Pep15 Teamspieler Geschrieben 18. Januar 2023 valentin1911 schrieb vor 4 Stunden: seit wochen wird hier gefordert, dass ein lv verpflichtet wird, weil baltaxa, martins und polster nicht reichen. dann holen wir vielleicht einen, der die übergangsphase bis zum ziad comeback übernehmen kann und kein finanzielles risiko darstellt und auf einmal brauchen wir doch keinen lv mehr, weil die position eh schon perfekt besetzt ist. ich persönlich seh argumente für und gegen einen transfer auf der position. aber ich hab mittlerweile ein bisserl das gefühl, egal was die verantwortlichen machen, es wird zuerst einmal das haar in der suppe gesucht. Das wird seit Monaten gefordert, und das zu Recht. Es wurde aber immer gesagt dass der Kader ausreicht und gut genug ist. Ist schon merkwürdig dass dich diese Meinung mit einem neuen Trainer ändert. Kommt auch noch ein Stürmer? Und ein 6er? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 18. Januar 2023 Pep15 schrieb vor 3 Minuten: Das wird seit Monaten gefordert, und das zu Recht. Es wurde aber immer gesagt dass der Kader ausreicht und gut genug ist. Ist schon merkwürdig dass dich diese Meinung mit einem neuen Trainer ändert. Kommt auch noch ein Stürmer? Und ein 6er? Wahrscheinlich ja wenn alles passt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pep15 Teamspieler Geschrieben 18. Januar 2023 Violettesbluat schrieb vor 2 Minuten: Wahrscheinlich ja wenn alles passt. Dann wäre es spätestens jetzt Zeit auch die Experten zu hinterfragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 18. Januar 2023 Pep15 schrieb Gerade eben: Dann wäre es spätestens jetzt Zeit auch die Experten zu hinterfragen. Jein . Im Winter können sich spontan interessante Deals ergeben , die man im Sommer nicht umsetzen kann . (kurzfristige Leihen - mit geringenm Finanziellen Risiko ) Dadurch Husko und Ziad verletzt sind herrscht im Sturm und auf LV natürlich Handlungsbedarf . ebenso auf der 6 . Insbesondere bei einem 3-4-3 . Man wird sehen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 18. Januar 2023 (bearbeitet) veilchen27 schrieb vor 24 Minuten: Sorry, habe übersehen, dass das für die zweite Mannschaft war. Dennoch waren es 6 Spiele (auch zwei A-Länderspiele) und das sind um 6 mehr als alle anderen Kaderspieler in der Zeit. Dieses Argument finde ich also eher mau. Wichtig ist, dass er fit und einsatzbereit ist bearbeitet 18. Januar 2023 von Viereee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 18. Januar 2023 rabbitear1911 schrieb vor 4 Stunden: Mit Französisch sind wir zuletzt leider nicht so gut bedient gewesen. -> Blanchard --> 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pep15 Teamspieler Geschrieben 18. Januar 2023 Violettesbluat schrieb vor 9 Minuten: Jein . Im Winter können sich spontan interessante Deals ergeben , die man im Sommer nicht umsetzen kann . (kurzfristige Leihen - mit geringenm Finanziellen Risiko ) Dadurch Husko und Ziad verletzt sind herrscht im Sturm und auf LV natürlich Handlungsbedarf . ebenso auf der 6 . Insbesondere bei einem 3-4-3 . Man wird sehen . Wir haben doch Baltaxa geholt. Außerdem kann ich mich an eine PK erinnern auf der GK gesagt hat, dass MS leider keine Spieler bekommt im Winter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 18. Januar 2023 fak-ler schrieb vor 1 Stunde: polster, fitz ok aber huskovic und früchtül bei huskovic muss man überhaupt mal abwarten wie sich alles entwickelt und früchtül spielt seine erste saison als stamm und macht sein aufgabe solide, mehr auch nicht Fitz würde ich nicht als Transferkandidat einschätzen, wer sollte Fitz kaufen ? Ev. vertragsfrei mal zum WAC, aber sonst ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 18. Januar 2023 Pep15 schrieb vor 26 Minuten: Wir haben doch Baltaxa geholt. Außerdem kann ich mich an eine PK erinnern auf der GK gesagt hat, dass MS leider keine Spieler bekommt im Winter Richtig . Aber entweder ist man zu dem Entschluss gekommen dass Baltaxa a)nicht entspricht oder b) in der 3er kette einfach den LIV spielen soll weil galvao verletzt ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotleee_legend Teamspieler Geschrieben 18. Januar 2023 Onkel schrieb vor 3 Stunden: "naja wir brauchen das Geld und wenn Bologna 2-3 Mio zahlt kann ihm keiner Steine in den Weg legen" Da kann nur das Gehalt gemeint sein und da kann man ihm halt wirklich keine Steine in den Weg legen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 18. Januar 2023 Violettesbluat schrieb vor 12 Minuten: Richtig . Aber entweder ist man zu dem Entschluss gekommen dass Baltaxa a)nicht entspricht oder b) in der 3er kette einfach den LIV spielen soll weil galvao verletzt ist Tipp auf „b“ und die Kommunikation wird fortan auch besser klappen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inri999 Stammspieler Geschrieben 18. Januar 2023 Onkel schrieb vor 3 Stunden: Habe soeben mit einem Verantwortlichen der Austria telefoniert ( habe ihn angerufen bezüglich der GV die ja stattfinden müsste, dieser hat mir mitgeteilt dass es im Februar soweit sein soll @Westside ) Die Statuten werden wieder mal komplett ignoriert... Edit: Wir werden 3 Wochen vorher informiert. Auch erwähnte er einen jungen holländischen Testspieler bei den Young Violets, weiß jemand wer das ist? Habe vernommen, dass es kein Holländer ist, sondern das Talent James Holland heißt. Soll laut Orti ein vielversprechendes Talent sein... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 18. Januar 2023 Pep15 schrieb vor einer Stunde: Wir haben doch Baltaxa geholt. Außerdem kann ich mich an eine PK erinnern auf der GK gesagt hat, dass MS leider keine Spieler bekommt im Winter GK redet viel wenn der Tag lang ist...und MS ist eh nimma da! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seldom ASB-Messias Geschrieben 18. Januar 2023 bigben79 schrieb vor 2 Stunden: Romantisch gesehen JA, Fussball Business technisch ist Braunöder bei uns "nur" Top3 bzw. eher Top5. Polster, Fitz, Huskovic, Früchtl & Motz. Wenns um mögliche Einnahmen geht - Ziad wäre auch ganz vorne dabei ohne Verletzung... Polster steht bei vielen Vereinen in halb Europa auf dem Zettel... 😉 Polster hat sicher einige Attribute die ihn für starke Ligen sehr interessant machen, keine Frage. Bei Huskovic würde ich, ohne diese schwere Verletzung und seine generelle Verletzungsanfälligkeit, auch sofort unterschreiben. Aber Fitz und Früchtl interessantere Transferziele und größere Hoffnungen für Einnahmen als Braunöder? Never. Fitz ist ein Klassespieler aber drei Jahre älter (das Alter und das Entwicklungspotential ist im internationalen Transferzirkus ganz wesentlich) und verkörpert einen Spielertyp, der wohl nicht für alle Mannschaften kompatibel ist. Wenn El Shewi (hoffentlich bald) wieder fit ist und an seine früheren Leistungen anknüpfen kann, wird er aber ohnehin alle in den Schatten stellen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen 89 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 18. Januar 2023 (bearbeitet) Der Spielmacher schrieb vor 55 Minuten: Fitz würde ich nicht als Transferkandidat einschätzen, wer sollte Fitz kaufen ? Ev. vertragsfrei mal zum WAC, aber sonst ? Schlechter Scherz? War einer der Besten Spieler der gesamten Bundesliga Hinrunde, schau dir seine Scorer-Werte an. Der ist für viele Vereine spannend... Wenn die schimmligen einen Demir um 6 Mille verkaufen, was ist dann Fitz wert? bearbeitet 18. Januar 2023 von Veilchen 89 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts