ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 15. November 2022 forzaviola84 schrieb vor 28 Minuten: Is doch wuascht wann Orti urlaubt. Die hockn macht eh der JW alleine….. Orti ist nur Grüßaugust u führt durch die GA. Wer soll dann die hochtrabenden Interviews im Start-Up-Sprech machen? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. November 2022 ooeveilchen schrieb vor 9 Minuten: Wer soll dann die hochtrabenden Interviews im Start-Up-Sprech machen? Man könnte das dem Praktikanten aufoktroyieren 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 15. November 2022 fermin schrieb vor einer Stunde: Mir ist eigentlich alles recht, was die beiden großen bedauerlichen Missverständnisse des Transfersommers (Holland & Baltaxa) irgendwie halbwegs repariert. Baltaxa sollte man spielen lassen, um ihn zu beurteilen. 1-2 Spiele in der KM und ein paar bei den YV sagen in meinen Augen gar nichts aus...er ist sicher nicht umsonst im Nationalteam von Israel einberufen worden 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 15. November 2022 (bearbeitet) ooeveilchen schrieb vor einer Stunde: Wer soll dann die hochtrabenden Interviews im Start-Up-Sprech machen? Na eh Orti, das kann nur er so. Falls er mal nicht grad, so wie eig eh immer, auf Ibiza urlaubt. bearbeitet 15. November 2022 von forzaviola84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 15. November 2022 https://www.transfermarkt.at/ousmane-diakite/profil/spieler/402007 wäre super riskant, aber wenn er fit ist wäre er der perfekte Martel Ersatz - und viel weniger als Holland würde er uns auch nicht bringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 15. November 2022 Sigurd schrieb vor 9 Minuten: https://www.transfermarkt.at/ousmane-diakite/profil/spieler/402007 wäre super riskant, aber wenn er fit ist wäre er der perfekte Martel Ersatz - und viel weniger als Holland würde er uns auch nicht bringen Kreuzbandriss, also wahrscheinlich wirklich interessant 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momel5 Tribünenzierde Geschrieben 15. November 2022 Pinkman schrieb vor 26 Minuten: Kreuzbandriss, also wahrscheinlich wirklich interessant Nicht leistbar noch dazu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violafan_69 Bester Mann im Team Geschrieben 15. November 2022 Orti kann gerne als Head of Marketing im Verein bleiben aber die Rolle als Sportchef wackelt wenn die Legionäre auch in der 2. Saisonhälfte solche Leistungen bringen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 15. November 2022 Violafan_69 schrieb vor 15 Minuten: Orti kann gerne als Head of Marketing im Verein bleiben aber die Rolle als Sportchef wackelt wenn die Legionäre auch in der 2. Saisonhälfte solche Leistungen bringen. Hat aber alle JW geholt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 15. November 2022 forzaviola84 schrieb vor 23 Minuten: Hat aber alle JW geholt schön langsam wirds anstrengend, was willst du damit erreichen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violafan_69 Bester Mann im Team Geschrieben 15. November 2022 forzaviola84 schrieb vor 46 Minuten: Hat aber alle JW geholt Glaub ich nicht! Werner hat Raguz, Drame, Ranftl, Gruber geholt denk ich. Orti war eher für Tabakovic, Holland, Koumetio, Baltaxa verantwortlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 15. November 2022 Torberg*1911 schrieb vor 21 Stunden: Stimmt, aber Taferner sollte zumindest einen ordentlichen Fellaini oder Witsel tragen, damit er sein Größenmanko kompensiert und weiters die Gegner Probelme beim überholen haben würden... Kann man sich auch daheim wachsen lassen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 15. November 2022 Violafan_69 schrieb vor 56 Minuten: Glaub ich nicht! Werner hat Raguz, Drame, Ranftl, Gruber geholt denk ich. Orti war eher für Tabakovic, Holland, Koumetio, Baltaxa verantwortlich Da hätte da Werner bua ordentlich die Nase vorn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 15. November 2022 Violafan_69 schrieb vor einer Stunde: Glaub ich nicht! Werner hat Raguz, Drame, Ranftl, Gruber geholt denk ich. Orti war eher für Tabakovic, Holland, Koumetio, Baltaxa verantwortlich Koumetio ist Roofspieler. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Top-Schriftsteller Geschrieben 15. November 2022 War klar. Hat ja eine Größe wie ein Rauchfang. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts