memphis86 ASB-Messias Geschrieben 18. Januar 2023 behave yourself schrieb vor 2 Stunden: 17 Spiele und 4 Tore in der 3. Liga? + 3 Assists für einen Mittelständler. Hab mir die Zusammenfassung vom Holzhauser-Debüt für 1860 angesehen, das Tempo und die Intensität in der 3. deutschen Liga wirkt nicht so schwach. Natürlich schwer zu vergleichen, aber ich glaube viel fehlt da nicht zu unserer Liga, wenn überhaupt... Leider wäre er ein weiterer Ausländer, wenn dann auch noch Leidner (passender Name für uns) kommt und links spielen soll, dann wird´s scho eng mit dem Ö-Topf, va. da wir auch immer noch Holland mitschleppen und der ja dank JW+Sporti eine Stammplatz-Garantie hat. Vielleicht ist ja Wimmer mittlerweile auch draufgekommen, dass man mit Tabakovic vorne drin nix reißn wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. Januar 2023 (bearbeitet) fak-ler schrieb vor 9 Minuten: ohne kaufoption eher sinnlos Sinnlos? haben dich unsere bisherigen LVs überzeugt? Ich gehe schon davon aus dass El sheiwi wieder kommt, da macht sie leihe schon Sinn, wir haben dringenden Bedarf und kein Geld. Du bist aber herzlich eingeladen ein Kaufangebot abzugeben. Ich würde dich feiern. bearbeitet 18. Januar 2023 von Blackcactus 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Januar 2023 Blackcactus schrieb vor 10 Minuten: Sinnlos? haben dich unsere bisherigen LVs überzeugt? Ich gehe schon davon aus dass El sheiwi wieder kommt, da macht sie leihe schon Sinn, wir haben dringenden Bedarf und kein Geld. Du bist aber herzlich eingeladen ein Kaufangebot abzugeben. Ich würde dich feiern. ein 20 jähriger ohne der sprache mächtig zu sein, ohne spielpraxis benötigt massiv an eingewöhnungszeit, zeit welche wir nicht haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pep15 Teamspieler Geschrieben 18. Januar 2023 Dachte es wird keine Neuzugänge geben, weil unser Kader doch alles hergibt was man für den neuen Spielstil braucht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 18. Januar 2023 (bearbeitet) fak-ler schrieb vor 31 Minuten: ohne kaufoption eher sinnlos Sinnlos wie Martel, Palmer Brown und co. Allerdings wäre die Leihdauer von 4 Monaten sinnlos, aber ich gehe davon aus dass man da nicht mitmachen würde. bearbeitet 18. Januar 2023 von Gizmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Januar 2023 Gizmo schrieb vor 20 Minuten: Sinnlos wie Martel, Palmer Brown und co. Allerdings wäre die Leihdauer von 4 Monaten sinnlos, aber ich gehe davon aus dass man da nicht mitmachen würde. eben, es wurde geschrieben ohne ko und wie du anmerkst eine leihdauer von 4 monaten sinnlos 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RPG_1210 Europaklassespieler Geschrieben 18. Januar 2023 rabbitear1911 schrieb vor 10 Stunden: Dominik Martinovic von Waldh. Mannheim. Kennt den jemand genauer? Alleine wegen den Namen müsste man ihn verpflichten^^ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Posting-Pate Geschrieben 18. Januar 2023 Top. Dann brauchen wir noch noch 1 Stürmer der wo trifft und einen routinierten DM, der nicht kurz vor der Fußballerpension steht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 18. Januar 2023 Blackcactus schrieb vor 55 Minuten: Sinnlos? haben dich unsere bisherigen LVs überzeugt? Ich gehe schon davon aus dass El sheiwi wieder kommt, da macht sie leihe schon Sinn, wir haben dringenden Bedarf und kein Geld. Du bist aber herzlich eingeladen ein Kaufangebot abzugeben. Ich würde dich feiern. Weil ein anderer nicht überzeugt, muss dieser Transfer eines Spielers ohne Spielpraxis für 4 Monate nicht sinnvoll sein - das würde man dann sehen. Zweifel darf man wohl äußern bei so einer Konstellation, zumal der Junge nicht einmal die ganze Vorbereitung mitmachen würde. Eine Option mehr würde aber wohl nicht schaden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 18. Januar 2023 (bearbeitet) LAV zu holen ist eher dann wieder ein Zeichen von seltsamster Transferpolitik im Sommer....wozu hamma den Baltaxa dann Sinnlos ist es anbetracht der Situation nicht, eine KO brauchen wir nicht weil er dann eh 1-1 durch ElSheiwi ersetzt wird. Der "Kauf" ist schon im Kader und hoffentlich ab Sommer wieder fix dabei bearbeitet 18. Januar 2023 von QPRangers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 18. Januar 2023 fak-ler schrieb vor 16 Minuten: eben, es wurde geschrieben ohne ko und wie du anmerkst eine leihdauer von 4 monaten sinnlos Ohne Kaufoption ist per se nicht sinnlos, wie man bei Martel und EPB sieht. Die Dauer ist allerdings so sinnlos. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 18. Januar 2023 Gizmo schrieb vor 1 Minute: Ohne Kaufoption ist per se nicht sinnlos, wie man bei Martel und EPB sieht. Die Dauer ist allerdings so sinnlos. Nein finde ich nicht, denn er wird ersetzt durch El Scheiwi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 18. Januar 2023 QPRangers schrieb vor 11 Minuten: LAV zu holen ist eher dann wieder ein Zeichen von seltsamster Transferpolitik im Sommer....wozu hamma den Baltaxa dann Sinnlos ist es anbetracht der Situation nicht, eine KO brauchen wir nicht weil er dann eh 1-1 durch ElSheiwi ersetzt wird. Der "Kauf" ist schon im Kader und hoffentlich ab Sommer wieder fix dabei Es könnte vielleicht ein gutes Geschäft sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 18. Januar 2023 QPRangers schrieb vor 9 Minuten: Nein finde ich nicht, denn er wird ersetzt durch El Scheiwi 2 Kreuzbandrisse, alles andere als sicher... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fearer Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Januar 2023 Vielleicht sind Galvaos Schambeinproblem so schwerwiegend, dass man mit Baltaxa und Meisl in der LIV plant? Im 343 braucht man jedenfalls einen offensiven LV/LM der Zug nach vorne hat. Polster ist ja eher ein Flügel der aufgrund seiner Schnelligkeit auch hinten Räume schließen kann. Finde aber dass Polster die Position gut steht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts