[L] FK Austria Wien vs. Wolfsberger AC


HwG

Recommended Posts

be strong, be wrong....
district_sixteen schrieb vor 1 Minute:

Braunöder spielt seit Wochen leider scheißpässe und verliert Bälle die er früher allesamt behauptet hätte. Das passiert halt wenn man niemanden zum rotieren hat.

das meine ich mit „geschäftsschädigender kaderpolitik“ unsere besten assets werden zum auspowern gezwungen. ich hoffe roof hat einen dmf unter vertrag. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Puh sehr zach, WAC macht dichter als dicht und bekommt durch unsere Fehler seine Chancen...wir haben 0,00 Zugriff om Mittelfeld. Keine Offensivaktionen kommen durch...das 0-0 absolut Ok wenn nicht sogar etwas glücklich

Kann nur besser werden. Jukic wohl echt völlig ausser Form

Und ob hohe Bälle auf Gruber und Fitz das richtige Mittel gg Novak und Schifferl sind, sei dahingestellt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Sehr schwach, viel zu viele technische Fehler. 3 potentielle Großchancen durch Gruber leichtfertig vertändelt, zum Glück ist der WAC bisher auch nicht wirklich gefährlich. 

Jukic sollte man rausnehmen, aber wen bringen? Tabakovic, weil's eh schon wurscht ist? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wann sind wir das letzte Mal daheim 10 Minuten nicht in die gegnerische Hälfte gekommen? So gesehen heute zwischen Minute 22 und 32.

Und wir reden hier von fucking WAC und ned Salzburg.

Das is a Gemeinheit heute.

Haben nur die Fans den Brief von Mühl bekommen? Wäre ganz gut gewesen wenn sei Truppn auch einen Blick drauf geworfen hätte.

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

was für ein schweinskick! Und das gegen so eine hawaii-truppe wie gegen den wac

unsere ecken auch nach wie vor ein einziger witz. letztes tor nach einem eckball von martel im sommer. und für sowas pumpt man kohle in einen eigenen standard-trainer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Gizmo schrieb vor 2 Minuten:

Wann sind wir das letzte Mal daheim 10 Minuten nicht in die gegnerische Hälfte gekommen? So gesehen heute zwischen Minute 22 und 32.

Und wir reden hier von fucking WAC und ned Salzburg.

Das is a Gemeinheit heute.

Haben nur die Fans den Brief von Mühl bekommen? Wäre ganz gut gewesen wenn sei Truppn auch einen Blick drauf geworfen hätte.

Bin mir gar nicht sicher, ob Mühl von seinem Brief Bescheid weiß. 

Gizmo schrieb vor 3 Minuten:

Wann sind wir das letzte Mal daheim 10 Minuten nicht in die gegnerische Hälfte gekommen? So gesehen heute zwischen Minute 22 und 32.

Und wir reden hier von fucking WAC und ned Salzburg.

Das is a Gemeinheit heute.

Haben nur die Fans den Brief von Mühl bekommen? Wäre ganz gut gewesen wenn sei Truppn auch einen Blick drauf geworfen hätte.

Bin mir gar nicht sicher, ob Mühl von seinem Brief Bescheid weiß. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.