Aegis Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 13. November 2022 Die Lupe aus Ost Perspektive lässt keine 2 Meinungen zu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 13. November 2022 Leider verdient 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 13. November 2022 Fehlentscheidung? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 13. November 2022 Leider regulär 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inri999 Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 13. November 2022 VAR Geschenk, klares Tor, danke! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike76 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 13. November 2022 Alles Glück jetzt verbraucht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 13. November 2022 Also wennst DAS Match verlierst mit 2x VAR für uns dann hast es verdient. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Beitrag melden Geschrieben 13. November 2022 Bist deppert was für eine Scheiss Lache war das vom Sky Hawara 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 13. November 2022 Jaaaa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. November 2022 also aus meiner sicht eine Fehlentscheidung-für mich ein tor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fearer Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 13. November 2022 Uiuiui viel Glück gerad! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 13. November 2022 Bah.. Also das war eine 50/50 Entscheidung. Malone ist sehr wohl auch zum Ball gegangen und hat die Flugrichtung beeinflusst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 13. November 2022 Braveheart-FAK schrieb Gerade eben: Fehlentscheidung? mMn hätte das Tor zählen müssen. Bin auf die Erklärung gespannt. Ball kam von Meisl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 13. November 2022 mein herz.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beamero Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 13. November 2022 Der VAR kompensiert heute für irgendetwas. Aus meiner Sicht Tor... Wie auch immer, was für ein grauenhaftes Saisonfinish. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts