Wintertransferzeitspekulationen 2022/23


Austrianer48

Recommended Posts

Posting-Maschine
brillantinbrutal schrieb vor 37 Minuten:

Ja, vollkommen zu Recht. Wieso auch sollte man dem Coronatrainingsbetrüger oder seinen Marinetten vertrauen?

Weil auch der Betrüger keine Lust hat, sein Geld verschwendet zu haben und die „Marionetten“ professionelle Menschen sind, denen die Austria teilweise auch sehr am Herz liegt. Die Entlassung von Schmid find‘ ich bis heute schwachsinnig und unverständlich. Aber wegen dieser einen Entscheidung muss doch nicht jede andere - jeder Transfer, jede Pressekonferenz, jeder Social-Media-Post, jede Fan-Aktion - von  Anfang an zuerst einmal so eingeschätzt werden, als würden die Verantwortlichen entweder komplett unfähig sein oder vielleicht sogar absichtlich dem Verein schaden. Kritik passt ja eh, da gibt‘s bei uns ja auch mehr als genug berechtigte. Aber jetzt alles was passiert direkt negativ zu betrachten find ich etwas fragwürdig.

bearbeitet von valentin1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
valentin1911 schrieb vor 3 Minuten:

Weil auch der Betrüger keine Lust hat, sein Geld verschwendet zu haben und die „Marionetten“ professionelle Menschen sind, denen die Austria teilweise auch sehr am Herz liegt. Die Entlassung von Schmid find‘ ich bis heute schwachsinnig und unverständlich. Aber wegen dieser einen Entscheidung muss doch nicht jede andere - jeder Transfer, jede Pressekonferenz, jeder Social-Media-Post, jede Fan-Aktion - von  Anfang an zuerst einmal so eingeschätzt werden, als würden die Verantwortlichen entweder komplett unfähig sein oder vielleicht sogar absichtlich dem Verein schaden. Kritik passt ja eh, da gibt‘s bei uns ja auch mehr als genug berechtigte. Aber jetzt alles was passiert direkt negativ zu betrachten find ich etwas fragwürdig.

🙏🏻

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
valentin1911 schrieb vor 24 Minuten:

Weil auch der Betrüger keine Lust hat, sein Geld verschwendet zu haben und die „Marionetten“ professionelle Menschen sind, denen die Austria teilweise auch sehr am Heru liegt. Die Entlassung von Schmid find‘ ich bis heute schwachsinnig und unverständlich. Aber wegen dieser einen Entscheidung muss doch nicht jede andere - jeder Transfer, jede Pressekonferenz, jeder Social-Media-Post, jede Fan-Aktion - von  Anfang an zuerst einmal so eingeschätzt werden, als würden die Verantwortlichen entweder komplett unfähig sein oder vielleicht sogar absichtlich dem Verein schaden. Kritik passt ja eh, da gibt‘s bei uns ja auch mehr als genug berechtigte. Aber jetzt alles was passiert direkt negativ zu betrachten find ich etwas fragwürdig.

Werner hat sein Geld nicht verschwendet, denn das bekommt er als Vorstand wohl (mehrfach) ohnehin in Form von Gehalt retour. Roof hat eventuell auch was von der Sache. Weiters war natürlich nicht nur die Schmid-Entlassung schwachsinnig. Da sind noch so Dinge wie die Unfähigkeit, Pentz ein einigermaßen annehmbares Angebot zu machen, das Verschenken unseres Topstürmers, die Trennung von Cem, das millionenschwere Totalversagen im Sommertransferfenster, die ganze Lask-Geschichte, die nervösen und peinlichen Orti-Auftritte, die Hollandbegnadigung, die ganze Kommunikation und die Bilanzkennzahlen, der Schweigepräsi, der nur spricht, wenn es Rudas zu verteidigen gilt. Das fällt mir zumindest aus dem Stand und ohne nachzudenken ein.

Edith: Eine kurzfristige Leihe eines LV finde ich übrigens nicht schwachsinnig, ist aber der vorangegangenen Fehlplanung und vermutlich der aufoktroyierten Systemumstellung geschuldet.

 

bearbeitet von brillantinbrutal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

veilchen27 schrieb vor 3 Stunden:

Wovon sprichst du? Er hat in den letzten Monaten mehr Profispiele absolviert als jeder andere in unserem Kader (nämlich 3 im November, 2 im Dezember, 1 letzte Woche).

Ich spreche von Profiniveau und nicht von der 2. griechischen Liga - aber umso besser, wenn er mit reichhaltiger Spielpraxis von 4 Spielen in den letzten 2 Monaten kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Habe soeben mit einem Verantwortlichen der Austria telefoniert ( habe ihn angerufen bezüglich der GV die ja stattfinden müsste, dieser hat mir mitgeteilt dass es im Februar soweit sein soll @Westside ) Die Statuten werden wieder mal komplett ignoriert...

Edit: Wir werden 3 Wochen vorher informiert.

Auch erwähnte er einen jungen holländischen Testspieler bei den Young Violets, weiß jemand wer das ist?

Bezüglich dem Israeli wusste er noch nichts und bezüglich Braunöder (auf den habe ich ihn angesprochen) hat er mir geantwortet, "naja wir brauchen das Geld und wenn Bologna 2-3 Mio zahlt kann ihm keiner Steine in den Weg legen"  :(

bearbeitet von Onkel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Onkel schrieb vor 1 Minute:

 

Bezüglich dem Israeli wusste er noch nichts und bezüglich Braunöder (auf den habe ich ihn angesprochen) hat er mir geantwortet, "naja wir brauchen das Geld und wenn Bologna 2-3 Mio zahlt kann ihm keiner Steine in den Weg legen"  :(

seriously????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Onkel schrieb vor 1 Minute:

Keine Ahnung wie weit er wirklich in die Verträge eingebunden ist aber zumindest waren das seine Worte, ja. 

wenn es nicht so traurig wäre... (wenn das wirklich eintrifft, kann man sich die ausstiegsklauseln - in seinem fall über 5 mio. in zukunft schenken, wenn wir die spieler eh "verschenken")

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Onkel schrieb vor 20 Minuten:

Habe soeben mit einem Verantwortlichen der Austria telefoniert ( habe ihn angerufen bezüglich der GV die ja stattfinden müsste, dieser hat mir mitgeteilt dass es im Februar soweit sein soll @Westside ) Die Statuten werden wieder mal komplett ignoriert...

Edit: Wir werden 3 Wochen vorher informiert.

Auch erwähnte er einen jungen holländischen Testspieler bei den Young Violets, weiß jemand wer das ist?

Bezüglich dem Israeli wusste er noch nichts und bezüglich Braunöder (auf den habe ich ihn angesprochen) hat er mir geantwortet, "naja wir brauchen das Geld und wenn Bologna 2-3 Mio zahlt kann ihm keiner Steine in den Weg legen"  :(

Verkauf ma noch einen ZM, weils eh scha wurscht is - wie brauchen Geld...

Holland schafft eh 20 Minuten Pressing bis er KO ist, dann tausch ma jedes Spiel spätestens in Minute 25 Smrcka ein und in der 65 Minute wird dieser durch Safin ersetzt....

Austria Wien Kaderplanung 2023 👌

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Onkel schrieb vor 30 Minuten:

bezüglich Braunöder (auf den habe ich ihn angesprochen) hat er mir geantwortet, "naja wir brauchen das Geld und wenn Bologna 2-3 Mio zahlt kann ihm keiner Steine in den Weg legen"  :(

War das rein hypothetisch gemeint, oder so, dass was Konkretes vorliegt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.