechsel platzte , er war verletzt und kam nirgends unter . 

Ich würde ihn nehmen . Jung , Österreicher , 6er und will sich sicher beweisen . 

Schauen wir was er will ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
veilchen27 schrieb vor 47 Minuten:

Seit über einem halben Jahr vereinslos, wohl nicht ganz grundlos, an der Vita kann’s nicht liegen. Im August oder September hätte ich ihn okay gefunden, aber wieso jetzt so viel später? Und wenn sich ein Ex-NW-Teamspieler selbst über LAOLA1 bewerben und ins Spiel bringen muss, ist das selten ein gutes Zeichen.

Das ist richtig! ABER: 

1) Wir holen ihn um a Butterbrot für die YV, mit Option KM...

2) Bevor er arbeitslos ist, spielt er wie Kopp & Co mal bei den YV - stabilisiert er sich geht's nach oben zur KM bzw. gibt's eine Option auf Verlängerung um 2-3 Jahre.

3) Braunöder ist spätestens im Sommer fix weg. Bei Fischer sollte bald Klarheit herrschen - Bedarf wäre da.

4) Unsere ZM Spieler aus der Akademie sind iwo max 175 cm groß, a gewisse Größe tät nicht schaden bei den YV or bei der KM auf der Position... 

5) Taferner wird nach D gehen & dann gibt's nimma viele Optionen am Markt bzw. spielt eher einen 8ter wie Braunöder...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Wenn’s stimmt was wegen der Schambeinentzündung von Galvao geschrieben wurde, dann sehen wir ihn in naher Zukunft eh nicht. Bleiben also 2 Legionäre für die Tribüne. D.h. Die gleiche Situation wie im Herbst. Einer davon wird wahrscheinlich Drame sein, als zweiten würde ich mir Holland wünschen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
bigben79 schrieb vor 7 Stunden:

Das ist richtig! ABER: 

1) Wir holen ihn um a Butterbrot für die YV, mit Option KM...

2) Bevor er arbeitslos ist, spielt er wie Kopp & Co mal bei den YV - stabilisiert er sich geht's nach oben zur KM bzw. gibt's eine Option auf Verlängerung um 2-3 Jahre.

3) Braunöder ist spätestens im Sommer fix weg. Bei Fischer sollte bald Klarheit herrschen - Bedarf wäre da.

4) Unsere ZM Spieler aus der Akademie sind iwo max 175 cm groß, a gewisse Größe tät nicht schaden bei den YV or bei der KM auf der Position... 

5) Taferner wird nach D gehen & dann gibt's nimma viele Optionen am Markt bzw. spielt eher einen 8ter wie Braunöder...

Ich glaube nicht, dass wir einfach so in der Lage sind, einen weiteren Spieler zu bezahlen, bevor jemand anderer geht. Ich gehe davon aus, man probiert es mit Smrcka - wegen 6 cm Größenunterschied muss man ihm keinen Stratznik vor die Nase setzen, und ob er zu den YV ginge wäre ohnehin fraglich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
ForzaViola71 schrieb vor 4 Stunden:

Wenn’s stimmt was wegen der Schambeinentzündung von Galvao geschrieben wurde, dann sehen wir ihn in naher Zukunft eh nicht. Bleiben also 2 Legionäre für die Tribüne. D.h. Die gleiche Situation wie im Herbst. Einer davon wird wahrscheinlich Drame sein, als zweiten würde ich mir Holland wünschen. 

Drame werden wir wohl öfters sehen: Passt ins System, Roof-Spieler, auch seine Leistungen besser als von vielen hier erwartet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
kingpacco schrieb vor 5 Stunden:

Also wenn alle legios fit wären,müssten Früchtl,Mühl,Galvao,Leidner gesetzt sein und bei Spielern wie Holland,MArtins,Tabakovic,Drame,Baltraxa bank oder Tribüne ein platz sein-bei mir wären Holannd,Baltraxa fix auf der tribüne

toll, wie die neue austria auf den eigenen nachwuchs setzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
J.E schrieb vor 12 Minuten:

toll, wie die neue austria auf den eigenen nachwuchs setzt

Muss man dir jetzt ernsthaft den eigenen Nachwuchs aufzählen, der die letzten Jahre eingesetzt wird? Du wirst hoffentlich nicht erwarten, dass jede Position intern besetzt werden kann, und die drei schwer verletzten, fix eingeplanten Nachwuchsspieler scheinst du auch vergessen zu haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Viereee schrieb vor 5 Minuten:

Muss man dir jetzt ernsthaft den eigenen Nachwuchs aufzählen, der die letzten Jahre eingesetzt wird? Du wirst hoffentlich nicht erwarten, dass jede Position intern besetzt werden kann, und die drei schwer verletzten, fix eingeplanten Nachwuchsspieler scheinst du auch vergessen zu haben. 

Du musst gar nix. Ich lese hier nur, wir haben 9 Legionäre, und dazu kommen noch Fischer, Gruber usw.

Auch weiß ich nicht, wer fix (von wem eigentlich?) eingeplant ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kingpacco schrieb vor 5 Stunden:

Also wenn alle legios fit wären,müssten Früchtl,Mühl,Galvao,Leidner gesetzt sein und bei Spielern wie Holland,MArtins,Tabakovic,Drame,Baltraxa bank oder Tribüne ein platz sein-bei mir wären Holannd,Baltraxa fix auf der tribüne

Martins? Der war doch immer bärenstark! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.