Wintertransferzeitspekulationen 2022/23


Austrianer48

Recommended Posts

Violafan_69 schrieb vor 4 Stunden:

Orti kann gerne als Head of Marketing im Verein bleiben aber die Rolle als Sportchef wackelt wenn die Legionäre auch in der 2. Saisonhälfte solche Leistungen bringen.

Vielleicht hast du nicht aufgepasst, der Orti hat mit den Verpflichtungen nichts zu tun, der ist nur Fernsehmaskottchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!

Wintertransferzeitspek was? Vollkommen unnedig den Spam in geordnete Bahnen leiten zu wollen. Lassts halt dem Transfertheater (-thread) laufen wie er hier läuft. 99% der threads werden hier eh user-subjektiv geleitet. Eh egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
bigben79 schrieb vor 4 Stunden:

Ich geh mal in die Offensive - wäre Keles nur so dominant gewesen in der Saison... 😜

...oder doch eher der Spieler wenn er ein Posting mit seinem Berater öffentlich postet 🙄

Screenshot_20221116-003055_Instagram.jpg

Die Katze ist aus dem Sack, Keles geht zu Ostbahn XI. 

Kann zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
bigben79 schrieb vor 4 Stunden:

Ich geh mal in die Offensive - wäre Keles nur so dominant gewesen in der Saison... 😜

...oder doch eher der Spieler wenn er ein Posting mit seinem Berater öffentlich postet 🙄

Screenshot_20221116-003055_Instagram.jpg

Ich hab keine Ahnung was du eigentlich sagen möchtest :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In unserer finanziellen Situation müssen wir ja schon wieder auf, für uns lukrative, Abgänge hoffen.

Bei Jukic u. Keles würde ich es nicht verstehen. Denke beide könnten uns helfen. Dazu müssten sie mMn sich die "Wandlung" von Fitz anschauen! Ist halt generell und überall zu beobachten, statt zu beissen, wird gewechselt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.