kingpacco V.I.P. Geschrieben 13. November 2022 Also für mich die mieseste Halbzeit in einem Heimspiel 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 13. November 2022 district_sixteen schrieb vor 1 Minute: Braunöder spielt seit Wochen leider scheißpässe und verliert Bälle die er früher allesamt behauptet hätte. Das passiert halt wenn man niemanden zum rotieren hat. das meine ich mit „geschäftsschädigender kaderpolitik“ unsere besten assets werden zum auspowern gezwungen. ich hoffe roof hat einen dmf unter vertrag. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 13. November 2022 In den ersten 15 Min Druck gemacht. Dann ging gar nix mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 13. November 2022 Puh sehr zach, WAC macht dichter als dicht und bekommt durch unsere Fehler seine Chancen...wir haben 0,00 Zugriff om Mittelfeld. Keine Offensivaktionen kommen durch...das 0-0 absolut Ok wenn nicht sogar etwas glücklich Kann nur besser werden. Jukic wohl echt völlig ausser Form Und ob hohe Bälle auf Gruber und Fitz das richtige Mittel gg Novak und Schifferl sind, sei dahingestellt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirius #RestoreTheSnyderverse Geschrieben 13. November 2022 Mühsam. Bemüht aber fruchtlos. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Geschrieben 13. November 2022 Sehr schwach, viel zu viele technische Fehler. 3 potentielle Großchancen durch Gruber leichtfertig vertändelt, zum Glück ist der WAC bisher auch nicht wirklich gefährlich. Jukic sollte man rausnehmen, aber wen bringen? Tabakovic, weil's eh schon wurscht ist? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirius #RestoreTheSnyderverse Geschrieben 13. November 2022 Lucky Luke schrieb Gerade eben: . Jukic sollte man rausnehmen, aber wen bringen? Tabakovic, weil's eh schon wurscht ist? Jo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 13. November 2022 Krisch beim Sky-Interview mit Harreither-Plätschn 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. November 2022 Dovedan und Keles werden kommen... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 13. November 2022 Tabakovic rein anstelle Jukic. Wir brauchen jemanden vorne der die Kopfbälle gewinnen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 13. November 2022 fermin schrieb vor 6 Minuten: das meine ich mit „geschäftsschädigender kaderpolitik“ unsere besten assets werden zum auspowern gezwungen. ich hoffe roof hat einen dmf unter vertrag. Taferner wäre zu haben^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 13. November 2022 (bearbeitet) Wann sind wir das letzte Mal daheim 10 Minuten nicht in die gegnerische Hälfte gekommen? So gesehen heute zwischen Minute 22 und 32. Und wir reden hier von fucking WAC und ned Salzburg. Das is a Gemeinheit heute. Haben nur die Fans den Brief von Mühl bekommen? Wäre ganz gut gewesen wenn sei Truppn auch einen Blick drauf geworfen hätte. bearbeitet 13. November 2022 von Gizmo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. November 2022 was für ein schweinskick! Und das gegen so eine hawaii-truppe wie gegen den wac unsere ecken auch nach wie vor ein einziger witz. letztes tor nach einem eckball von martel im sommer. und für sowas pumpt man kohle in einen eigenen standard-trainer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderstock Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. November 2022 A orsch partie...wac macht das Spiel... Steigerung muss jetzt her 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 13. November 2022 Gizmo schrieb vor 2 Minuten: Wann sind wir das letzte Mal daheim 10 Minuten nicht in die gegnerische Hälfte gekommen? So gesehen heute zwischen Minute 22 und 32. Und wir reden hier von fucking WAC und ned Salzburg. Das is a Gemeinheit heute. Haben nur die Fans den Brief von Mühl bekommen? Wäre ganz gut gewesen wenn sei Truppn auch einen Blick drauf geworfen hätte. Bin mir gar nicht sicher, ob Mühl von seinem Brief Bescheid weiß. Gizmo schrieb vor 3 Minuten: Wann sind wir das letzte Mal daheim 10 Minuten nicht in die gegnerische Hälfte gekommen? So gesehen heute zwischen Minute 22 und 32. Und wir reden hier von fucking WAC und ned Salzburg. Das is a Gemeinheit heute. Haben nur die Fans den Brief von Mühl bekommen? Wäre ganz gut gewesen wenn sei Truppn auch einen Blick drauf geworfen hätte. Bin mir gar nicht sicher, ob Mühl von seinem Brief Bescheid weiß. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts