Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 16. November 2022 Ich werd meine Urlaubsplanung Anfang Jänner machen da meine Beförderung auch verlangt das Komplette Urlaubsjahr Anfang des Jahres bekannt zu geben. Es sind 1-2 Fernreisen geplant (Kuba,Mexiko,Kanada,Vietnam stehen mal im Raum) und 2-3 Sachen in Europa (Albanien,Belgien,Finnland stehen hier weit oben)... Mal sehen worauf ich mich dann mit den Brudis einigen kann.Mittlerweile ist es leider nicht mehr so einfach alle Urlaubswilligen zu EINEM Plan zu bringen.Find ich zwar etwas Schade aber bevor wer Unzufrieden ist teilen wir uns halt auf anstatt eine große Gruppe zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 18. November 2022 Grauer Prophet schrieb am 17.11.2022 um 00:14 : verlangt das Komplette Urlaubsjahr Anfang des Jahres bekannt zu geben Puh das würd ma ordentlich am oarsch gehen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 18. November 2022 Admira Fan schrieb vor 37 Minuten: Puh das würd ma ordentlich am oarsch gehen Ist bei uns auch so aber tauschen ist außer in den Sommermonaten, kein Problem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 18. November 2022 Mr_Rotten schrieb vor 37 Minuten: Ist bei uns auch so aber tauschen ist außer in den Sommermonaten, kein Problem. Ich weiß da gibts einige Firmen, ich kenns so nicht, zum Glück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 18. November 2022 Admira Fan schrieb vor 4 Stunden: Puh das würd ma ordentlich am oarsch gehen Nur mir ist es relativ wurscht -aber sprich dich mal für das ganze Jahr mit den Freunden ab zu Beginn des Jahres -hab 2 Lehrer Brudis bei denen ist es simpel aber der Rest -aber wird schon gehen und mein Job ist so leiwand und allgemein meine Existenz das ich wegen sowas ned rumweinen will.Letztens hab ich mit einen fremden Brudi an der Billa Kasse geredet (Ende 40 ca) der meinte er war noch nie im Ausland(auf Urlaub) weil er 3 Kinder Versorgen muss(te) und jetzt Haus baut und a ka Geld hat.Da ist etwas Demut ned verkehrt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 19. November 2022 Demut weil einer Haus baut und deshalb keine Kohle hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 19. November 2022 flanders schrieb vor 1 Stunde: Demut weil einer Haus baut und deshalb keine Kohle hat Haus baut und 3!!! Kinder hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 19. November 2022 Mr_Rotten schrieb vor 23 Stunden: Ist bei uns auch so aber tauschen ist außer in den Sommermonaten, kein Problem. Ich kann am Freitag sagen, dass ich die nächste Woche Urlaub haben will (vorausgesetzt es steht nichts urwichtiges an). Nächstes Jahr ist eine Urlaubsplanung zu Beginn des Jahres sogar unmöglich. Wir haben wieder Behördeninspektion. Bevor ich da den Termin nicht kenne, brauche ich gar nicht zu planen anfangen und selbst danach ist es noch Glückssache, weil es auch wieder abhängt, welche Findings es gibt und wie umfangreich die Mängelbehebung ist. Von daher habe ich aktuell auch noch überhaupt keine Ahnung wann und wohin es 2023 auf Urlaub geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 20. November 2022 Grauer Prophet schrieb am 17.11.2022 um 00:14 : Belgien noch dieses Jahr. Reisebericht folgt ;-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 20. November 2022 flanders schrieb vor 17 Stunden: Demut weil einer Haus baut und deshalb keine Kohle hat Ich meinte damit eigentlich das genug Leute Ned viel Urlauben können weswegen so Reiseprobleme First word Problems sind Ob ma jetzt ein Haus bauen muss kommt auf die jeweilige Situation an -mit 3 Kinder am Land macht es sicher iwo Sinn bevor ich in einer kleinen und trotztem teuren Wohnung hause. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 20. November 2022 Es geht in diesem Jahr noch zu den Christkindlmärkten in Laibach und Zagreb. 2023: Jänner: Defereggental März: Therme Erding; Defereggental; Turrach April: Hallbergmoos; Faaker See Mai: Dublin (Bruce Springsteen Konzert) Juni: Kroatien (Medulin); Hisa Denk August: Portugal oder Albanien; Segeln Korsika (?) September: Oktoberfest; Betriebsausflug Kroatien Oktober: Rovinj November: Therme Bad Schallerbach Dezember: Christkindlmarkt Zagreb und noch ein 2. im Ausland Das heurige Jahr endet mit 10 Tagen Zeitausgleich, im neuen stehen dann 11 Wochen Urlaub zum Start zur Verfügung und sicher wieder ein paar Wochen ZA. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 28. November 2022 Ersten 3 Sachen sind gebucht April 1 Woche mit dem Auto in Kroatien/Montenegro/Bosnien Mai 1 WE in Udine mit Match Juni 1 Woche Hausboot Belgien (Anreise per Nachtzug) 1-2 größere Sachen werden noch dazukommen denke ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Geschrieben 28. November 2022 Möchte nächstes Jahr auf jeden Fall machen: Belgien zwei aus Brüssel/Antwerpen/Brügge im Zuge des Länderspiels von Ö Kroatien Rijeka Italien ein Meisterschaftsspiel in einer ital. Stadt entweder Rom/Udinese/Genoa/Mailand Cool wäre, wenn sich geldmäßig noch ausgeht: Deutschland Berlin Polen entweder Warschau oder Krakau 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 28. November 2022 PAT87 schrieb vor 9 Stunden: Möchte nächstes Jahr auf jeden Fall machen: Belgien zwei aus Brüssel/Antwerpen/Brügge im Zuge des Länderspiels von Ö Kroatien Rijeka Italien ein Meisterschaftsspiel in einer ital. Stadt entweder Rom/Udinese/Genoa/Mailand Cool wäre, wenn sich geldmäßig noch ausgeht: Deutschland Berlin Polen entweder Warschau oder Krakau Brügge kann ich dir wärmstens die Stadion Tour empfehlen. Krakau mach auf jeden Fall die Salzmine. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 29. November 2022 PAT87 schrieb am 28.11.2022 um 09:40 : Polen entweder Warschau oder Krakau wenn beides das erste mal und wenn's keinen besonderen grund gibt, dann würd ich dir schon eher krakau ans herz legen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts