bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. November 2022 GoodGod schrieb vor 1 Stunde: von offizieller seite oder stammtischgerede? Ich lehn mich mal aus dem Fenster: Stammtischgerede... In ca. 2-4 Wochen sind wir alle schlauer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. November 2022 Wann ist es dann ein Gerücht, oder ein Wintertransfer - Beispiel Nennung Drago gestern im TV auf Sky... ..ich bin verwirrt 😜 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 14. November 2022 Taferner wäre sicherlich einer der uns im Mittelfeld gut tun würde-immer unterwegs,technisch stark,nur torgef#hrlicher sollte er noch werden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 14. November 2022 Wie gesagt,an Dragovic ist man ernsthaft interessiert,auch er will wieder nach Wien retour. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. November 2022 kingpacco schrieb vor 19 Minuten: Taferner wäre sicherlich einer der uns im Mittelfeld gut tun würde-immer unterwegs,technisch stark,nur torgef#hrlicher sollte er noch werden Wenn wir Braunöder und Fitz für 🍉 zum Überleben verkaufen und dafür Taferner und Taxi aus Lustenau bekommen, dazu noch Tabakovic gegenverrechnen - ich könnte damit leben! Dazu noch Drago rein... ...Holland (sollten die Gerüchte stimmen), Koumetio & einen aus Keles/Jukic abgeben, sollten wir bis Saisonende über die Runden kommen, für 16 Spiele. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 14. November 2022 bigben79 schrieb vor 6 Minuten: Wenn wir Braunöder und Fitz für 🍉 zum Überleben verkaufen und dafür Taferner und Taxi aus Lustenau bekommen, dazu noch Tabakovic gegenverrechnen - ich könnte damit leben! Dazu noch Drago rein... ...Holland (sollten die Gerüchte stimmen), Koumetio & einen aus Keles/Jukic abgeben, sollten wir bis Saisonende über die Runden kommen, für 16 Spiele. koumetio wird wahrscheinlich im WInter wieder retour gehen 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 14. November 2022 (bearbeitet) kingpacco schrieb vor 1 Stunde: Taferner wäre sicherlich einer der uns im Mittelfeld gut tun würde-immer unterwegs,technisch stark,nur torgef#hrlicher sollte er noch werden https://www.transfermarkt.at/matthaus-taferner/profil/spieler/434104 Matthäus Taferner hat noch einen Vertrag bis 06/2023 beim WAC, also ggf. handeln. Taferner hat das Auslandsabenteuer mit 18 Jahren bei Dynamo Dresden bereits hinter sich, wo er gesehen hat, dass es noch gilt sich ordentlich zu entwickeln, was er mEn bei Austria Wien unter Manfred Schmid bestimmt gut machen würde. Sollte Motz oder Fitz im Winter wechseln wäre er fast der logische Ersatz, wobei eher für Motz als für Fitz. Von der Größe her würde er mit 1,70m aber ein weiteres Zwergerl sein, welches spätestens international wieder zur Seite geschoben werden würde. Meiner Meinung sollte er auch noch unbedingt zum Frisör bevor er das Austria Dress trägt. Im Bild unten wäre mit Sascha Horvath, bei einem Fitzabgang, auch einer der die Lücke teilweiese schließen könnte, der allerdings noch einen Vertrag bis 06/2024 beim Laks hat und sogar <1,70m ist. https://www.transfermarkt.at/sascha-horvath/profil/spieler/186365 bearbeitet 14. November 2022 von Torberg*1911 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 14. November 2022 kingpacco schrieb vor 37 Minuten: Wie gesagt,an Dragovic ist man ernsthaft interessiert,auch er will wieder nach Wien retour. Wenn beide Parteien wollen , dann sollte es kein Problem sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 14. November 2022 Fitz und Braunöder sind nicht zu ersetzen, ohne den beiden werden wir wohl im unteren Playoff landen... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. November 2022 Sigurd schrieb vor 22 Minuten: Fitz und Braunöder sind nicht zu ersetzen, ohne den beiden werden wir wohl im unteren Playoff landen... laut aragorn haben wir da wohl keine große wahl, immerhin geht es um unser überleben. gibt es gute angebote werden wir wohl beide ziehen lassen müssen. mit einem fähigen sportdirektor wären auch beide ersetzbar, allerdings ist mein vertrauen nach der katastrophalen sommertransferzeit nicht mehr das größte. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Titurel Postaholic Geschrieben 14. November 2022 ooeveilchen schrieb vor 2 Stunden: Wichtig wäre es vor allem auch einmal wieder brauchbare Legionäre einzukaufen. Dass von 5 geholten Legionären im Sommer bis auf Früchtl eigentlich alle gefloppt sind kanns ja nun wirklich nicht sein. Drame sehe ich nicht als Flop. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 14. November 2022 ich glaube noch immer ,dass es damals ein fehler war nicht den Covid konkurs anzumelden-ich sehe so wie wir jetzt wirtschaften kaum chancen dass Minus wirklich runterzubekommen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 14. November 2022 kingpacco schrieb Gerade eben: ich glaube noch immer ,dass es damals ein fehler war nicht den Covid konkurs anzumelden-ich sehe so wie wir jetzt wirtschaften kaum chancen dass Minus wirklich runterzubekommen das 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. November 2022 Titurel schrieb vor 5 Minuten: Drame sehe ich nicht als Flop. gemeint waren wohl eher koumetio, tabakovic, holland und baltaxa. drame wurde für die violets geholt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Top-Schriftsteller Geschrieben 14. November 2022 (bearbeitet) Rickson schrieb vor 18 Minuten: laut aragorn haben wir da wohl keine große wahl, immerhin geht es um unser überleben. gibt es gute angebote werden wir wohl beide ziehen lassen müssen. mit einem fähigen sportdirektor wären auch beide ersetzbar, allerdings ist mein vertrauen nach der katastrophalen sommertransferzeit nicht mehr das größte. Ich sehe das katastrophale tTransferfenster nicht gar so katastrophal. Es gab welche die voll eingeschlagen sind und es gab welche die geflopt sind. In unserer Situation mit wenig Geld wird das wohl meistens so sein. Bei Gruber und Ranftl hoffe ich, dass sie lange bei uns bleiben. Polster und Drame sind positive Überraschungen. Ein paar kann man, finde ich, leider noch nicht bewerten. Was seit Sommer gefehlt hat ist ein vernünftiger 6er. Der ist dringend notwendig. bearbeitet 14. November 2022 von zico74 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts